OCD Logo

Mietwagen nach Marke durchsuchen

2388 Autos aus 59 Automarken, die in Dubai gemietet werden können

Wenn Sie ein Automodell einer bestimmten Automarke in den VAE fahren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. OneClickDrive.com bietet die größte Auswahl an Mietwagen in den VAE. Unten aufgeführt sind Autos, die von jeder Automarke gemietet werden können. Seien es Autos von Ferrari, Lamborghini, Rolls Royce, Hyundai, Toyota, Honda, Kia und so weiter.

Warum Menschen lieber nach Marke mieten

Ein Auto zu mieten ist eine sichere Art zu reisen und bietet Ihnen Ihr eigenes persönliches Fahrzeug, in dem Sie bequem reisen können. Aber wenn Sie an das Mieten eines Autos denken, tendieren Sie dazu, ein Auto von einem Unternehmen oder einer Marke zu mieten, die Sie noch nie zuvor benutzt haben, oder von denen, die Ihnen vertraut sind?

Gefühl der Vertrautheit

Heutzutage entscheiden sich die meisten Menschen dafür, Autos zu mieten, mit denen sie sich vertraut fühlen, da Autos desselben Unternehmens möglicherweise eine unterschiedliche Fahrdynamik haben, aber letztendlich dasselbe Infotainmentsystem und andere Annehmlichkeiten wie Klimaanlage oder Sitz und Lenkung teilen Radeinstellungen.

Das Markendesign sorgt für mehr Komfort im Auto. Hinzu kommt, dass verschiedene Marken bekanntermaßen unterschiedliche Spezialitäten haben. Beispielsweise ist bekannt, dass Rolls Royce einige der komfortabelsten und luxuriösesten Autos der Welt herstellt, während Toyota dafür bekannt ist, einige der stärksten und zuverlässigsten Fahrzeuge sowie eine Fülle von sparsamen Fahrzeugen herzustellen.

Mieten Sie Ihre Lieblingsmarke

Aus diesem Grund wird das Mieten nach Marke immer beliebter, da es die Auswahl des zu mietenden Autos tendenziell vereinfacht. Angesichts der Tatsache, dass die meisten zur Miete verfügbaren Autos beliebte Modelle von Weltklasse-Automobilmarken, Autovermietungen , umfassen.

Die Menschen sind häufig beruflich und privat unterwegs und benötigen bei Auslandsreisen ein Auto. Hinzu kommt, dass viele Menschen möglicherweise nicht den Aufwand haben möchten, ein Auto zu besitzen und zu warten, weshalb sie sich für die Anmietung von Autos entscheiden.

Sie können Autos aller Klassen finden, die Sie überall in den Vereinigten Arabischen Emiraten nutzen können. Finden Sie Ihren zukünftigen Mietwagen unter OneClickDrive.com heute!

Die beliebtesten Automarken

Planen Sie, ein Auto zu kaufen? Warum nicht erst mieten? Fahren Sie selbst so lange Probe, wie Sie möchten – nur um sicherzugehen. Mieten Sie ein Auto für ein paar Tage oder eine Woche. Auf dieser Seite finden Sie mit Sicherheit jede beliebte Automarke zum Mieten in den VAE. Mach es diesmal richtig!

Wenn Sie eine Reise in die VAE planen, um zu arbeiten, einen Besuch abzustatten oder sich endgültig niederzulassen, brauchen Sie sicher ein Auto. Es ist so gut wie jede andere Grundvoraussetzung des Lebens im Nahen Osten. Die schwülen Sommer sind nicht angenehm und Orte sind oft schwer oder langsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Einige der beliebtesten Auto-Motor-Marken in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind:

Toyota (Al Futtaim Motors)

Toyota ist eine der beliebtesten Marken in den VAE. Es wird für Land Cruiser und Corolla bevorzugt. Der robuste SUV der japanischen Marke beherrscht die Überholspur und ist bei Einheimischen sehr beliebt. Sein wüstenfreundlicher Land Cruiser und der kleinere Prado erwiesen sich als am verehrtesten. Daneben ist die Corolla-Limousine mit rundum dunkel getönten Scheiben auf den Straßen der VAE alltäglich. Toyota Camry ist in den Emiraten leider von RTA-Taxis überbevölkert.

Jedes neue Toyota-Modell verkauft sich wie warme Semmeln, besonders während des Ramadan-Saisonschlussverkaufs. Mit inkrementellen Funktions- und Komfort-Upgrades, Toyota-Autos gelten als die sichersten in den VAE. Toyota ist damit eines der schnelllebigen Autos im Mietregal. Sie werden von einheimischen Emiratis sowie saudischen und omanischen Staatsangehörigen, die Dubai und Abu Dhabi besuchen, sehr bevorzugt.

Nissan (Arabische Automobile / AW Rostamani)

SUVs waren dank des alten Wüstenlebens der VAE die bevorzugte Wahl des Autotyps. Nissan hat es in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit seinem Flaggschiff-SUV groß gemacht: dem Nissan Batrol [sic]. Obwohl sich das Land zu einem modernen Stadtleben entwickelt hat, hat sich Patrol behauptet. Er ist einer der gefragtesten Mietwagen in Dubai, Abu Dhabi und Sharjah. Tatsächlich ist es Wochen vor einem bevorstehenden Eid-Feiertag bis zum Wochenende ausgebucht.

Der Nissan Patrol SUV wird wegen seines leistungsstarken Motors und seiner gewaltigen Größe verehrt. Wenn Sie zufällig auf der Überholspur der Sheikh Zayed Road, Mohammed Bin Zayed, Emirates Road oder einer anderen Autobahn in den Vereinigten Arabischen Emiraten fahren, werden Sie wahrscheinlich von einer blinkenden Batrol erfasst. Egal, ob Sie mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit gefahren sind.

Mercedes-Benz (Gargash Motors)

In Dubai ist die Mercedes Benz S-Klasse wie überall ein Statussymbol. Je höher die Modellnummer, desto höher Ihr gesellschaftlicher Status. Es ist leicht, einen in Dubai und Abu Dhabi zu entdecken. Sei es ein Privatwagen, ein Mietwagen oder eine Limousine mit Chauffeur. Die neuen Modelle des deutschen Autoherstellers sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr gefragt, einschließlich der Maybachs.

Das andere beliebte Auto von Mercedes Benz ist der Kombi G63. Der Luxus-SUV ist das ganze Jahr über heiß begehrt. In dem Dubai Mietmarkt, das G63 ist von 2016 bis 2019 erhältlich. Neben einem leistungsstarken Motor bietet es einige der erstaunlichsten Fahrzeugfunktionen. Seitdem ist es ein Kultauto Scheich Mohammed wurde dabei gesehen, wie er durch Dubai fuhr sein eigener „1“ G-Wagen in diesem BBC-Interview.

Lexus (Al Futtaim Motors)

So sehr die Emirate ihre SUVs lieben, Lexus ist mit dem LX 570 führend in seinem Spiel. Er bietet Leistung, Luxus und Sicherheitsfunktionen, für die Lexus bekannt ist. Dieses Auto mit Allradantrieb (AWD) verfügt über reaktionsschnelle Bremsen und eine Hightech-Kabine.

Angesichts der reibungslosen Fahrt und der fortschrittlichen Offroad-Fähigkeiten ist der Lexus LX 570 auch für Mietwagen sehr gefragt. Allerdings ist es Ihnen nicht erlaubt, einen Mietwagen ins Gelände zu nehmen, da die Versicherung dies nicht abdeckt. Ein weiteres meistverkauftes Auto von Lexus ist der ES 350, das Standard-Limousinenauto in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie werden in der ganzen Stadt Dubai in Weiß, Schwarz und Silber erscheinen von Berufskraftfahrern chauffiert werden. Es bietet erstaunliche Beinfreiheit und elegantes Interieur für Sie und Ihre Gäste.

Hyundai (Juma Al Majid-Gruppe)

Hyundai ist weltbekannt und hoch angesehen. Der koreanische Automobilhersteller bietet eine Reihe zuverlässiger Klein- und Mittelklassefahrzeuge an. Von SUVs wie Santa Fe, Tucson bis hin zu Limousinen wie Accent, Elantra und sogar dem H1-Van. Jedes nachfolgende Modell war Jahr für Jahr ein Hit.

Autovermieter, die Hyundai-Autos beliefern, erhalten ziemlich viele Anfragen, obwohl die Verfügbarkeit auf dem Markt hoch ist. Die meisten Kunden bevorzugen Hyundai-Autos, da die Marken sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt sind.

Die fünf oben beschriebenen Automarken sind unserer Meinung nach die beliebtesten in den VAE. Bitte zögern Sie nicht, alle oben genannten Marken über das größte Mietwagen- und Leasingportal der VAE zu mieten.

Browse rental cars by brand

Welcome to UAE's largest car rental & leasing portal

There are almost three million cars on UAE roads, a World Health Organisation (WHO) report has revealed. The country also has the highest number of luxury cars per capita in the region. Paving the way for the Expo 2020, the range of fleet will evolve even more. In Dubai alone, the ratio of residents to vehicles is 2:1. If you’re looking to drive a car of a particular brand in the UAE, you’ve come to the right place. OneClickDrive.com hosts the largest selection of cars for rent in the UAE. Listed below are cars available for hire by every auto brand. Be it cars by Ferrari, by Honda and so on.

Most Popular Car Brands

Are you planning to buy a car? Why not rent first? Test drive it yourself for as long as you like - just to be sure. Hire a car for a few days or a week. You’re sure to find every popular car brand for rent in the UAE on this page. Get it right this time!

If you’re planning a trip to the UAE for work, visit, or to settle for good, you’re sure to need a car. It’s as good as any other basic necessity of life in the middle east. The sweltering summers aren’t amicable and places are often hard or slow to reach by public transport.

Some of the most popular auto-motor brands in the UAE include:

Toyota (Al Futtaim Motors)

Toyota is one of the most preferred brands in the UAE. It’s favored for the Land Cruiser and Corolla. The Japenese brand’s rugged SUV commands the fast lane and is a favourite among locals. Its desert-friendly Land Cruiser and smaller Prado proved most revered. Alongside the Corolla sedan with all-around dark tinted windows is commonplace on UAE roads. Toyota Camry is sadly overpopulated by RTA taxis in the emirates.

Every new Toyota model sells like hot cakes, especially during the Ramadan season sale. With incremental functional and comfort upgrades, Toyota cars are regarded among the safest in the UAE. Toyota is hence one of the most fast-moving cars on the rental rack. They are much preferred by local Emiratis as well as Saudi and Oman nationals visiting Dubai and Abu Dhabi.

Nissan (Arabian Automobiles / AW Rostamani)

SUVs have been the preferred choice of car type thanks to UAE’s ancient desert life. Nissan made it big in the UAE with its flagship SUV: The Nissan Batrol [sic]. Though the country has evolved to offering modern city life, Patrol has stuck its ground. It’s one of the most demanded rental cars in Dubai, Abu Dhabi and Sharjah. In fact, it’s booked weeks before an upcoming Eid holiday through till the weekend.

The Nissan Patrol SUV is adored for its powerful engine and massive size. If you happen to drive on the fast lane of Sheikh Zayed Road, Mohammed Bin Zayed, Emirates Road or any other highway in the UAE, you’ll probably be tailgated by a flashing Batrol. No matter if you were driving the maximum allowed speed limit.

Mercedes Benz (Gargash Motors)

In Dubai, Mercedes Benz S-class is a symbol of status like anywhere else. Higher the model no., the higher your societal status. It’s easy to spot one in Dubai and Abu Dhabi. Be it a personal car, a rental or a chauffeured limousine. The German automaker’s new models are much in demand across the UAE, including the Maybachs.

The other popular car by Mercedes Benz is the G63 wagon. The luxury SUV is in high demand all round the year. In the Dubai rental market, the G63 is available all through 2016 to 2019. It comes with some of the most amazing car features alongside a powerful engine. It’s been an iconic car since Sheikh Mohammed was seen driving around Dubai his very own “1” G-wagon in this BBC interview.

Lexus (Al Futtaim Motors)

As much as the Emirates love their SUVs, Lexus is top at its game with the LX 570. It comes with power, luxury and safety features that Lexus is well-known for. This all-wheel-drive (AWD) car has responsive brakes and a high-tech cabin.

Given the smooth ride and advanced off-road capabilities, the Lexus LX 570 is in high demand for rentals too. Though you’re not allowed to take a rental car off-roading as insurance does not cover it. Another high-selling car by Lexus is the ES 350, the standard limousine car in the UAE. You’ll seem in white, black and silver color throughout the city of Dubai being chauffeured by professional drivers. It offers amazing legroom and elegant interiors for you and your guests.

Hyundai (Juma Al Majid Group)

Hyundai is world-renowned and highly respected. The Korean automotive producer offers a range of dependable economy and medium-range vehicles. From SUVs like Santa Fe, Tucson to sedans such as Accent, Elantra and even the H1 van. Every successive model has been a hit year after year.

Car rental companies that cater Hyundai cars receive quite a few inquiries, even though the availability is high in the market. Most customers prefer Hyundai cars given the brand’s likability by both men and women.

The five auto brands Described above are those which we believe are the most popular in the UAE. Please feel free to rent across all the brands labeled above through the UAE’s biggest car rental and leasing portal.