• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Peugeot ist ein französischer Automobilhersteller, der zur Groupe PSA gehört. Peugeot hat viele internationale Auszeichnungen für seine Fahrzeuge erhalten, darunter fünf Auszeichnungen für das europäische Auto des Jahres. In den Jahren 2013 und 2014 belegte Peugeot den zweitniedrigsten Platz bei den durchschnittlichen CO2-Emissionen unter den Generalistenmarken in Europa. Peugeot ist als sehr zuverlässige Marke dafür bekannt, dass seine Modelle aus den 1950er und 1960er Jahren in Afrika und Kuba in den 2010er Jahren immer noch laufen, weshalb Peugeot in diesen Teilen "der Löwe" genannt wird. Peugeot engagiert sich seit mehr als einem Jahrhundert erfolgreich im Motorsport. Peugeot Sport gewann fünfmal die Rallye-Weltmeisterschaft (1985, 1986, 2000, 2001, 2002), siebenmal die Rallye Dakar (1987, 1988, 1989, 1990, 2016, 2017, 2018) und dreimal die 24 Stunden von Le Mans (1992, 1993, 2009), zweimal die World Endurance Championship (1992, 1993), zweimal den Intercontinental Le Mans Cup (2010, 2011), der Toyota und Audi übertraf, und dreimal die Intercontinental Rally Challenge Championship. Im vergangenen Jahr hat Peugeot Sport mit dem von Sébastien Loeb gefahrenen Peugeot 208 T16 den Rekord beim Aufstieg zum Pikes Peak überboten. Die günstigsten Peugeot Mietwagen sind 2008, 3008, 301 und 208.

Gegründet: 1896

Hauptquartier: Ave de la Grande Armée, Paris

Offizieller Name: Peugeot

Produkte: Autos, Elektroautos, Luxusautos, Sportwagen, Nutzfahrzeuge

  • Fahrpraxis sollte vorhanden sein. Es wäre besser, wenn er/sie die Fahrtechniken und Tipps von Peugeot gut kennt.
  • Ein Blick auf die Geschichte und die Bewertungen der Peugeot-Autovermietung in Dubai.
  • Lesen Sie den Vertrag, bevor Sie unterschreiben
  • Überprüfen Sie vor der Anmietung, ob das Auto beschädigt ist.
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoff- und Gasstand.
  • Halten Sie Ihre Papiere bereit.

  • Prüfen Sie die Bremsen und trocknen Sie die Bremsen, indem Sie langsam mit getretenen Bremsen fahren.
  • Betätigen Sie immer den hinteren Differenzialschalter. Dies ist, wenn das Fahrzeug steht.
  • Überprüfen Sie den Reifen auf Schnitte, Druck oder Riefen.
  • Überprüfen Sie auch den Kühlwasserstand.
  • Falls die automatische Öltemperaturlampe aufleuchtet, halten Sie das Fahrzeug sofort im Leerlauf und lassen Sie die Lampe ausgehen. Es ist besser, das Fahrzeug warten zu lassen, wenn das Licht leuchtet.
  • Tragen Sie immer Ihre Sicherheitsgurte.

  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Peugeot Autos in Dubai | Beste Preise!

Finden Sie die besten Mietwagenangebote für Peugeot Autos und SUVs in Dubai

brands

Peugeot ist ein aufstrebender Name auf dem Markt, der seit Jahrzehnten bemerkenswerte Automodelle herstellt. Nicht nur die treuen alten Kunden bevorzugen Peugeot, sondern auch die neue Generation von Menschen betrachtet Peugeot als eine Automarke für Langlebigkeit und ein zufriedenstellendes Fahrerlebnis. Auf das Car-System können Sie sich voll und ganz verlassen, daher sind diese Autos die beste Wahl, wenn Sie auf Reisen sind. Mieten Sie Peugeot-Autos in Dubai bei OneClickDrive und wählen Sie aus den verschiedenen Modellen.

Peugeot Autos Vorteile:

  • Hervorragende Technik: Peugeot als Automarke ist bekannt für seine unglaubliche Systemtechnik. Es ist mit einer Fülle von Technologien ausgestattet, die den Reisenden ein erstklassiges Erlebnis bieten. Zu den einzigartigen Merkmalen gehört die Allradsteuerung, die dabei hilft, die Straße am effizientesten zu überwachen und die Kraft auf das Rad zu übertragen.
  • Premium-Design: Designs sind ein wesentlicher Aspekt für jedes Automodell, da es eine wesentliche Rolle dabei spielt, die Wahl der Menschen zu treffen. Peugeot besteht diesen Test des exklusiven Designs für jedes Automodell. Sowohl das Innere als auch das Äußere repräsentieren hervorragende Handwerkskunst. Sie können sich verschiedene Automodelle ansehen, die bei OneClickDrive gemietet werden können. Wir bieten hochwertige Automodelle.
  • Kraftstoffeffizienz: Einer der sichersten Gründe, Peugeot-Fahrzeuge zu bevorzugen, ist die Unterstützung der Kraftstoffeffizienz. Für eine ideale Kraftstoffeffizienz verfügen diese Autos über die MIVEC-Motorentechnologie. Dies trägt dazu bei, die Wertzeit zu optimieren, um maximale Leistung und Kraftstoffeffizienz zu gewährleisten.
  • Zuverlässigkeit: Dieser Automarke kann man blind vertrauen. Aus diesem Grund sind Peugeot-Autos beliebt und bevorzugt. Diese Automodelle sind langlebig mit robusten Motoren, die in allen widrigen Situationen durchhalten.

Peugeot -Automodelle zum Mieten in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate:

OneClickDrive bietet fast alle Peugeot-Automodelle zur Miete in Dubai an. Sie können Ihr Lieblingsmodell nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget auswählen. Einige der Automodelle, die immer sehr gefragt sind, sind Peugeot 3008, Peugeot Expert Cargo und einige mehr. Schauen Sie sich die an, die Sie brauchen.

Angebote und Angebote für Peugeot -Mietwagen:

Mieten Sie jetzt Peugeot-Autos in Dubai zu einem unerwarteten Preis nur bei OneClickDrive. Sie können aus den gewünschten verfügbaren Mietwagentarifen wählen. Außerdem bieten wir unseren Kunden spannende Rabattaktionen. Wir garantieren die niedrigsten Tarife für die Autovermietung von Peugeot in Dubai. Sie können Ihre Anforderungen fallen lassen oder uns um einen Rückruf bitten.

Warum OneClickDrive?

Wenn Sie planen, bei Ihrem bevorstehenden Besuch in Dubai ein Auto zu mieten, ist OneClickDrive hier, um Ihnen zu helfen. Wir verstehen Ihre Sorge um das Budget. Wir bieten Ihnen an, Peugeot-Autos in Dubai zum günstigsten Preis zu mieten. Dies ist möglich, weil wir Sie mit den lokalen Autovermietungen in Dubai verbinden, die Reisenden seit Jahrzehnten dienen. Sie erhalten alle Automodelle zum günstigsten Marktpreis. Außerdem stellen wir Ihnen eine kostenlose Filialabholung zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich noch heute über uns direkt an die Autovermietung und besprechen Sie Ihre Anforderungen. Sie können Ihr Auto in wenigen Minuten nach Ihren Wünschen buchen. Wir haben mehrere Mietangebote für Sie, die zu Ihrem Budget passen. Informieren Sie sich über die tägliche, wöchentliche und monatliche Peugeot-Autovermietung in Dubai auf unserer Website und in der mobilen App. Sie können uns auch um einen Rückruf bitten!

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Bei einigen exotischen Autos muss der Mieter jedoch möglicherweise 23 oder in einigen Fällen sogar 25 Jahre alt sein. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihres Fahrers Lizenz. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen nur Kreditkarten akzeptieren Für die Kaution in Form eines Vorautorisierungsblocks akzeptieren einige Unternehmen auch Bargeld oder EC-Karten.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Ja, natürlich! Autovermieter gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Ziel zu informieren/erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, sollten Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht ziehen, um die zusätzlichen Kilometerkosten auszugleichen entstehen. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen.

Wenn Sie ein Auto von Peugeot mieten, anstatt es zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Probleme kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können.

Peugeot ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt Autos wie den Peugeot 3008, Peugeot Expert Cargo.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Peugeot is a French automotive manufacturer, part of Groupe PSA. Peugeot has received many international awards for its vehicles which include five European Car of the Year awards. In 2013 and 2014, Peugeot ranked the second lowest for average CO2 emissions among generalist brands in Europe. Peugeot is known as a very reliable brand for how its 1950s and 1960s models are still running in Africa and Cuba in the 2010s which is why Peugeot is called "the lion" in those parts. Peugeot has been involved successfully in motor sport for more than a century. Peugeot Sport won the World Rally Championship five times (1985, 1986, 2000, 2001, 2002), the Dakar Rally seven times (1987, 1988, 1989, 1990, 2016, 2017, 2018), the 24 Hours of Le Mans three times (1992, 1993, 2009), the World Endurance Championship twice (1992, 1993), the Intercontinental Le Mans Cup twice (2010, 2011) surpassing Toyota and Audi and the Intercontinental Rally Challenge Championship three times. During the last year, Peugeot Sport has surpassed the record set in the ascent to Pikes Peak with the Peugeot 208 T16 driven by Sébastien Loeb. The most favourable Peugeot cars to rent are 2008, 3008, 301 and 208.

Founded: 1896

Headquarters: Ave de la Grande Armée, Paris

Official Name: Peugeot

Products: Cars, Electric cars, Luxury cars, Sports cars, Commercial Vehicles

 

  • Should have prior driving experience. It would be better if he/she is well aware of Peugeot driving techniques and tips.
  • A check on the history and the reviews of the Peugeot car hire Company in Dubai.
  • Read the contract before you sign
  • Check if there is any damage in the car before renting.
  • Check your fuel and gas level.
  • Keep your papers ready.

 

 

 

 

 

 

 

  • Check brakes and dry out brakes by driving slowly along with the brakes pressed.
  • Always operate the rear differential switch. This is when the vehicle is stationary.
  • Check tyre for cuts, pressure or groves. 
  • Also check the cooling water level.
  • In case the automatic fluid temperature lamp lights up, immediately keep the vehicle idle and let the light go off. It is better to get the vehicle serviced if the light stays lit.
  • Wear your seat belts always.

 

  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Note: Low availability
  • Due to high seasonal demand, low priced cars may be short of availability in the UAE.
  • While we are working with our partners to display relevant listings, OneClickDrive relies on user feedback to hide unavailable cars.
Close

Peugeot is an emerging name in the market manufacturing noteworthy cars models for decades. It is not only the loyal old customers that prefer Peugeot but also the new generation of people consider Peugeot as a car brand for longevity and satisfactory driving experience. You can rely on the car system fully, so these cars are the best choice when you are on a trip. Rent Peugeot cars in Dubai from OneClickDrive and choose from the various models.

Peugeot Cars Advantages:

 

  • Outstanding Engineering: Peugeot as a car brand is popular for its incredible system engineering. It comes with an abundance of technology infused that gives premium experience to the travelers. Some of the unique features include All-wheel control that helps in monitoring the road most efficiently and transferring the power to the wheel. 
  • Premium Design: Designs are a vital aspect for every car model as it plays an integral role in being the choice of the people. Peugeot passes this test of exclusive design for each car model. Both the interior and the exterior represent splendid craftsmanship. You can check out various car models available for rent at OneClickDrive. We provide high quality car models.
  • Fuel Efficiency: One of the most certain reasons to prefer Peugeot cars is it’s fuel efficiency support. For ideal fuel efficiency, these cars have MIVEC Engine Technology. This helps to optimize value time to ensure maximum power and fuel efficiency. 
  • Reliability: You can trust this car brand blindly. This is the reason why Peugeot cars are popular and preferred. These car models are long lasting with robust engines that keep going under any adverse situations.

 

Peugeot Car Models to Rent in Dubai, UAE:

OneClickDrive has nearly all the Peugeot car models available for rent in Dubai. You can choose your favorite model according to your needs and budget. Some of the car models that always remain in high demand are Peugeot 3008, Peugeot Expert Cargo and few more. Check out the one you need.

Peugeot Car Rental Deals and Offers:

Now rent Peugeot cars in Dubai at an unexpected price only at OneClickDrive. You can choose from the desired car rental rates available. We also provide exciting discount offers for our customers. We guarantee the lowest rates for Peugeot car hire in Dubai. You can drop your requirements or request us a call back.

Why OneClickDrive?

If you are planning to rent a car in your upcoming visit to Dubai, OneClickDrive is here to assist you. We understand your concern for the budget. We offer you to rent Peugeot cars in Dubai at the most reasonable price. This is possible because we connect you with the local car rental companies in Dubai which have been serving travelers for decades. You get all the car models at the most competitive market rate. We also provide you with a free branch pick-up facility. For more information, connect directly to the car rental company today through us and discuss your requirements. You can book your car according to your convenience in just a few minutes. We have multiple rental offers for you to suit your budget. Check out the daily, weekly and monthly Peugeot car rental in Dubai at our website and mobile app. You can request us a call back too!

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey.

Renting a car from Peugeot instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car.

Peugeot is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s cars like the Peugeot 3008, Peugeot Expert Cargo.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!