OCD Logo
  1. Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderungen.
  2. Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  3. Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  4. Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  5. Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
  1. Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer – am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und Nahaufnahmen der vorhandenen Schäden.
  2. Teilen Sie es zu Beginn mit dem Fahrer / Manager der Autovermietung, um Missverständnisse bei der Rückgabe des Autos zu vermeiden.
  3. Am besten immer eine Kaution per Kreditkarte als Vorautorisierungssperre hinterlegen, die nach 20-30 Tagen automatisch freigegeben wird.
  4. Ihre Bank kann Sie vor rechtswidrigen Belastungen schützen, außerdem ist der Rückerstattungsprozess für den Mietwagenanbieter einfacher.

OneClickDrive arbeitet mit einer Reihe von Sportwagenvermietern zusammen, die die niedrigsten Tarife in den VAE anbieten. Ganz gleich, ob Sie einen Lamborghini Huracan oder einen Ferrari Spider in den Emiraten fahren möchten, Sie können sicher sein, dass Sie ihn völlig unbesorgt fahren und erstklassigen Service mit pünktlicher Lieferung erhalten.

Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buchen Sie preisgünstige Mietwagen, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt bei lokalen Autovermietungen. Über 800 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!

Anzeigen 1 - 20 von 46 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 46 Autos

Unsere Sportwagen- und Supersportwagenflotte umfasst eine Reihe leistungsstarker Autos, die Ihr Reiseerlebnis in Dubai, Abu Dhabi und Sharjah einzigartig machen. Zahlen Sie bar oder mit Kreditkarte und buchen Sie bequem bei uns. Finden Sie von Ferraris bis hin zu Mustangs die exklusivsten Autos zu den besten Preisen, die von etablierten Anbietern in den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten werden. Möchten Sie Sportwagen im Emirat Dubai mieten? Geben Sie sich nicht mit der ersten Premium-Autovermietung zufrieden, die Stadt hat tolle Preise zu bieten.

Die Mietwagenpreise beinhalten die Grundversicherung nach RTA-Gesetz. Lediglich 5 Prozent Mehrwertsteuer kommen hinzu. Es ist jedoch eine erstattungsfähige Kaution zwischen Dh 1.000 und Dh 10.000, je nach Auto, erforderlich. Das beste Mietwagenangebot zu finden ist einfach: Besuchen Sie OneClickDrive.com, suchen und filtern Sie basierend auf Ihrem Budget und Ihren Anforderungen. Nachdem Sie Ihre Optionen verglichen und in die engere Wahl gezogen haben, müssen Sie sich nur noch an den Anbieter wenden, um den Preis festzulegen und das Auto direkt zu buchen. Sie können auch die Lieferung des Mietwagens vor der Haustür zu Ihrer bevorzugten Zeit anfordern.

Häufig gestellte Fragen

Sie benötigen einen Führerschein und müssen über 21 Jahre alt sein, um in Abu Dabhi ein Auto zu mieten. Einige Unternehmen bieten jedoch Mietwagen ab 18 Jahren an. Einwohner der VAE benötigen eine Kopie Ihres Personalausweises der Vereinigten Arabischen Emirate und einen Führerschein der VAE, um ein Auto zu mieten. Während die meisten Unternehmen eine Vorautorisierung der Kreditkarte für die Kaution verlangen, akzeptieren viele Autovermieter sowohl Bargeld als auch Debitkarten Für die Anmietung eines Autos ist eine Genehmigung (IDP) erforderlich. Inhaber von Pässen aus GCC, Großbritannien, Kanada, den USA und einigen anderen Ländern können ein Auto nur mit ihrem Führerschein aus dem Heimatland mieten, während Touristen aus anderen Ländern einen internationalen Führerschein mit sich führen müssen. Neben der Mietwagengebühr und 5 % MwSt. (Mehrwertsteuer) ist bei Anmietung des Autos eine Kaution zu hinterlegen. Die Kaution kann per Kreditkarte (empfohlen), Debitkarte oder in bar hinterlegt werden. Als Buchungsgarantie wird eine Vorauszahlung für die Autovermietung empfohlen.

Eine rückzahlbare Kaution wird von der Autovermietung verlangt, hauptsächlich im Falle von RTA-Bußgeldern, Schäden am Auto (sofern nicht durch eine Versicherung gedeckt) und Autodiebstahl. Der Betrag wird bis zu 25 Tage lang einbehalten, da Bußgeldberichte von RTA/Polizei manchmal verzögert werden.

Ja, du kannst! Tatsächlich sind die meisten Autovermietungen in Abu Dabhi mit einem Besuch in Dubai verbunden. Es ist sicherlich eine großartige Möglichkeit, interessante Orte auf dem Weg zu anderen Emiraten zu erkunden. Autovermietungen erlauben es, ihre Fahrzeuge überall in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu fahren, mit Ausnahme einiger weniger Orte wie Jebel Hafeet, Jebel Jais und Wüstenregionen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fahrten entsprechend planen, damit Sie das Beste daraus machen können. Nutzen Sie Google Maps! Wenn Sie einen Ausflug zur Großen Moschee, zum Louvre oder zum Yachthafen Yas in Abu Dhabi planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzlichen Kilometerkosten auszugleichen, die Ihnen entstehen. Da die meisten Mietwagen, einschließlich Luxus- und Sportwagen, eine Standard-Laufleistung von 250 km pro Tag haben. Von Dubai nach Abu Dhabi sind es gut 150 km, sodass Sie auf der Rückreise wahrscheinlich über 300 km zurücklegen werden.Best Practice: Wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge für Ihren Reiseplan zu erhalten. Es könnten zusätzliche Pakete für Meilen verfügbar sein.

Die Kilometerbegrenzung ist die Anzahl der Kilometer, die Sie mit Ihrem Mietwagen kostenlos fahren können. Auf OneClickDrive.com haben wir eine Mindestbegrenzung von 250 km/Tag, 1400 km/Woche und 3000 km/Monat festgelegt. Unsere Preise beinhalten immer mindestens so viele Kilometer in den VAE. Darüber hinaus fällt eine zusätzliche Kilometerpauschale pro Kilometer an. Beachten Sie das jeweilige Angebot, das Sie buchen.

Das Mieten eines Autos über OneClickDrive.com hat mehrere Vorteile. Sie erhalten passende Angebote von verschiedenen Autovermietungen für das Fahrzeug Ihrer Wahl. Wählen Sie in knapp einer Minute den besten Preis der Stadt aus. Finden Sie die neuesten und seltensten Automodelle aus der ganzen Welt in Dubai. Sprechen Sie direkt mit der Autovermietung, zahlen Sie keine Provision, Buchungsgebühren oder Aufschläge. Sie erhalten außerdem eine kostenlose Versicherung und eine Kilometerpauschale von 250 km pro Tag.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo
  1. Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  2. Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  3. Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  4. Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  5. Book directly, free of markups!
  1. At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any - best to shoot a video circling the car and close-up pictures of the existing damages.
  2. Share it with the car rental company driver / manager at the start to avoid any misunderstanding at the time of returning the car.
  3. Always best to provide security deposit by credit card as pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days.
  4. Your bank can shield you from unlawful charges besides the refund process is easier for the car rental provider.

OneClickDrive works with a range of sports car rental suppliers who offer the lowest rates across the UAE. Be it a Lamborghini Huracan or a Ferrari Spider that you wish to drive in the Emirates, you can be sure that youll be driving it with complete peace of mind and get premium service with on-time delivery.

Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 800 live car rental offers to choose from!

Rent and Drive a Sports Car in Abu Dhabi

Select among Ferrari, Lamborghini, Porsche, McLaren, Audi and more

Showing 1 - 20 of 29 cars
Showing 1 - 20 of 29 cars

Our sports car and supercar fleet include a range of powerful cars to set your travel experience apart in Dubai, Abu Dhabi and Sharjah. Pay by cash or credit card and book with us with ease. From Ferraris to Mustangs, find the most exclusive cars at the best rates offered by established suppliers in the UAE. Looking to rent sports cars in the emirate of Dubai? Dont settle with the first premium car rental shop, the city has great prices to offer.

Rental car prices include basic insurance as per RTA law. Only 5 per cent VAT is additional. However, a refundable security deposit is required, between Dh1,000 and Dh10,000, depending upon the car. Getting the best car rental deal is easy: visit OneClickDrive.com, search and filter based on your budget and requirements. After comparing and shortlisting your options, it’s a simple matter of contacting the provider to finalise the price and book the car directly. You can also request doorstep delivery of the rental car at your preferred time.

Frequently Asked Questions

You will need a driving licence and must be over 21 to rent a car in Abu Dabhi. However, some companies do offer rental cars for 18 years and above.For residents of the UAE, a copy of your Emirates ID and UAE Driving Licence are needed to rent a car. While most companies require a credit card pre-auth for the security deposit, many car rental companies accept cash as well as debit cards.For tourists visiting the UAE, a copy of your Passport, Visit Visa and Home Country Driving License and an International Driving Permit (IDP) are required to rent a car.Passport holders of GCC, UK, Canada, US and a few other countries can rent a car with just their Home Country Driving License whereas tourists from other countries need to carry an International Driving Permit.Along with the car rental fee and 5% VAT (value added tax), a security deposit is required to be paid at the time of renting the car. Security deposit can be paid by credit card (recommended), debit card or cash.Advance payment toward the car rental is recommended to secure your booking.

A refundable security deposit is required by the car rental agency, mainly, incase of RTA fines, damage to the car (if not covered by insurance) and car theft. The amount is held for upto 25 days as RTA / Police fine reports are sometimes delayed.

Yes, you can! In fact, most Abu Dabhi-based car rentals are coupled with a visit to Dubai. It is certainly a great way to explore interesting spots enroute other emirates.Car rental companies allow driving their vehicles anywhere in the UAE, with the exception of a few places such as Jebel Hafeet, Jebel Jais and desert regions. Be sure to schedule your drives accordingly so you can make the best of it. Make use of Google Maps!If you’re planning a trip to the Grand Mosque, Louvre or Yas Marina in Abu Dhabi, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, including luxury and sports cars, come with a standard mileage limit of 250-km per day. Dubai to Abu Dhabi is a good 150-km away so you’ll probably be clocking over 300 km on the journey back.Best practice: Consult the car rental agency for suggestions concerning your travel plan. There could be extra bundles for mileages available.

Mileage limitation is the number of kilometers you can drive your rental car - free of cost. On OneClickDrive.com, we have set a minimum limitation of 250 km/day, 1400km/week and 3000km/month. Our prices always include at least so much mileage in the UAE. Additional mileage charge per kilometer is applicable over and above. Refer to the respective offer you’re booking.

Renting a car through OneClickDrive.com has several benefits. You get to match deals from various car rental companies on the vehicle of your choice. Just under a minute, pick the best price in the city. Find the newest and rarest car models from across the world in Dubai. Speak directly with the car rental shop, pay zero commission, booking fees or markups. You will also get free insurance and a 250-km mileage allowance per day.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!