OCD Logo
  • Die Innenstadt von Dubai ist eine der größten Touristenattraktionen im Nahen Osten mit dem höchsten Turm der Welt, dem Burj Khalifa, und dem größten Einkaufszentrum der Welt, der Dubai Mall. Wenn Sie ein traditionelles Erlebnis suchen, gibt es den Souk Al Bahar, der aus einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften und Restaurants besteht. Die Innenstadt von Dubai ist gut an öffentliche Verkehrsmittel wie die Dubai Metro und die RTA-Busse angebunden. Aber wenn Sie die Schönheit des restlichen Dubai erkunden möchten, ist es empfehlenswert, mit dem Auto zu fahren. Ganz zu schweigen davon, dass das Fahren am glitzernden Boulevard Walk in Downtown so ein Anblick ist. Die Dubai Mall bietet kostenlose Parkplätze und aufgrund ihrer Größe können Sie von ihr aus alle Ziele in der Innenstadt von Dubai zu Fuß erreichen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie auf dem nächstgelegenen Parkplatz parken und merken Sie sich Ihre Parkbucht, Etage usw. Eine Handvoll neuer Hotspots wie das Address Skyview Hotel, das Vida Hotel, das Millennium Central Downtown, das Armani Hotel, das Sofitel Dubai und viele mehr, die kostenlose Parkplätze anbieten Einrichtungen und Parkservice. An den Wochenenden ist immer viel los, besonders in der Dubai Mall, daher kann das Parken schwierig sein. Jeder Tourist hat den Brunnen und die Dubai Mall auf seiner Liste, und abends ist normalerweise viel los ein tolles Nachtleben für Touristen und Einheimische.
  • Gestartet: 2003
  • Entwickler: Emaar
  • Ort: Sheikh-Zayed-Straße
  • Straßenanbindung: Sheikh Zayed Road (E11), First Al Khail Street (E44)
  • RTA-Parkzonen: 335A
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Innenstadt von Dubai×
Anzeigen 1 - 20 von 1250 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 1250 Autos

Fahren Sie mit Ihrem Lieblingsauto aus der Dubai Mall heraus

Dubai ist bekannt für seine luxuriösen Einkaufszentren, seine futuristischen und exklusiven Gebäude wie Burj Khalifa, Ain Dubai und das Museum Of The Future. Es besteht kein Zweifel, dass Dubai seine Besucher und Einwohner mit frischem, neuem Material unterhalten kann. Dennoch ist die Dubai Mall der meistbesuchte Ort der Stadt.

Wenn Sie gerade im größten Einkaufszentrum der Welt einkaufen, müssen Ihre Füße vom vielen Gehen wund sein. Der Taxi-Abholpunkt ist wahrscheinlich auch ein gutes Stück entfernt. Erwägen Sie, ein Auto zu mieten, das stattdessen zum nächstgelegenen Parkplatz geliefert werden kann.

Finden Sie fantastische Mietwagenoptionen von Dubais führenden Autovermietungen in und in der Nähe der Dubai Mall. Sie bieten eine riesige Sammlung von Fahrzeugen aus ihren Geschäften inDowntown Dubai und Business Bay an.

Teilen Sie sich einfach den Parkplatz Nr. in Fashion Parking oder Cinema Parking bei der Autovermietung. In wenigen Minuten steht Ihnen ein glänzendes, komfortables Auto zur Verfügung.

Buchen Sie über Dubais größten Marktplatz

Greifen Sie über OneClickDrive auf die marktbesten Mietpreise für Economy-, Luxus- und neueste Automodelle zu. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren.

Betrachten Sie Mietwagen für ganz Dubai

Egal, ob Sie Dubai besuchen oder einen längeren Aufenthalt planen, in den VAE brauchen Sie eine sichere Transportquelle. Es gibt verschiedene öffentliche Verkehrsmittel, die Sie zur Dubai Mall bringen können. Sie können Busse, Taxis, die Dubai Metro und Wassertaxis benutzen, die normalerweise Abra genannt werden. Wir empfehlen jedoch einen Mietwagen wegen seiner Einfachheit, Kosten und Bequemlichkeit.

Häufig gestellte Fragen

Die Kosten für die Anmietung eines Autos hängen im Allgemeinen von der Art des Autos ab, das Sie mieten möchten. Wenn es sich um ein Economy-Auto handelt, sollten es etwa 60 AED pro Tag und 1300 AED pro Monat sein. Autos in und um die Dubai Mall wären angesichts der erstklassigen Lage höher. Mietwagenpreise variieren auch abhängig von der Mietdauer und anderen Faktoren.

Wenn Sie nach einem Mietwagen suchen, stehen Ihnen in der Dubai Mall einige Optionen zur Verfügung. Allerdings sind die Preise in Anbetracht der erstklassigen Lage wie am Dubai Airport erstklassig. Idealerweise können Sie bei einer Autovermietung in der Nähe der Dubai Mall in Downtown Dubai und Business Bay mieten. Die Preise wären für eine Vielzahl von Autos viel angemessener. Kommen Sie gerne in der Mietwagenstation vorbei und holen Sie das Auto selbst ab oder lassen Sie es sich in der Dubai Mall liefern. Sie liefern das Auto zum nächstgelegenen Parkplatz, sei es auf dem Fashion Parking, Cinema Parking und so weiter. Luxusautos und SUVs gehören zu den Top-Mietwagenangeboten in Dubai. Touristen und Einwohner mieten oft einen Range Rover oder einen BMW für ihre Reisebedürfnisse in Dubai. Sie fahren neben Supersportwagen wie Ferrari, McLaren , Audi , Porsche , ganz zu schweigen von einer Reihe anderer Sportwagen und Luxusautos .

Um in Dubai ein Auto zu mieten, benötigen Sie einen Führerschein und müssen über 21 Jahre alt sein. Allerdings bieten einige Unternehmen Mietwagen für jüngere Fahrer an. Einwohner der Vereinigten Arabischen Emirate benötigen für die Anmietung eines Autos eine Kopie ihres Personalausweises und ihres Führerscheins der Vereinigten Arabischen Emirate. Während die meisten Unternehmen für die Kaution eine Vorauthentifizierung ihrer Kreditkarte verlangen, akzeptieren viele Autovermietungen sowohl Bargeld als auch Debitkarten. Für Touristen, die die Vereinigten Arabischen Emirate besuchen, ist für die Anmietung eines Autos eine Kopie Ihres Reisepasses, Ihres Besuchsvisums und Ihres Heimatführerscheins sowie eine internationale Fahrerlaubnis (IDP) erforderlich. Reisepassinhaber aus GCC, Großbritannien, Kanada, den USA und einigen anderen Ländern können ein Auto nur mit ihrem Heimatführerschein mieten, während Touristen aus anderen Ländern einen internationalen Führerschein mit sich führen müssen. Zusammen mit der Mietwagengebühr und 5 % Mehrwertsteuer ist bei der Anmietung des Autos eine Kaution zu hinterlegen. Die Kaution kann per Kreditkarte (empfohlen), Debitkarte oder in bar bezahlt werden. Um Ihre Buchung zu sichern, wird eine Vorauszahlung für den Mietwagen empfohlen.

Das Parken in Dubai ist in der Regel eine Kombination aus gebührenpflichtigen Parkplätzen und städtischen Parkzonen. Die Parkspuren sind im Allgemeinen groß genug, um alle Arten von Fahrzeugen aufzunehmen. Schauen Sie sich zum Beispiel einen der Parkplätze in der Dubai Mall an. Der mParking-Dienst, der Ihnen per SMS ermöglicht, ist die ideale Option. Die Gebühr wird über Ihr lokales Handyguthaben abgezogen. Sehen Sie sich unseren vollständigen Leitfaden zum Parken in Dubai an, um eine detaillierte Aufschlüsselung zu erhalten. Parkservice wird an den meisten Standorten in ganz Dubai angeboten. Sie können Sie irgendwo zwischen AED 10 bis AED 200 pro Stunde zurücksetzen. Die meisten 5-Sterne-Hotels und -Restaurants bieten sogar einen kostenlosen Parkservice für diejenigen, die mit einem Exoten oder Supersportwagen anreisen. Sie könnten Ihr Auto sogar direkt außerhalb des Lobbybereichs präsentieren, da es das Statussymbol ist, das es ist.

Ja du kannst! Tatsächlich sind die meisten Autovermietungen in Dubai mit einem Besuch in Yas Marina, Abu Dhabi, verbunden. Es ist sicherlich eine großartige Möglichkeit, unterwegs interessante Orte zu erkunden. Autovermietungen erlauben es, ihre Fahrzeuge überall in den VAE zu fahren, mit Ausnahme einiger Orte wie Jebel Hafeet, Jebel Jais und Wüstenregionen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fahrten entsprechend planen, damit Sie das Beste daraus machen können. Nutzen Sie Google Maps! Wenn Sie einen Ausflug zur Großen Moschee, zum Louvre oder zum Yachthafen von Yas planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Da die meisten Mietwagen, einschließlich Luxus- und Sportwagen, eine Standard-Laufleistung von 250 km pro Tag haben. Von Dubai nach Abu Dhabi sind es gut 150 km, sodass Sie auf der Rückfahrt wahrscheinlich über 300 km zurücklegen werden. Best Practice: Wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten. Es könnten zusätzliche Pakete für Meilen verfügbar sein.

OneClickDrive.com arbeitet mit zahlreichen Autovermietungen weltweit zusammen. Wir arbeiten mit einer Reihe von Autovermietungen in Dubai zusammen. Mit einer Auswahl an Economy-, Mittelklasse-, Luxus- und sogar exotischen Supersportwagen. Wenn Sie nach einem bestimmten Modell einer beliebten Automarke suchen, wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten. Vielleicht können sie Ihren besonderen Bedürfnissen gerecht werden.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
  • Downtown Dubai is one of the biggest tourist attractions in the Middle East with the world’s tallest tower The Burj Khalifa and world’s largest mall The Dubai Mall. If you are looking to experience a traditional there’s Souk Al Bahar, consisting of a variety of retail shops and restaurants. Downtown Dubai is well-connected with public transport facilities including Dubai Metro, and RTA Buses. But if you’re looking to explore the beauty of the rest of Dubai, driving a car would be recommended. Not to mention, driving by the sparkly Boulevard Walk at Downtown is such a sight. Dubai Mall offers free parking and given its size you can walk to every destination within Downtown Dubai from it. Just be sure to park in the nearest parking lot and remember your parking bay, floor etc. A handful of new hotspots such as Address Skyview Hotel, Vida Hotel, Millennium Central Downtown, Armani Hotel, Sofitel Dubai and much more, which offer free parking facilities and valet services.Weekends are always busy especially at Dubai Mall so parking might be troublesomeEvery tourist has the Fountain and Dubai Mall on its list and evenings are usually busyDuring day time Downtown dubai is more busy as a commercial sector however at night time it offers a great nightlife for tourists and its local residents.
  • Launched: 2003
  • Developer: Emaar
  • Location: Sheikh Zayed Road
  • Road Connectivity: Sheikh Zayed Road (E11), First Al Khail Street (E44)
  • RTA Parking Zones: 335A
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Car Rental at Dubai Mall

Explore the best car rental offers | Delivery available in parking lot

Downtown Dubai×
Showing 1 - 20 of 1194 cars
Showing 1 - 20 of 1194 cars

Drive out of Dubai Mall with your favorite car

Dubai is known for its luxurious shopping centers, its futuristic and exclusive buildings such as Burj Khalifa, Ain Dubai and the Museum Of The Future. There is no doubt that Dubai can keep its visitors and residents entertained with fresh new material. Yet the Dubai Mall is the city's most visited location. 

If you're presently shopping in the world's biggest mall, your feet must be sore from all the walking. The taxi pick-up point is probably a good distance away too. Consider hiring a car that can instead be delivered to your nearest parking lot.

Find amazing car rental options from Dubai's leading rental car companies located in and near the Dubai Mall. They offer a huge collection of vehicles from their shops in Downtown Dubai and Business Bay

Just share the parking lot no. in Fashion Parking or Cinema Parking with the car rental company. You'll have a shiny, comfortable car at your disposal in a few minutes.
 

Book through Dubai's biggest marketplace

Access best-in-market rental rates for economy, luxury and latest car models through OneClickDrive. Pay zero commission and zero booking fees. 
 

Consider Car Rentals For All Of Dubai

Whether you're visiting Dubai, if you're on an extended stay, in the UAE you need a secure transportation source. There are different forms of public transportation that could take you to Dubai Mall. You can use buses, taxis, the Dubai Metro and water taxis, usually called Abra. However, we'd much recommend a rental car for its ease, cost and convenience.

Frequently Asked Questions

The cost of rent a car in general depends on the type of car you're looking to rent. If it's an economy car, it should be around AED 60 per day and AED 1300 per month. Cars located in and around Dubai Mall would be higher given the premium locaiton. Car rental rates also vary depends on the length of rentals and other factors.

There are quite a few options available within Dubai Mall if you’re looking for a rental car. However, the prices are premium considering the premium location, just as at the Dubai Airport. Ideally, you can rent from a rental car company near the Dubai Mall located in Downtown Dubai and Business Bay. The prices would be much more reasonable for a wide variety of cars. Feel free to drop by the rental car branch and pick up the car yourself or request for delivery at Dubai Mall. They’ll deliver the car to your nearest parking lot, be it in Fashion Parking, Cinema Parking and so on.Luxury cars and SUVs are among the top rental car choices in Dubai. Tourists and residents often hire a Range Rover or a BMW for their travel needs in Dubai. You’ll be driving alongside supercars like Ferrari, McLaren, Audi, Porsche, not to mention a range of other sports cars and luxury cars.

You will need a driving licence and must be over 21 to rent a car in Dubai. However, some companies do offer rental cars to younger drivers.For residents of the UAE, a copy of your Emirates ID and UAE Driving Licence are needed to rent a car. While most companies require a credit card pre-auth for the security deposit, many car rental companies accept cash as well as debit cards.For tourists visiting the UAE, a copy of your Passport, Visit Visa and Home Country Driving License and an International Driving Permit (IDP) are required to rent a car.Passport holders of GCC, UK, Canada, US and a few other countries can rent a car with just their Home Country Driving License whereas tourists from other countries need to carry an International Driving Permit.Along with the car rental fee and 5% VAT (value added tax), a security deposit is required to be paid at the time of renting the car. Security deposit can be paid by credit card (recommended), debit card or cash.Advance payment toward the car rental is recommended to secure your booking.

Dubai parking is typically a combination of paid car parks and city parking zones. The parking lanes are generally big enough to accommodate all types of vehicles. Check out any of the parking lots in Dubai Mall, for instance. mParking service that allows you to through SMS is the ideal option. The charge deducts through your local mobile phone balance. Check out our complete guide to parking in Dubai for a detailed breakdown. Valet parking is offered at most locations across Dubai. They can set you back anywhere between AED 10 to AED 200 per hour. Most 5-star hotels and restaurants even offer free valet parking service for those driving in with an exotic or supercar. They might even showcase your car right outside the lobby area given the status symbol that it is.

Yeah, you can! In fact, most Dubai-based car rentals are coupled with a visit to Yas Marina, Abu Dhabi. It is certainly a great way to explore interesting spots enroute.Car rental companies allow driving their vehicles anywhere in the UAE, with the exception of a few places such as Jebel Hafeet, Jebel Jais and desert regions. Be sure to schedule your drives accordingly so you can make the best of it. Make use of Google Maps!If you’re planning a trip to the Grand Mosque, Louvre or Yas Marina, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, including luxury and sports cars, come with a standard mileage limit of 250-km per day. Dubai to Abu Dhabi is a good 150-km away so you’ll probably be clocking over 300 km on the journey back.Best practice: Consult the car rental agency for suggestions concerning your travel plan. There could be extra bundles for mileages available.

OneClickDrive.com partners with numerous vehicle rental agencies worldwide. We 're working with a range of car rental suppliers in Dubai. With a selection of economy, medium-range, luxury and even exotic, supercars.If you are searching for a specific model of a popular autobrand, please contact our suppliers. Maybe they can cater to your distinguished needs.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!