• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

 

 

Kontaktieren Sie uns | OneClickDrive

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Boom! We've forwarded your request to our suppliers. They'll be getting in touch with you shortly.

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Danke für deine Nachricht. Einer unserer Kundenbetreuer wird sich bald bei Ihnen melden!

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Alarm! Bitte wählen Sie Ihre Anfrage aus.
So wird Ihre Nachricht an das richtige Team weitergeleitet
One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Nachricht zu kurz
Mindestens 100 Zeichen erforderlich

Benötigen Sie Unterstützung bei einem Mietwagenanbieter? Oder fragen Sie sich, wie Sie sich zusammenschließen können?

Fill up the below form and we'll have our suppliers in the UAE get in touch with you.
Finden Sie mir sofort ein Auto!

Holen Sie sich die OneClickDrive Autovermietungs-App heute auf Ihrem Smartphone!

- Finden Sie Angebote mit detaillierten Informationen - Direkter Buchungsprozess für Lieferanten - Verfügbar in über 30 Städten

Häufig gestellte Fragen

Sie können ein Auto mieten, indem Sie auf der Seite suchen Mobile OneClickDrive-App. Vergleichen Sie Angebote von lokalen Autovermietungen in Ihrer Stadt gemäß Ihren Anforderungen und buchen Sie direkt bei einer. Die meisten Unternehmen bieten sogar einen Liefer- und Abholservice für Ihre Bequemlichkeit an.
Die besten Mietwagenangebote finden Sie in unserem Ermäßigte Angebote Abschnitt Seite. Diese Angebote gelten für Autos, die für Tagesmieten, Wochenmieten und Monatsmieten gebucht werden. Die ermäßigten Tarife beinhalten auch Versicherung und Standard-Kilometerbegrenzung.

Sie können in den meisten touristischen Städten ein Auto mieten, wenn Ihr Führerschein zugelassen ist oder Sie einen internationalen Führerschein besitzen. OneClickDrive arbeitet mit Autovermietungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ausgewählten Städten auf der ganzen Welt zusammen: Istanbul, London, Maskat, Baku, Frankfurt und mehr. Sehen Sie sich die gesamte Liste auf der an OneClickDrive-Homepage.

Ein Auto mit Fahrerservice (auch bekannt als Chauffeurservice) unterscheidet sich von der Anmietung eines Autos. In den VAE wird ein solcher Service nur von lizenzierten Chauffeurserviceunternehmen betrieben. Sie können buchen Auto mit Fahrer auf Stundenbasis (ab AED 400 für 5 Stunden) und Flughafentransfer (ab AED 120) bei unserem geprüften und exklusiven Partner auf OneClickDrive.
Sie sind berechtigt, ein Auto zu mieten, wenn Sie die meisten großen Städte auf der ganzen Welt besuchen, wenn Sie einen internationalen Führerschein haben. Die Anforderungen hängen jedoch stark von der Stadt ab, in der Sie mieten. Wir haben die Liste der erforderlichen Dokumente auf der jeweiligen Fahrzeugliste sowie auf der Homepage der Stadt über OneClickDrive veröffentlicht.
Überprüfen Sie die unten stehende 2018 aktualisierte Liste, um es herauszufinden.
Australien
Bahrein
Belgien
Kanada (Quebec*)
China
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Ungarn
Irland
Italien
Kuwait
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande (Holland)
Neuseeland
Norwegen
Oman
Polen
Portugal
Katar
Rumänien
Saudi-Arabien
Serbien
Slowakei*
Südafrika
Spanien
Schweden
Schweiz
Truthahn
Vereinigtes Königreich (UK)
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

*Original + übersetzte Kopie erforderlich
Für alle anderen Länder ist ein internationaler Führerschein aus dem Heimatland des Führerscheininhabers erforderlich.

Download image: Länderführerscheine Gültig in den VAE
Mit OneClickDrive ist es ganz einfach, ein Auto in Ihrer Nähe zu mieten. Sie finden Angebote für Autos von Autovermietern in Ihrer Nähe sowie solche, die schnell von anderswo geliefert werden können. Wenn Sie beispielsweise in Dubai Marina leben oder arbeiten, können Sie einfach nach dem Ortsnamen suchen: Dubai Marina.
Sie müssen keine Sportwagen in Ihrer Nähe mieten. Sie sind mit kostenloser Lieferung in ganz Dubai erhältlich. Entdecke die gesamte Sportwagen-Vermietflotte von den besten Sportwagenvermietern in Dubai. Fragen und buchen Sie jedes der Autos direkt bei ihnen ohne Aufpreis.
das niedrigsten Kosten für monatliche Mietwagen in Dubai und der Rest der VAE kostet AED 1200 auf OneClickDrive. Für diese monatliche Rate können Sie einen Kia Picanto, Chevrolet Spark, Nissan Sunny und andere Economy-Fahrzeuge erwerben. Die Preise auf OneClickDrive beinhalten Versicherung und mindestens 3000 km Standardkilometer. Die meisten Anbieter bieten sogar eine kostenlose Lieferung für monatliche Buchungen an.
Credit or debit cards are usually the preferred mode of security block for most car rental firms. Dont have a credit or debit card? You can still rent a car in the UAE. Try contacting Autovermieter, die eine Kaution per Scheck oder Krypto / Bitcoin akzeptieren. Bitte lesen Sie unbedingt den Mietwagenvertrag, bevor Sie ihn unterschreiben.
Ja, Monatliche Mietwagen beinhalten die besten Mietwagenangebote. Sie werden sicher einige großartige All-Inclusive-Angebote finden. Sie sind auch viel bequemer für Sie und den Dienstleister. Unsere Nutzer schließen in der Regel ein monatliches Mietwagen-Abo für zusätzliche Rabatte oder Meilenpakete ab.
Kautionen dienen hauptsächlich dem Schutz vor Autodiebstählen, Schäden und Bußgeldern. Kreditkarten-Vorautorisierungssperren sind praktisch und werden nach 21 Tagen automatisch aufgehoben. Daher bevorzugen die meisten Mietwagenfirmen die Kaution per Kreditkarte.
Ja, Sie können ein Auto mieten, das von zwei oder mehr Fahrern gefahren werden kann. Bitten Sie einfach die Autovermietung, einen zusätzlichen Fahrer für die Mietdauer hinzuzufügen. So ist auch der Zusatzfahrer versichert.
Gemäß RTA müssen alle Mietwagen eine Grundversicherung enthalten. Daher enthalten die Preise auf OneClickDrive immer Versicherungsgebühren. Bitte lesen Sie den Mietwagenvertrag oder wenden Sie sich an den Mietwagenanbieter, um weitere Einzelheiten darüber zu erfahren, was abgedeckt ist. Zusätzliche Versicherungsoptionen können verfügbar sein.

SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

Veröffentlichen Sie Ihre Fahrzeuge noch heute auf dem größten Marktplatz für Autovermietung und Leasing in den VAE!

Contact Us | OneClickDrive

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Boom! We've forwarded your request to our suppliers. They'll be getting in touch with you shortly.

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Thanks for your message. One of our customer care executive will get back to you soon!

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Please select a query
So your message is forwarded to the right team
One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Message too short
Minimum 100 characters required

Need assistance with a car rental service provider? Or wondering how to partner up?

Fill up the below form and we'll have our suppliers in the UAE get in touch with you.
Find me a car instantly!

Get the OneClickDrive Car Rental App on your smartphone today!

- Find offers with detailed info - Direct Supplier booking process - Available in 30+ cities

Choose your Rental Car / Driver Service in

Frequently Asked Questions

You can rent a car by searching on the OneClickDrive Mobile App. Compare offers from local car rental companies in your city as per your requirements, and book directly with one. Most companies even provide delivery and pick-up service for your convenience.
For the best car rental offers, check out our discounted offers section page. These offers are available on cars which are posted for daily rentals, weekly rentals as well as monthly rentals. The discounted rates also include insurance and standard mileage limit.

You can rent a car in most tourist-centric cities, if your driving license is permitted or if you hold an International Driving Permit. OneClickDrive works with car rental companies across the United Arab Emirates and select cities across the world: Istanbul, London, Muscat, Baku, Frankfurt and more. View the entire list on the OneClickDrive Homepage.

A car with a driver service (a.k.a. chauffeur service) is different from renting a car. In the UAE, such a service is operated only by licensed chauffeur service companies. You can book a car with a driver on hourly basis (starting AED 400 for 5 hours) and airport transfer (starting AED 120) with our vetted and exclusive partner on OneClickDrive.
You are eligible to rent a car while visiting most major cities across the world if you have an international driving permit. However, the requirements majorly depend on the city you’ll be renting in. We have published the list of documents required on the respective car listing as well as the city homepage across OneClickDrive.
Check the below 2018-updated list to find out.
Australia
Bahrain
Belgium
Canada (Quebec*)
China
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Kuwait
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Netherlands(Holland)
New Zealand
Norway
Oman
Poland
Portugal
Qatar
Romania
Saudi Arabia
Serbia
Singapore
Slovakia*
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
United Kingdom(UK)
United States of America(USA)

*Original + Translated Copy required
For all other countries, an International Driving Permit is essential from the driving license holder’s home country.

Download image: Country Driving Licenses Valid in the UAE
Renting a car near you is easy through OneClickDrive. You can find offers for cars from car rental shops in your location area as well as those that can be delivered from elsewhere quickly. For instance, if you live or work in Dubai Marina, you can simply search by the location name: Dubai Marina.
You don’t need to rent sports cars from near you. They are available with free delivery across Dubai. Explore the entire sports car rental fleet from the best sports car rental companies in Dubai. Inquire and book any of the cars directly from them at zero extra charge.
The lowest cost for monthly car rentals in Dubai and the rest of the UAE is AED 1200 on OneClickDrive. You can get a Kia Picanto, Chevrolet Spark, Nissan Sunny and such other economy range of vehicles for this monthly rate. Prices on OneClickDrive include insurance and atleast 3000 km standard mileage. Most suppliers even offer free delivery for monthly bookings.
Credit or debit cards are usually the preferred mode of security block for most car rental firms. Don’t have a credit or debit card? You can still rent a car in the UAE. Try contacting car rental suppliers that accept security deposit by cash cheque or crypto / Bitcoin. Please be sure to read the car rental agreement before signing it.
Yes, monthly car rentals include the best car rental offers. You’re sure to find some great all-inclusive deals. They are also much more convenient for you as well as the service provider. Our users generally work out a monthly car rental subscription for additional discounts or mileage packs.
Security deposits mainly serve as protection against car thefts, damages and traffic fines. Credit card preauthorization blocks are convenient and released automatically after 21 days. Hence most rental car companies prefer security deposit by credit card.
Yes, you can hire a car that can be driven by two or more drivers. Simply ask the car rental company to add an additional driver for the rental term. This way, the additional driver is insured to drive too.
As per RTA, all rental cars must include basic insurance. Hence, prices on OneClickDrive always include insurance charges. Please read the car rental agreement or consult the car rental supplier for additional details on what’s covered. Additional insurance options may be available.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!