OCD Logo

Tesla ist ein amerikanisches Unternehmen für Elektrofahrzeuge und saubere Energie. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Elektrofahrzeugen, die Speicherung von Batterieenergie vom Haus bis zum Netz und, durch die Übernahme von SolarCity, die Herstellung von Solarmodulen und Solardachziegeln. Der Firmenname ist eine Hommage an den serbischen Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla. Nach 11 Jahren auf dem Markt wurde Tesla im Jahr 2019 sowohl als Marke als auch von der Automobilgruppe zum weltweit meistverkauften Hersteller von Plug-in-Pkw gewählt. Der weltweite Fahrzeugabsatz von Tesla stieg um 50 % von 245.240 Einheiten im Jahr 2018 auf 367.849 Einheiten im Jahr 2019. Die günstigsten Mietwagen von Tesla sind Model X und Model S.

Gegründet: 2003

Hauptquartier: Palo Alto, Kalifornien, USA

Offizieller Name: Tesla, Inc.

Produkte: Elektrische Fahrzeuge

  • Für Elektroautos muss man über ausreichende Fahrkenntnisse verfügen.
  • Ein Blick auf die Geschichte und die Bewertungen der Autovermietung Maserati in Dubai.
  • Prüfen Sie den Vertrag gründlich, bevor Sie ihn unterzeichnen.
  • Überprüfen Sie vor der Anmietung, ob das Auto beschädigt ist.
  • Halten Sie Ihre Papiere immer bereit.
  • Sparen Sie im Winter unterwegs Energie.
  • Nutzen Sie die Navigationshilfe in Ihrem Auto.
  • Halten Sie einen sicheren Abstand zu anderen Autos auf der Straße.
  • Tragen Sie immer einen Sicherheitsgurt.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 19 von 19 Autos
loading..

Das war es fürs Erste.

Kontaktiere uns mit Ihrer spezifischen Anforderung oder durchsuchen Sie alle verfügbaren Fahrzeuge:

Anzeigen 1 - 19 von 19 Autos
  • 1

Wenn Sie nach einem Auto suchen, das keinen Tropfen Benzin benötigt und von Grund auf umweltfreundlich ist, dann ist Tesla genau das Richtige für Sie. Tesla hat die Welt mit seiner ekstatischen Innovation, seinem Stil und seinem Design im Sturm erobert. Diese amerikanische Automarke wird mit verschiedenen großen Automarken verglichen und ist auch ein harter Wettbewerb für neu entstehende Automarken. Wenn Sie sowohl Luxus- als auch umweltfreundliche Autos suchen, dann besetzt Tesla den Thron.

Vorteile von Tesla-Autos:

Tesla-Automodelle zum Mieten in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate:

OneClickDrive bietet Kunden mehrere Automodelle zur Auswahl. Sie können die zur Miete verfügbaren Automodelle auf unserer Website einsehen und entsprechend Ihren Anforderungen und Ihrem Budget auswählen. Eines der beliebtesten Tesla-Automodelle ist das Tesla Model 3.

Angebote und Angebote für Tesla-Mietwagen:

OneClickDrive sichert Ihnen den niedrigsten Preis zu. Wir versuchen, das beste Automodell zum wettbewerbsfähigsten Marktpreis anzubieten. Sie können ein Tesla-Auto im Tages-, Wochen- oder Monatsschema mieten. Wir haben ständig exklusive Angebote für unsere Kunden. Mieten Sie jetzt einen Tesla in Dubai ab 790/Tag.

Warum OneClickDrive?

Wenn Sie einen Tesla in Dubai mieten möchten, haben wir es für Sie sortiert. Egal, ob Sie alleine oder in einer Gruppe reisen, Tesla hat genug Platz, um eine Gruppe von 5 Personen mit angemessenem Luxus zu befördern. Sie können Tesla in Dubai zu einem unglaublichen Preis auf OneClickDrive mieten. Wir bieten Ihnen die besten Preise auf dem Markt, indem wir Sie direkt mit den lokalen Autovermietungen in Dubai verbinden, die seit Jahrzehnten Mietwagen anbieten. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine kostenlose Filialabholung an. Verbinden Sie sich noch heute direkt mit einem Autoanbieter und besprechen Sie Ihre Anforderungen, prüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie den Tesla nach Belieben. Wir haben verschiedene Tesla-Modelle zur Miete. Sie können einen Tesla je nach Bedarf täglich, wöchentlich oder monatlich buchen. Fordern Sie noch heute einen Rückruf an oder teilen Sie Ihre Anforderungen direkt über WhatsApp mit, und wir werden uns frühestens mit den erforderlichen Informationen bei Ihnen melden.

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Bei einigen exotischen Autos muss der Mieter jedoch möglicherweise 23 oder in einigen Fällen sogar 25 Jahre alt sein. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihres Fahrers Lizenz. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen nur Kreditkarten akzeptieren Für die Kaution in Form eines Vorautorisierungsblocks akzeptieren einige Unternehmen auch Bargeld oder EC-Karten.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Ja, natürlich! Autovermieter gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Ziel zu informieren/erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, sollten Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht ziehen, um die zusätzlichen Kilometerkosten auszugleichen entstehen. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen.

Wenn Sie ein Auto von Tesla mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Nutzung des Autos auftreten können.

Tesla ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt Autos wie das Tesla Model 3, Tesla Model X.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

Tesla is an American electric vehicle and clean energy company. The company specializes in electric vehicle manufacturing, battery energy storage from home to grid scale and, through its acquisition of SolarCity, solar panel and solar roof tile manufacturing. The companys name is a tribute to the Serbian inventor and electrical engineer Nikola Tesla. After 11 years in the market, Tesla ranked as the worlds best selling plug-in passenger car manufacturer in 2019, both as a brand and by automotive group. Tesla global vehicle sales increased 50% from 245,240 units in 2018 to 367,849 units in 2019. The most favourable cars to rent by Tesla are Model X and Model S.

Founded: 2003

Headquarters: Palo Alto, California, US

Official Name: Tesla, Inc.

Products: Electric vehicles

  • Must have proper driving skills for electric cars.
  • A check on the history and the reviews of the Maserati car hire company in Dubai.
  • Process a thorough look into the contract before signing.
  • Check if there is any damage in the car before renting.
  • Always keep your papers ready.
  • During winters, conserve energy on the road.
  • Take help of navigation in your car.
  • Keep a safe distance from fellow cars on the road.
  • Always wear a seat belt.
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Tesla Rental in Dubai | Day, week and monthly

Drive an all-electric car by Tesla Motors in Dubai | Free delivery avl

brands
Showing 1 - 10 of 10 cars

That's it for now.

Contact us with your specific requirement or browse all available cars:

Showing 1 - 10 of 10 cars

If you are looking for a car that does not require a drop of gasoline and is eco-friendly at it’s very root, then Tesla is the one. Tesla has taken the world by storm with it’s ecstatic innovation, style and design.  This American car brand is compared with various major car brands and is a steep competition for new evolving car brands too. If you are looking for both luxury and environment friendly cars, then Tesla occupies the throne.

Tesla Car Advantages:

  • Luxurious Design and Quality Comfort: Tesla cars are unique in their own way. They amalgamate all the quality specifications that an ideal car should have. Tesla car models are extremely gorgeous providing ultimate comfort to the travelers and ensure a quality driving experience. 

  • No Need of Gas: One of the prime benefits of Tesla is it’s electric engine that does not involve any use of gasoline. This makes it an eco friendly vehicle and is a source of inspiration for future car manufacturers. 

  • Safety and Reliability: Tesla is known to produce the safest car in the world. With superb visibility provision and gain camera in some of the car models make it extremely beneficial for the person to drive. At the same time, these cars have huge longevity if maintained properly. 

  • Super Fast: Electric cars have one motor or each wheel. Therefore, the acceleration rate is high while top speed can be achieved easily. Tesla car models often overrides most of the car brands in speed.

Tesla Car Models To Rent In Dubai, UAE:

OneClickDrive provides customers with multiple car models to choose from. You can check on the car models available for rent on our website and choose according to your requirement and budget. One of the most preferred Tesla car models is Tesla Model 3.

Tesla Car Rental Deals And Offers:

OneClickDrive assures you the lowest price. We try to provide the best quality car model at the most competitive market rate. You can hire a Tesla car on daily, weekly or monthly schemes. We have exclusive offers for our customers all the time. Now rent a Tesla in Dubai starting at 790/day.

Why OneClickDrive?

If you are looking to rent a Tesla in Dubai, we have got it sorted for you. Whether you are travelling alone or in a group, Tesla has enough space to carry a group of 5 people with proper luxury. You can rent Tesla in Dubai at an unbelievable price on OneClickDrive. We offer you the best rates in the market by directly connecting you with the local car rental companies in Dubai offering car rentals since decades. Additionally, we provide you free branch pick-up. Connect today directly with a car supplier and discuss your requirements, check for the availability and book the Tesla according to your convenience. We have various Tesla models for rental. You can book a Tesla on a daily, weekly or monthly basis based on your requirement. Request today for a call back or drop your requirements over WhatsApp directly and we will connect to you with required information at the earliest.

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey.

Renting a car from Tesla instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car.

Tesla is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s cars like the Tesla Model 3,Tesla Model X.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!