OCD Logo
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 93 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 93 Autos

SUV-Vermietung Abu Dhabi

Abu Dhabi, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, ist eine der reichsten Städte weltweit und aufgrund ihrer diversifizierten Wirtschaft auch einer der einfachsten Orte für Geschäfte. Die Stadt ist nicht nur ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort, sondern auch ein wichtiges Touristenziel. Über achtzehn Millionen Menschen besuchen Abu Dhabi jedes Jahr, um die atemberaubenden Inseln, die wunderschöne Landschaft und die abenteuerlichen Wüsten zu erleben. Dies hat zu einem Anstieg der SUV-Vermietung in Abu Dhabi geführt.

SUVs sind unglaublich vielseitig und aufgrund ihrer hohen Bodenfreiheit und Haltbarkeit in der Lage, auch in den tückischsten Gegenden der Stadt zurechtzukommen. Der SUV ist ein Einheitsfahrzeug und aufgrund seiner dominanten Präsenz und der Assoziation mit Reichtum und Status eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Aufgrund seines geräumigen Innenraums, seines Komforts und seiner Zweckmäßigkeit ist es auch das perfekte Fahrzeug für Touristen. Ganz zu schweigen davon, dass es dank seiner verbesserten Sicherheitsfunktionen eines der sichersten Fahrzeuge auf der Straße ist und Fahrern und Passagieren Sicherheit und Sicherheit bietet.

Wenn Sie Abu Dhabi besuchen und einen längeren Aufenthalt planen, sollten Sie eine SUV-Monatsmiete beim größten Marktplatz der VAE, OneClickDive, in Betracht ziehen.

Warum sollten Sie OneClickDrive für Ihre SUV-Vermietung in Abu Dhabi wählen?

Vertrauenswürdig: OneClickDrive ist nicht nur der größte Marktplatz in den VAE, sondern auch der zuverlässigste. Wir arbeiten nur mit geprüften Autovermietungen zusammen und unterziehen uns gründlichen Kontrollen, bevor wir ein Auto auf unserer Plattform einstellen. Die Fahrzeuge, die Sie bei einem Besuch bei OneClickDrive vorfinden, sind neu, gut gewartet und langlebig und bieten die Garantie, dass sie Ihre Erwartungen übertreffen.

Vielfalt: Wählen Sie aus über 130 verschiedenen SUV-Autos Ihre Lieblings-SUV-Marke mit köstlichen Paketen und Inklusivleistungen aus.

Flexibilität: Ob Tages-, Wochen- oder SUV-Monatsmiete, unser geschätzter Marktplatz bietet eine breite Palette an Optionen und stellt sicher, dass Sie das perfekte und kostengünstigste Fahrzeug finden, das Ihren Wünschen entspricht.

Hier sind einige unglaubliche Reiseziele, die Sie mit Ihrer monatlichen SUV-Miete erkunden können

  1. Scheich-Zayid-Moschee: Eine Fahrt zur Scheich-Zayid-Moschee ist ein Muss, wenn Sie Abu Dhabi besuchen. Die Moschee ist eine der größten der Welt mit äußerst schöner Architektur und kann völlig kostenlos besichtigt werden.

  2. Yas Island: Yas Island liegt nur 20 Autominuten von der Innenstadt von Abu Dhabi entfernt und beherbergt die berühmte Ferrari-Welt, den Yas-Wasserfall und viele andere Attraktionen, die Sie umhauen werden.

  3. Emirates Palace: Verwöhnen Sie Ihre Augen und Ihren Geist mit der landschaftlichen Schönheit und den herrlichen Ausblicken des Emirates Palace, einem Ort wie kein anderer.

  4. Kunstzentrum Abu Dhabi: Im Kunstclub finden einige der schönsten Kunstausstellungen, spannenden Programme und spannenden Veranstaltungen statt. Mieten Sie einen SUV und erkunden Sie dieses wundervolle Reiseziel.

  5. Corniche-Strand: Der Corniche-Strand ist kein gewöhnlicher Strand, sondern ein gut gepflegter, mit der Blauen Flagge ausgezeichneter öffentlicher Strand mit einer wunderschönen Strandpromenade und Restaurants, in denen Sie üppige Köstlichkeiten genießen können.

Häufig gestellte Fragen

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Sie Ihr Auto mit vollem Tank zurückgeben. Bei der Rückgabe mit leerem Kraftstofftank fallen jedoch zusätzliche Kosten für das Auftanken an. Dies ist in der Regel höher als das, was Sie an einer regulären Tankstelle bezahlen.

Jede Autovermietung in Abu Dhabi erhebt bei verspäteter Rückgabe zusätzliche Gebühren. Abhängig von den Mietbedingungen kann eine Nachfrist zwischen einer Stunde und einigen Tagen gewährt werden. Die Rückgabe des Fahrzeugs nach Ablauf der Kulanzfrist führt zu Bußgeldern.

Die Kosten für die monatliche Anmietung eines SUV können je nach Marke variieren. Die Mindestkosten für die Anmietung eines SUV in Abu Dhabi betragen jedoch 2200 AED pro Monat und 130 AED für die Tagesmiete.

Sie können die Zahlung per Kreditkarte oder Debitkarte vornehmen. Einige Unternehmen akzeptieren möglicherweise Barzahlungen oder sogar Kryptowährungen.

Sie können Ihren Mietwagen innerhalb von 48 Stunden vor der geplanten Abfahrtszeit stornieren und erhalten Ihre Anzahlung zurückerstattet.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

Close Open app
OneClickDrive Logo
Get the OneClickDrive App
OPEN
OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Showing 1 - 20 of 103 cars
loading..
Showing 1 - 20 of 103 cars

SUV rental Abu Dhabi

Abu Dhabi, the capital of the UAE, is one the wealthiest cities globally and also one of the easiest places to do business due to its diversified economy. The city is not just a successful business hub but also a major tourist destination. Over eighteen million people visit Abu Dhabi yearly to witness its stunning islands, beautiful landscape and adventurous deserts. This has resulted in a rise in SUV rental in Abu Dhabi.

SUVs are incredibly versatile and capable of navigating the city's most treacherous terrains due to their high ground clearance and durability. The SUV is a one-size-fits-all vehicle and is an excellent choice for business travelers due to its commanding presence and association with wealth and status. It is also the perfect vehicle for tourists due to its spacious interior, comfort and practicality. Not to mention, its enhanced safety features make it one of the safest vehicles on the road, providing peace of mind and reassurance to drivers and passengers.

If you visit Abu Dhabi and are planning on staying for an extended period, then consider an SUV monthly rental option from the largest marketplace in the UAE, OneClickDive.

Why choose OneClickDrive for your SUV rental Abu Dhabi?

Trustworthy: OneClickDrive is not only the largest marketplace in the UAE, but also the most reliable. We partner with only verified car rental companies and undergo thorough checks before listing a car on our platform. The vehicles you will find when you visit OneClickDrive are new, well-maintained and durable with a guarantee to serve you beyond your expectations. 

Variety: From over one hundred and thirty different SUV cars, feel free to pick your favorite SUV brand with mouth watering packages and inclusions. 

Flexibility: Whether daily, weekly or SUV monthly rental, our esteemed marketplace offers a wide array of options, ensuring you find the perfect and most cost-effective vehicle to match your preference.

Here are some incredible destinations to explore with your monthly SUV rental

  1. Sheikh Zayed Grand Mosque: Driving to the Sheikh Zayed Grand Mosque is a must when you visit Abu Dhabi. The mosque is one of the largest in the world with extremely beautiful architecture, plus it is completely free to explore.

  2. Yas Island: Yas Island is just a 20 minute drive from downtown Abu Dhabi, it is home to the famous Ferrari world, Yas waterfall and many other attractions that will blow your mind.

  3. Emirates Palace: Feed your eyes and mind with the scenic beauty and magnificent views of the Emirates palace, a place like no other.

  4. Abu Dhabi art hub: Some of the most beautiful art exhibitions, thrilling programs and exciting events are performed in the art club. Rent an SUV and explore this wonderful destination.

  5. Corniche Beach: The corniche beach is not just an ordinary beach, it is a well maintained, blue flag public beach with a beautiful seaside boardwalk and restaurants to enjoy sumptuous delicacies.

SUV car rental price in Abu Dhabi

Daily Weekly Monthly
Cadillac Escalade Platinum Sport (Black), 2021 AED 900 AED 6,300 AED 26,000
Lamborghini Urus (Yellow), 2020 AED 3,500 - -
Ford Explorer (Silver), 2022 AED 580 AED 3,770 AED 4,799
Peugeot 3008 (Metallic Grey), 2024 AED 220 AED 1,260 AED 3,150
Exeed VX (White), 2024 AED 349 AED 2,299 AED 6,999

Frequently Asked Questions

It is not compulsory to return your car with a full tank, however, returning an empty fuel tank will incur you additional cost for refueling. This is usually higher than what you pay at a regular gas station.

Every car rental company in Abu Dhabi will charge you additional fees for late returns. A grace period ranging from an hour to a few days may be given, depending on the rental policy. Returning the car after the grace period will result in fines.

The cost of an SUV monthly rental may vary depending on the brand, however, the minimum cost to rent an SUV in Abu Dhabi is AED 2200 monthly and AED 130 for daily rentals.

You can make payment via your credit card or debit card. Some companies may accept cash payment or even crypto.

You can make cancellations for your rental car within 48 hours before the scheduled department time and your deposit will be refunded.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!
Filter
×

Send an instant inquiry

The supplier will directly connect with you

Supplier logo

Your inquiry will be sent to without any obligation or cost to you. You agree to be contacted by OneClickDrive and its partners.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!