Close Open app
OneClickDrive Logo
Holen Sie sich die OneClickDrive-App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Dubai
  • cityimg2German
  • cityimg3AED

Ort cross

Währung cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - Britisches Pfund
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - REIBEN
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

MG ist eine britische Automobilmarke, und MG Car Company Limited war der britische Sportwagenhersteller, der die Marke berühmt gemacht hat. MG produziert Limousinen und Coupés mit bis zu drei Liter großen Motoren und ist vor allem für seine kleinen offenen Zweisitzer-Sportwagen bekannt. Die Marke gehört jetzt dem chinesischen Automobilgiganten SAIC Motor Corporation Limited. Die günstigsten Mietwagen bei MG sind ZS, 6 Turbo, RX5 Turbo und 360.

Gegründet: 1930

Hauptquartier: Vereinigtes Königreich

Offizieller Name: MG-Motor

Produkte: Automobile

  • Fahrpraxis sollte vorhanden sein. Es wäre besser, wenn er/sie die Fahrtechniken und Tipps von MG gut kennt.
  • Ein Blick auf die Geschichte und die Bewertungen der MG-Autovermietung in Dubai.
  • Lesen Sie den Vertrag, bevor Sie unterschreiben
  • Überprüfen Sie vor der Anmietung, ob das Auto beschädigt ist.
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoff- und Gasstand.
  • Halten Sie Ihre Papiere bereit.

  • Prüfen Sie die Bremsen und trocknen Sie die Bremsen, indem Sie langsam mit getretenen Bremsen fahren.
  • Betätigen Sie immer den hinteren Differenzialschalter. Dies ist, wenn das Fahrzeug steht.
  • Überprüfen Sie den Reifen auf Schnitte, Druck oder Riefen.
  • Überprüfen Sie auch den Kühlwasserstand.
  • Falls die automatische Öltemperaturlampe aufleuchtet, halten Sie das Fahrzeug sofort im Leerlauf und lassen Sie die Lampe ausgehen. Es ist besser, das Fahrzeug warten zu lassen, wenn das Licht leuchtet.
  • Tragen Sie immer Ihre Sicherheitsgurte.

  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 50 Autos
loading..
Anzeigen 1 - 20 von 50 Autos

MG ist ein aufstrebender Name auf dem Markt, der seit Jahrzehnten bemerkenswerte Automodelle herstellt. Nicht nur die treuen alten Kunden bevorzugen MG, sondern auch die neue Generation von Menschen betrachtet MG als eine Automarke für Langlebigkeit und ein zufriedenstellendes Fahrerlebnis. Auf das Car-System können Sie sich voll und ganz verlassen, daher sind diese Autos die beste Wahl, wenn Sie auf Reisen sind. Mieten Sie MG-Autos in Dubai bei OneClickDrive und wählen Sie aus den verschiedenen Modellen.

MG Cars Vorteile:

MG-Automodelle zum Mieten in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate:

OneClickDrive bietet fast alle MG-Automodelle zur Miete in Dubai an. Sie können Ihr Lieblingsmodell nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget auswählen. Einige der Automodelle, die immer sehr gefragt sind, sind MG RX5, MG ZS, MG 5 und einige mehr. Schauen Sie sich die an, die Sie brauchen.

MG Autovermietung Angebote und Angebote:

Mieten Sie jetzt MG-Autos in Dubai zu einem unerwarteten Preis nur bei OneClickDrive. Sie können aus den gewünschten verfügbaren Mietwagentarifen wählen. Außerdem bieten wir unseren Kunden spannende Rabattaktionen. Wir garantieren die niedrigsten Tarife für MG-Mietwagen in Dubai. Sie können Ihre Anforderungen fallen lassen oder uns um einen Rückruf bitten.

Warum OneClickDrive?

Wenn Sie planen, bei Ihrem bevorstehenden Besuch in Dubai ein Auto zu mieten, ist OneClickDrive hier, um Ihnen zu helfen. Wir verstehen Ihre Sorge um das Budget. Wir bieten Ihnen an, MG-Autos in Dubai zum günstigsten Preis zu mieten. Dies ist möglich, weil wir Sie mit den lokalen Autovermietungen in Dubai verbinden, die Reisenden seit Jahrzehnten dienen. Sie erhalten alle Automodelle zum günstigsten Marktpreis. Außerdem stellen wir Ihnen eine kostenlose Filialabholung zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich noch heute über uns direkt an die Autovermietung und besprechen Sie Ihre Anforderungen. Sie können Ihr Auto in wenigen Minuten nach Ihren Wünschen buchen. Wir haben mehrere Mietangebote für Sie, die zu Ihrem Budget passen. Informieren Sie sich über die tägliche, wöchentliche und monatliche MG-Autovermietung in Dubai auf unserer Website und in der mobilen App. Sie können uns auch um einen Rückruf bitten!

MG Auto Mietpreis in Dubai

Täglich Wöchentlich Monatlich
MG ZS (Weiß), 2024 AED 149 AED 999 AED 2,599
MG ZS (Silber), 2024 AED 149 AED 899 AED 2,499
MG RX8 (Schwarz), 2023 AED 250 AED 1,700 AED 4,500
MG ZS (Weiß), 2022 AED 120 AED 840 AED 2,299
MG 5 (Weiß), 2022 AED 100 - AED 1,700

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Bei einigen exotischen Autos muss der Mieter jedoch möglicherweise 23 oder in einigen Fällen sogar 25 Jahre alt sein. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihres Fahrers Lizenz. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen nur Kreditkarten akzeptieren Für die Kaution in Form eines Vorautorisierungsblocks akzeptieren einige Unternehmen auch Bargeld oder EC-Karten.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Ja, natürlich! Autovermieter gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Ziel zu informieren/erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, sollten Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht ziehen, um die zusätzlichen Kilometerkosten auszugleichen entstehen. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen.

Wenn Sie ein Auto bei MG mieten, anstatt es zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können.

MG ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt Autos wie den MG RX5, MG ZS, MG 5.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
Filter
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

List your cars with the UAE's biggest car rental & Leasing-Marktplatz heute!

Close Open app
OneClickDrive Logo
Get the OneClickDrive App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Dubai
  • cityimg2English
  • cityimg3AED

Location cross

Currency cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - GBP
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - RUB
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

MG is a British automotive marque, and M.G. Car Company Limited was the British sports car manufacturer that made the marque famous. MG produces saloons and coupés with engines up to three litres in size and is best known for its midget open two-seater sports cars. The marque is now owned by Chinese automotive giant SAIC Motor Corporation Limited. The most favourable cars to rent by MG are ZS, 6 Turbo, RX5 Turbo and 360.

Founded: 1930

Headquarters: United Kingdom

Official Name: MG Motor

Products: Automobiles

 

  • Should have prior driving experience. It would be better if he/she is well aware of MG driving techniques and tips.
  • A check on the history and the reviews of the MG car hire Company in Dubai.
  • Read the contract before you sign
  • Check if there is any damage in the car before renting.
  • Check your fuel and gas level.
  • Keep your papers ready.

 

 

 

 

  • Check brakes and dry out brakes by driving slowly along with the brakes pressed.
  • Always operate the rear differential switch. This is when the vehicle is stationary.
  • Check tyre for cuts, pressure or groves. 
  • Also check the cooling water level.
  • In case the automatic fluid temperature lamp lights up, immediately keep the vehicle idle and let the light go off. It is better to get the vehicle serviced if the light stays lit.
  • Wear your seat belts always.

 

 

  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Showing 1 - 20 of 50 cars

Must-See Luxury Rentals

Discover the finest luxury car rentals through these stunning videos. Find exceptional cars for hire in Dubai for your next trip through OneClickDrive.
AED 139 AED 125/ day
MG 5, 2024
AED 0 AED 140/ day
MG 1, 2024
AED 0 AED 120/ day
MG 5, 2024
AED 0 AED 120/ day
MG ZS, 2023
loading..
Showing 1 - 20 of 50 cars

MG is an emerging name in the market manufacturing noteworthy cars models for decades. It is not only the loyal old customers that prefer MG but also the new generation of people consider MG as a car brand for longevity and satisfactory driving experience. You can rely on the car system fully, so these cars are the best choice when you are on a trip. Rent MG cars in Dubai from OneClickDrive and choose from the various models.

MG Cars Advantages:

MG Car Models to Rent in Dubai, UAE:

OneClickDrive has nearly all the MG car models available for rent in Dubai. You can choose your favorite model according to your needs and budget. Some of the car models that always remain in high demand are MG RX5, MG ZS, MG 5 and few more. Check out the one you need.

MG Car Rental Deals and Offers:

Now rent MG cars in Dubai at an unexpected price only at OneClickDrive. You can choose from the desired car rental rates available. We also provide exciting discount offers for our customers. We guarantee the lowest rates for MG car hire in Dubai. You can drop your requirements or request us a call back.

Why OneClickDrive?

If you are planning to rent a car in your upcoming visit to Dubai, OneClickDrive is here to assist you. We understand your concern for the budget. We offer you to rent MG cars in Dubai at the most reasonable price. This is possible because we connect you with the local car rental companies in Dubai which have been serving travelers for decades. You get all the car models at the most competitive market rate. We also provide you with a free branch pick-up facility. For more information, connect directly to the car rental company today through us and discuss your requirements. You can book your car according to your convenience in just a few minutes. We have multiple rental offers for you to suit your budget. Check out the daily, weekly and monthly MG car rental in Dubai at our website and mobile app. You can request us a call back too!

MG car rental price in Dubai

Daily Weekly Monthly
MG 5 (Gray), 2024 AED 120 AED 600 AED 1,800
MG 3 (Silver), 2024 AED 119 AED 699 AED 1,799
MG RX8 (Black), 2023 AED 200 AED 1,300 AED 4,400
MG ZS (White), 2022 AED 130 AED 819 AED 2,299
MG ZS (Silver), 2024 AED 140 AED 875 AED 2,400

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey.

Renting a car from MG instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car.

MG is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s cars like theMG RX5, MG ZS, MG 5.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!
Filter
×

Send an instant inquiry

The supplier will directly connect with you

Supplier logo

Your inquiry will be sent to without any obligation or cost to you. You agree to be contacted by OneClickDrive and its partners.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!