OCD Logo
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 2046 Autos
loading..
Anzeigen 1 - 20 von 2046 Autos

Monatliche Autovermietung Dubai

Die monatliche Miete eines Autos auf Dubai- Basis ist in Dubai ideal, da die Stadt Dubai zu 90 % aus Auswanderern besteht. Während die meisten noch viele Jahre im Emirat bleiben möchten, ziehen viele nach ein paar Jahren wieder in ihr Heimatland zurück.

In solchen Fällen ist es eine gute Idee, einen solchen Mietwagen monatlich zu mieten. Anstatt einen Autokredit aufzunehmen und sich um die vielen Gemeinkosten und den Wertverlust zu kümmern.

Vorteile einer monatlichen Autovermietung in Dubai

Wie buche ich eine monatliche Autovermietung in Dubai?

Der beste Weg, die monatlichen Mietwagenangebote von Dubai in Dubai zu erkunden, ist OneClickDrive. Dieser spezielle Bereich auf unserer Website umfasst alle Autovermietungen mit Sitz in Dubai sowie solche, die Lieferservices in Dubai von überall in Dubai anbieten. Sie können die Autoergebnisse nach Ihren Anforderungen filtern und monatlich einen Mietwagen in Dubai nach Ihrer Wahl buchen .

Günstige Monatsmiete eines Autos in Dubai

Suchen Sie nach einer preisgünstigen monatlichen Autovermietung in Dubai ? Wir haben die exklusivsten Mietpakete für Sie zusammengestellt. Mieten Sie in der Nebensaison ein Auto in Dubai zu Monatspreisen ab 1.200 AED pro Monat. In der Hochsaison steigen die Preise für die gleiche Fahrzeugkategorie auf bis zu 1.400 AED pro Monat.

Für eine monatliche Miete eines Autos bieten Unternehmen einen kostenlosen Abhol- und Bringservice im gesamten ausgewählten Emirat an. Wenn Sie also ein oder zwei Monate in Dubai bleiben, ist dies die beste Option für Sie.

Warum eine Langzeitmiete eines Autos über OneClickDrive buchen?

Egal, ob es sich um ein Luxusauto einer Top-Marke oder ein kompaktes Economy-Auto handelt, die Preise auf OneClickDrive sind immer die günstigsten. Wir arbeiten derzeit mit über 140 Autovermietungen zusammen und die Angebote werden direkt von ihnen hinzugefügt. Sie können sich bei jedem von ihnen per Telefon oder WhatsApp erkundigen und direkt buchen. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren.

Unsere Lieferanten stellen sicher, dass Sie den besten Autoservice erhalten. Wir arbeiten nur mit renommierten Unternehmen zusammen. Ihre Sicherheit hat für uns auf jeden Fall Priorität, während Ihr Budget auch für uns bei der monatlichen Automiete in Dubai wichtig ist.


Flexibilität, jederzeit und überall zu reisen: Monatliche Mietwagen in Dubai

Ein monatlicher Mietwagenservice in Dubai richtet sich an Einzelpersonen und Familien, die über einen längeren Zeitraum ein Fahrzeug benötigen. Egal, ob Sie beruflich, privat oder aus einem anderen Grund in Dubai sind, eine monatliche Autovermietung stellt sicher, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts zuverlässig transportiert werden können. Sie können je nach Ihren Vorlieben aus einer breiten Palette von Fahrzeugen wählen, darunter Limousinen, SUVs, Luxusautos zur Miete in Dubai und viele mehr.

Im Vergleich zu Tages- oder Wochenmieten ist die Autovermietung für einen Monat in Dubai eine kostengünstige Lösung. Es bietet erhebliche Einsparungen, da Sie von einem günstigeren Tagespreis profitieren. Wenn Sie sich für eine Langzeitmiete entscheiden, vermeiden Sie außerdem den Aufwand, Ihren Mietvertrag häufig zu verlängern, und profitieren von einem nahtlosen und problemlosen Erlebnis.

Dubai bietet auf monatlicher Basis mehrere Möglichkeiten zur günstigen Autovermietung. Viele Autovermietungen bieten wettbewerbsfähige Tarife und Sonderangebote für monatliche Mieten an, sodass Sie während Ihres Aufenthalts von einem erschwinglichen Transport profitieren können. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, alles auf einer einzigen Plattform zu durchsuchen, zu vergleichen und zu mieten – OneClickDrive.

Wenn Sie sich monatlich für eine günstige Autovermietung in Dubai entscheiden, können Sie Ihr Budget für andere Aspekte Ihrer Reise verwenden und gleichzeitig den Komfort eines eigenen Fahrzeugs genießen.

Ganz gleich, ob Sie ein Tourist sind, der die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchte, oder ein Bewohner, der einen vorübergehenden Transport benötigt, die monatliche Autovermietung bietet Ihnen die Flexibilität, zu reisen, wann und wohin Sie möchten.

Dubai verfügt über eine gut ausgebaute Straßeninfrastruktur, die die Navigation und Erkundung der Stadt erleichtert. Mit einer monatlichen Autovermietung können Sie beliebte Ziele wie den Burj Khalifa, Palm Jumeirah, Dubai Marina und Jumeirah Beach besuchen. Sie können sich auch über die Stadtgrenzen hinauswagen und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie die faszinierenden Wüstenlandschaften oder die atemberaubenden Küstengebiete erkunden.

Obwohl OneClickDrive die Plattform Nr. 1 für langfristige Autovermietungen in Dubai ist, bietet es seinen Nutzern auch außergewöhnliche Angebote für die Vermietung von Luxusyachten in Dubai und zum Hochseefischen in Dubai . Wir bieten auch die Vermietung von SUVs und Luxusfahrzeugmarken wie Porsch, Ferrari, Lamborghini und vielen weiteren Supercars in Dubai an. Weitere Informationen finden Sie jetzt auch in unserem neuen Abschnitt „Wüstensafari-Angebote in Dubai“.

Häufig gestellte Fragen

Der Preis für einen monatlichen Mietwagen in Dubai variiert je nach einer Reihe von Aspekten wie der Marke und dem Modell des Autos, der Autovermietung, der Dauer des Leasings und etwaigen zusätzlichen Dienstleistungen oder Funktionen, die Sie wählen können. Für sparsame Autos liegen die typischen monatlichen Kosten zwischen 1.500 AED und 15.000 AED oder mehr für Luxusautos. Um das beste Schnäppchen zu machen, ist es immer eine gute Idee, die Tarife mehrerer Autovermieter zu vergleichen und nach aktiven Sonderangeboten oder Rabatten Ausschau zu halten. Beachten Sie, dass sich die Preise je nach Nachfrage und touristischer Hochsaison ändern können.

Dubai bietet die größte Auswahl an Fahrzeugoptionen für die Anmietung. Entscheiden Sie sich zunächst für den Fahrzeugtyp, den Sie benötigen: Kompakt, Limousine, Crossover oder SUV. Sie können die Preisspanne für monatliche Mieten auf dieser Seite herausfinden, verwenden Sie einfach die Filter, um durchzublättern. Crossover sind heutzutage die gefragtesten Mietwagen. Sie bieten Platz und sind preisgünstig. Wir betrachten sie als den idealsten Fahrzeugtyp für Dubai.

Ja, natürlich. Kreditkarten sind in der Tat das ideale Zahlungsmittel, das von allen Autovermietungen akzeptiert wird. Sie belasten Ihre Karte bei der Übergabe mit dem Mietbetrag sowie der Kaution als Vorautorisierung. Einige Unternehmen akzeptieren sogar Debitkarten und Barzahlung. Wenden Sie sich am besten direkt an die Lieferanten, um herauszufinden, was akzeptabel ist.

Ja, egal ob Economy- oder Luxuswagen, eine Kaution ist obligatorisch. Unsere Lieferanten benötigen es hauptsächlich als Sicherheitsnetz gegen Bußgelder bei Verkehrsverstößen. Der Kautionsbetrag variiert je nach Fahrzeugwahl und wird 30 Tage nach Rückgabedatum an den Kunden zurückerstattet. Einige Unternehmen bieten eine monatliche Autovermietung ohne Anzahlung an, berechnen jedoch eine höhere Versicherungssumme oder belasten Ihre Kreditkarte.

Ja, natürlich! Monatliche Mietwagenunternehmen in Dubai gestatten es, ihre Fahrzeuge überall in den VAE zu fahren, mit Ausnahme einiger weniger wie Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich rechtzeitig im Voraus mit dem monatlichen Vertreter der Autovermietung Dubai über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen.

Ihre monatlichen Mietwagenkosten in Dubai decken die Standardmeilengrenze ab, die im Allgemeinen 4500 km oder mehr beträgt. Es beinhaltet auch eine Grundversicherung gemäß den Dubai RTA-Bestimmungen. Die Lieferung innerhalb Dubais kann ebenfalls im Preis enthalten sein. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

Close Open app
OneClickDrive Logo
Get the OneClickDrive App
OPEN
OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Showing 1 - 20 of 2003 cars
loading..
Showing 1 - 20 of 2003 cars

Monthly car rental Dubai

Monthly rent a car Dubai basis is ideal in Dubai as the city of Dubai comprises 90% expat population. While most wish to stay for years to come in the emirate, many end up moving back to their home country after a couple of years.

In such cases, it's a good idea to hire such a car rental dubai monthly basis. Instead of taking a car loan and dealing with the many overheads as well as depreciation.

Benefits of car rental monthly Dubai

How do I book monthly car rental Dubai?

The best way to exploremonthly car rental Dubai offers in Dubai is through OneClickDrive. This dedicated section on our website includes all car rental companies which are located in Dubai as well as those that provide delivery services in Dubai from anywhere in Dubai. You can filter car results as per your requirement and book car rental monthly Dubai as per your choice.

Cheap monthly car rental Dubai

Looking for a budget-friendly monthly car rental Dubai? We have got the most exclusive rental packages for you. Rent a car in Dubai with monthly prices starting at AED 1200 per month during the off-season. Prices goes upto AED 1400 per month for the same category of cars during the peak-season.

For a car rent on monthly, companies provide free pick-up and drop off service across the selected emirate. So if you are staying in Dubai for a month or two, this is the best option for you. 

Why hire long term car rental through OneClickDrive

Whether it be a top brand luxury car or a compact economy car, the prices on OneClickDrive are always the cheapest. We currently work with over 140 car rental companies and the listings are added directly by them. You can inquire with any of them via Phone or WhatsApp and book it directly. Pay zero commission and zero booking fees.

Our suppliers ensure to provide you the best car service. We work with reputed companies only. Your safety is definitely our priority whereas your budget is also our concern for monthly car lease Dubai.


Flexibility to Travel Whenever, Wherever: Monthly Car Rentals in Dubai

A Dubai monthly rent a car service caters to individuals and families who require a vehicle for an extended period. Whether you're in Dubai for work, leisure, or any other reason, a monthly car rental ensures you have reliable transportation throughout your stay. You can choose from a wide range of vehicles, including sedans, SUVs, luxury cars for rent in dubai, and many more, depending on your preferences.

Car rental for a month in Dubai is a cost-effective solution compared to daily or weekly rentals. It offers significant savings as you enjoy a lower rate per day. Additionally, by opting for a long-term rental, you avoid the hassle of renewing your rental agreement frequently, providing you with a seamless and hassle-free experience.

Dubai offers several options for cheap car rental on a monthly basis. Many rental companies provide competitive rates and promotions for monthly rentals, allowing you to enjoy affordable transportation during your stay. Now you have the ability to browse, compare and rent all on a single platform - OneClickDrive. 

 By choosing a cheap car rental in Dubai monthly, you can allocate your budget to other aspects of your trip while still enjoying the convenience of having your own vehicle.

Whether you're a tourist wanting to explore the city's attractions or a resident in need of temporary transportation, car rentals monthly provide you with the flexibility to travel whenever and wherever you want.

Dubai offers a well-developed road infrastructure, making it easy to navigate and explore the city. With a monthly car rental, you can visit popular destinations such as the Burj Khalifa, Palm Jumeirah, Dubai Marina, and Jumeirah Beach. You can also venture beyond the city limits and explore nearby attractions like the mesmerizing desert landscapes or the stunning coastal areas.

Inspite of being the No. 1 platform for long term car rentals in Dubai, OneClickDrive also offers it's users with exceptional deals on luxury yacht rentals in Dubai and Deep Sea fishing in Dubai. We also offer suv rentals and luxury vehicle brands like Porsch, Ferrari, Lamborghini and many more Super Cars in Dubai. Kindly also check our new Desert Safari Deals in Dubai section now for for more information.

Monthly car rental price in Dubai

Daily Weekly Monthly
Lamborghini Urus Pearl Capsule (Matte Black), 2022 AED 2,999 AED 19,000 AED 55,000
Hongqi H9 3.0 (Blue), 2022 AED 800 AED 4,500 AED 7,650
Mercedes Benz AMG CLA 45 (Gray), 2023 AED 750 AED 4,900 AED 15,000
Kia K5 (Red), 2023 AED 170 AED 1,120 AED 3,600
Mercedes Benz AMG G63 (Blue), 2022 AED 1,800 AED 14,000 AED 45,000

Frequently Asked Questions

The price of a monthly rental car in Dubai varies depending on a number of aspects such as the car's make and model, the rental company, the duration of the lease, and any additional services or features you may choose. For economical cars, the typical monthly cost ranges from AED 1,500 to AED 15,000 or more for luxury cars. To obtain the best bargain, it's always a good idea to compare rates from several car rental companies and look for any active specials or discounts. Keep in mind that pricing might change depending on demand and high tourist seasons.

Dubai offers the widest range of vehicle options for rentals. Firstly, decide on the type of vehicle you need: compact, sedan, crossover or SUV. You can find out the range of prices for monthly rentals on this page, just use the filters to funnel through.Crossovers are the most in-demand cars for rent nowadays. They offer the space and are decently priced. We consider them as the most ideal vehicle type for Dubai.

Yes, of course. Credit cards are in fact the ideal form of payment accepted by all car rental companies. They charge your card upon delivery with the rental amount as well as the security deposit as a preauth block.Some companies even accept debit cards and cash payment. Best to contact the suppliers directly to find out what's acceptable.

Yes, whether it is an economy or luxury car, a security deposit is mandatory. Our suppliers require it mainly as a safety net against traffic violation fines. The depsoit amount varies depending on your vehicle's choice and is returned to the customers 30 days from the return date.Some companies offer rent a car monthly no deposit however they charge a higher insurance amount or charge your credit card.

Yes of course! Monthly Car rental Dubai companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of a few such as Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions.It is, however, best to inform / check with the car rental Dubai monthly agent regarding your destination, well in advance. If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur.As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey.

You monthly car rental Dubai cost covers standard mileage limit which is generally 4500 km or higher. It also includes basic insurance as per Dubai RTA regulations. Delivery within Dubai may be included in the price too. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!
Filter
×

Send an instant inquiry

The supplier will directly connect with you

Supplier logo

Your inquiry will be sent to without any obligation or cost to you. You agree to be contacted by OneClickDrive and its partners.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!