OCD Logo
  • Das mehrstöckige Einkaufszentrum verfügt derzeit über mehr als 630 Einzelhandelsgeschäfte, 7900 Parkplätze, über 100 Restaurants und Cafés, 80 Luxusgeschäfte und 250 Flagship-Stores. Die Gesamtbruttomietfläche beträgt 255.489 Quadratmeter. Es beherbergt auch Freizeitaktivitäten für die ganze Familie, darunter Ski Dubai (das erste Indoor-Skiresort und Snowpark im Nahen Osten), das Dubai Community Theater and Arts Centre mit 500 Sitzplätzen und Magic Planet, eines der größten Indoor-Familienunterhaltungszentren in Dubai. Im November 2005 wurde es bei den World Travel Awards in London zum weltweit führenden neuen Einkaufszentrum gekürt. Im Jahr 2017 wurde die Mall of the Emirates von Forbes zu einem der fünf besten Einkaufszentren in Dubai gekürt.
  • Gestartet: 2005
  • Entwickler: Majid Al-Futtaim
  • Ort: Sheikh Zayed Rd - Al Barsha - Al Barsha 1
  • Straßenanbindung: Sheikh Zayed Rd - Al Barsha - Al Barsha 1
  • RTA-Parkzonen: a
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Einkaufszentrum der Emirate×
Anzeigen 1 - 20 von 438 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 438 Autos

Autovermietung in Mall of the Emirates

Dubai ist bekannt für seine luxuriösen Einkaufszentren, seine futuristischen und exklusiven Gebäude wie Burj Khalifa, Burj Al Arab und die kommende Mohammed Bin Rashid Library. Es besteht kein Zweifel, dass Dubai Besuchern und Einwohnern gleichermaßen viel zu bieten hat, wobei die Mall Of The Emirates eines der besten Einkaufszentren der Stadt ist. Ein Besuch im MOE ist für Anwohner üblich und angesichts der Auswahl an High-End-Marken und Weltklasse-Restaurants ein Muss für Touristen. Das Einkaufszentrum umfasst auch einen Indoor-Skipark, ein Indoor- und Drive-In-Kino mit mehreren Bildschirmen und zwei Food Courts.

Es gibt verschiedene öffentliche Verkehrsmittel, die Sie zum MOE bringen können. Sie können Busse, Taxis, die angeschlossene Metrostation Dubai und private Chauffeurdienste nutzen. Wir empfehlen jedoch einen Mietwagen wegen seiner Einfachheit, Kosten und Bequemlichkeit. Egal, ob Sie Dubai besuchen, einen längeren Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbringen oder hier ansässig sind, Sie müssen sich eine praktikable Transportquelle sichern.

Warum OneClickDrive wählen?

Das Mieten eines Autos über OneClickDrive.com hat mehrere Vorteile. Sie erhalten passende Angebote von verschiedenen Autovermietungen für das Fahrzeug Ihrer Wahl. Wählen Sie in knapp einer Minute den besten Preis der Stadt aus. Finden Sie die neuesten und seltensten Automodelle. Sprechen Sie direkt mit der Autovermietung, zahlen Sie keine Provision, Buchungsgebühren oder Aufschläge. Sie erhalten außerdem eine kostenlose Versicherung und eine Kilometerpauschale von 250 km pro Tag.

Häufig gestellte Fragen

Die Mietpreise für ein Auto in Dubai variieren je nach Fahrzeug zwischen 40 und 5.500 AED pro Tag und zwischen 1.100 und 40.000 AED pro Monat. Neuere und höhere Versionen sind natürlich teurer im Vergleich zu älteren. Nichtsdestotrotz können Sie einfach die wettbewerbsfähigsten Mietwagentarife auf OneClickDrive.com in Betracht ziehen – steuer- und buchungsgebührenfrei –, da Sie das Auto direkt beim Mietwagenanbieter mieten können.

Wenn Sie nach einem Mietwagen suchen, stehen Ihnen in der Mall Of The Emirates einige Optionen zur Verfügung. Allerdings sind die Preise in Anbetracht der erstklassigen Lage wie am Dubai Airport erstklassig. Idealerweise können Sie bei einer Autovermietung in der Nähe der Mall Of The Emirates in Al Barsha oder Al Quoz mieten. Die Preise wären für eine Vielzahl von Autos viel angemessener. Kommen Sie gerne in der Mietwagenstation vorbei und holen Sie das Auto selbst ab oder fordern Sie die Lieferung in der Mall Of The Emirates an. Sie liefern das Auto zum nächstgelegenen Parkplatz, sei es in der Nähe von Carrefour, Ski Dubai, Cinema Parking und so weiter. Luxusautos und SUVs gehören zu den Top-Mietwagenangeboten in Dubai. Touristen und Einwohner mieten oft einen Range Rover oder einen BMW für ihre Reisebedürfnisse in Dubai. Sie fahren neben Supersportwagen wie Ferrari, McLaren, Audi, Porsche, ganz zu schweigen von einer Reihe anderer Sportwagen und Luxusautos.

Sie benötigen einen Führerschein und müssen über 21 Jahre alt sein, um in Dubai ein Auto zu mieten. Einige Unternehmen bieten jedoch Mietwagen ab 18 Jahren an. Einwohner der VAE benötigen eine Kopie Ihres Personalausweises der Vereinigten Arabischen Emirate und einen Führerschein der Vereinigten Arabischen Emirate, um ein Auto zu mieten. Während die meisten Unternehmen eine Vorautorisierung der Kreditkarte für die Kaution verlangen, akzeptieren viele Autovermietungen sowohl Bargeld als auch Debitkarten. Für Touristen, die die VAE besuchen, sind eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum und ein Führerschein des Heimatlandes sowie ein internationaler Führerschein (IDP) erforderlich, um ein Auto zu mieten. Passinhaber von GCC, Großbritannien, Kanada, den USA und einigen anderen Ländern können ein Auto nur mit ihrem Führerschein aus dem Heimatland mieten, während Touristen aus anderen Ländern einen internationalen Führerschein mit sich führen müssen. Zusammen mit der Mietwagengebühr und 5 % MwSt. (Mehrwertsteuer) ist zum Zeitpunkt der Anmietung des Autos eine Kaution in Höhe von AED 1000 bis AED 5000 zu hinterlegen. Die Kaution kann per Kreditkarte (empfohlen), Debitkarte oder bar hinterlegt werden. Zur Sicherung Ihrer Buchung wird eine Vorauszahlung für die Autovermietung empfohlen.

Das Parken in Dubai ist in der Regel eine Kombination aus gebührenpflichtigen Parkplätzen und städtischen Parkzonen. Die Parkspuren sind im Allgemeinen groß genug, um alle Arten von Fahrzeugen aufzunehmen. Schauen Sie sich zum Beispiel einen der Parkplätze in der Dubai Mall an. Der mParking-Dienst, der Ihnen per SMS ermöglicht, ist die ideale Option. Die Gebühr wird über Ihr lokales Handyguthaben abgezogen. Sehen Sie sich unseren vollständigen Leitfaden zum Parken in Dubai an, um eine detaillierte Aufschlüsselung zu erhalten. Parkservice wird an den meisten Standorten in ganz Dubai angeboten. Sie können Sie irgendwo zwischen AED 10 bis AED 200 pro Stunde zurücksetzen. Die meisten 5-Sterne-Hotels und -Restaurants bieten sogar einen kostenlosen Parkservice für diejenigen, die mit einem Exoten oder Supersportwagen anreisen. Sie könnten Ihr Auto sogar direkt außerhalb des Lobbybereichs präsentieren, da es das Statussymbol ist, das es ist.

Ja du kannst! Tatsächlich sind die meisten Autovermietungen in Dubai mit einem Besuch der Yas Mall in Abu Dhabi verbunden. Es ist sicherlich eine großartige Möglichkeit, unterwegs interessante Orte zu erkunden. Autovermietungen erlauben es, ihre Fahrzeuge überall in den VAE zu fahren, mit Ausnahme einiger Orte wie Jebel Hafeet, Jebel Jais und Wüstenregionen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fahrten entsprechend planen, damit Sie das Beste daraus machen können. Nutzen Sie Google Maps! Wenn Sie einen Ausflug zur Großen Moschee, zum Louvre oder zum Yachthafen von Yas planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Da die meisten Mietwagen, einschließlich Luxus- und Sportwagen, eine Standard-Laufleistung von 250 km pro Tag haben. Von Dubai nach Abu Dhabi sind es gut 150 km, sodass Sie auf der Rückfahrt wahrscheinlich über 300 km zurücklegen werden. Best Practice: Wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten. Es könnten zusätzliche Pakete für Meilen verfügbar sein.

OneClickDrive.com arbeitet mit zahlreichen Autovermietungen weltweit zusammen. Wir arbeiten mit einer Reihe von Autovermietungen in Dubai zusammen. Mit einer Auswahl an Economy-, Mittelklasse-, Luxus- und sogar exotischen Supersportwagen. Wenn Sie nach einem bestimmten Modell einer beliebten Automarke suchen, wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten. Vielleicht können sie Ihren besonderen Bedürfnissen gerecht werden.

Was ist inklusive: Die Mietnummer deckt das reguläre Kilometerlimit ab. Standard- oder Drittanbieterrichtlinien werden häufig gemäß den RTA-Vorschriften bereitgestellt. Im Falle eines McLaren beinhaltet der Mietpreis die Kosten für Lieferung und Abholung innerhalb Dubais. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit ebenfalls kostenlos auf Anfrage erhältlich. Was ist ausgeschlossen: Der Kunde zahlt Kraftstoff, Salik (Mautgebühren), Park- / Valetgebühren, zusätzliche Kilometergebühren und Mehrwertsteuer nach Verbrauch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Fahrzeug mit der gleichen Kraftstoffmenge zurückgeben, mit der Sie versorgt wurden. Salik @ AED 5 wird zum Zeitpunkt der Rückkehr pro Überfahrt in Rechnung gestellt. Außerdem haftet der Kunde für alle während der Mietdauer erlittenen Verkehrsverstöße. 5% VAT (Mehrwertsteuer) beziehen sich auf das Mietvolumen gemäß VAE-Reglement. Zu den zusätzlichen Funktionen, die Sie dem Mietpaket hinzufügen können, gehören eine Vollkaskoversicherung, eine Zweitfahrerversicherung und zusätzliche Meilenpakete.

Das Autofahren in Dubai ist mit ausgedehnten Autobahnen, schnellem Verkehr und einfacher Beschilderung ein reines Vergnügen. Wir haben einige unserer Lieblingsstandorte in Dubai in die engere Wahl gezogen, um das Beste aus Ihrem Mietwagenerlebnis zu machen. Eine unterhaltsame Fahrt erstreckt sich entlang der letzten Ausfahrt, dem Al Qudra-Street Food Truck Park. Sie können die majestätischen Wüsten von Dubai entdecken, wenn auch nicht allzu weit von der Hauptstadt entfernt. Schauen Sie sich Google Maps an, um einige erstaunliche Orte in der Umgebung zu finden. Eine gemütliche Fahrt erwartet Sie entlang The Walk und The Beach at JBR (Jumeirah Beach Residences). Sie werden die funkelnde Stadt Dubai direkt vom Fahrersitz aus sehen. Das Parken ist teuer, aber es lohnt sich für die insta-freundliche Atmosphäre, High-End-Autos und Motorräder, die süße Musik dröhnen. Abends leuchtet die Meydan-Brücke. Toller Ort, um mit Ihrem Mietwagen ein paar tolle Bilder zu machen. Kommen Sie auf einen Drink im Meydan Hotel vorbei; Die Valet-Erfahrung ist ziemlich großartig. Wenn der Himmel klar ist, sollten Sie eine Fahrt zum SkyDive Dubai Desert Campus in Erwägung ziehen. Nehmen Sie die Dubai - Al Ain Road und Sie werden sehen, wie die berühmte Skyline von Dubai hinter Ihnen verschwindet. Ja, die Rückfahrt ist noch landschaftlich reizvoller. Hinweis: Halten Sie den Sand fern! Im Wüstensand darf man mit keinem Mietwagen fahren. Es ist nicht versichert und kann zu einer saftigen Geldstrafe führen. Wenden Sie sich zur Klärung an Ihre Autovermietung.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo
  • The multi-level shopping mall currently features more than 630 retail outlets, 7900 parking spaces, over 100 restaurants and cafés, 80 luxury stores and 250 flagship stores. It has a total gross leasable area of 255,489 square meters. It also hosts family leisure activities including Ski Dubai (the Middle Easts first indoor ski resort and snow park), the 500-seat capacity Dubai Community Theatre and Arts Centre and Magic planet, one of the largest indoor family entertainment centers in Dubai.In November 2005, it was named the Worlds Leading New Shopping Mall at the World Travel Awards in London. In 2017, Forbes named Mall of the Emirates as one of the top five shopping malls in Dubai.
  • Launched: 2005
  • Developer: Majid Al Futtaim
  • Location: Sheikh Zayed Rd - Al Barsha - Al Barsha 1
  • Road Connectivity: Sheikh Zayed Rd - Al Barsha - Al Barsha 1
  • RTA Parking Zones: A
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Rent a Car at Mall Of the Emirates, Dubai

Explore the best car rental offers | Delivery available in parking lot

Mall of the Emirates ×
Showing 1 - 20 of 206 cars
Showing 1 - 20 of 206 cars

Car Rental in Mall Of The Emirates (MOE)

Dubai is known for its luxurious shopping centers, its futuristic and exclusive buildings such as Burj Khalifa, Burj Al Arab and the upcoming Mohammed Bin Rashid Library. There is no doubt that Dubai has much to offer visitors and residents alike, with the Mall Of The Emirates being one of the best malls in the city. A visit to MOE is common for residents and a must for tourists given the range of high-end brands and world-class eateries. The mall also includes an indoor ski park, a multi-screen indoor and drive-in movie theatre and two food courts.

Car Hire Dubai Mall of the Emirates

There are different forms of public transportation that could take you to MOE. You can use buses, taxis, the connected Dubai Metro station and private chauffeur services. However, we'd much recommend a rental car for its ease, cost and convenience. Whether you're visiting Dubai, on an extended stay in the UAE or a resident here, you need to secure a feasible transportation source.

Why rent a car at Mall of Emirates through OneClickDrive.com?

Renting a car through OneClickDrive.com has several benefits. You get to match deals from various car rental companies on the vehicle of your choice. Just under a minute, pick the best price in the city. Find the newest and rarest car models. Speak directly with the car rental shop, pay zero commission, booking fees or markups. You will also get free insurance and a 250-km mileage allowance per day.

How much does it cost to rent a car at Mall of Emirates?

Rent prices for a car in Dubai vary from AED 40 to AED 5500 a day, and about AED 1100 to AED 40,000 a month, depending on the vehicle. Newer and higher versions are of course more costly relative to older ones. Nonetheless, you can just consider the most competitive rental car fares on OneClickDrive.com-free of tax and booking fees-because you can hire the car directly from the car rental provider.

While walking into a retail rental car shop was ideal before Covid-19, most users in Dubai (or those planning to travel) prefer to book a car online. Better yet, instead of booking a rental car through a third-party app / website which are usually marked-up or add commission, you can book one directly with a car rental company (the actual supplier). Simply contact any of the car rental companies on their direct phone / WhatsApp number listed on OneClickDrive.com. Book directly and pay zero commission or booking fees!

If you’re looking to rent a car, you can choose to rent from any of the car rental companies located near you in Mall of the Emirates as well as others within Dubai that provide delivery. The companies listed on this page are, more often than not, willing to provide delivery at your location within Mall of the Emirates , Dubai .

Choose from 206 live car rental offers across Luxury Car, SUV, Sedan, Economy, Crossover, Sports Car, Convertible, Muscle, Supercar, Coupe, Special Edition, Compact, Van, Commercial, Bus, Electric, Minivan, Truck, Chiller / Freezer, Pickup Truck, Special Needs and Hybrid available in Mall of the Emirates , Dubai . Ideal for those who live or work in Mall of the Emirates as well as for tourists staying in a hotel / AirBnB within the Mall of the Emirates community. You can book a car well in advance and schedule for delivery as per your convenience.

Renting for the first time? Check out the OneClickDrive Blog for the best car rental tips, tricks and to-do’s in Dubai.

Frequently Asked Questions

There are quite a few options available within Mall Of The Emirates if you’re looking for a rental car. However, the prices are premium considering the premium location, just as at the Dubai Airport. Ideally, you can rent from a rental car company near Mall Of The Emirates located in Al Barsha or Al Quoz. The prices would be much more reasonable for a wide variety of cars. Feel free to drop by the rental car branch and pick up the car yourself or request for delivery at Mall Of The Emirates. They’ll deliver the car to your nearest parking lot, be it near Carrefour, Ski Dubai, Cinema Parking and so on.Luxury cars and SUVs are among the top rental car choices in Dubai. Tourists and residents often hire a Range Rover or a BMW for their travel needs in Dubai. You’ll be driving alongside supercars like Ferrari, McLaren, Audi, Porsche, not to mention a range of other sports cars and luxury cars.

You will need a driving licence and must be over 21 to rent a car in Dubai. However, some companies do offer rental cars for 18 years and above.For residents of the UAE, a copy of your Emirates ID and UAE Driving Licence are needed to rent a car. While most companies require a credit card pre-auth for the security deposit, many car rental companies accept cash as well as debit cards.For tourists visiting the UAE, a copy of your Passport, Visit Visa and Home Country Driving License and an International Driving Permit (IDP) are required to rent a car.Passport holders of GCC, UK, Canada, US and a few other countries can rent a car with just their Home Country Driving License whereas tourists from other countries need to carry an International Driving Permit.Along with the car rental fee and 5% VAT (value added tax), a security deposit of AED 1000 to AED 5000 is required to be paid at the time of renting the car. Security deposit can be paid by credit card (recommended), debit card or cash.Advance payment toward the car rental is suggested to secure your booking.

Dubai parking is typically a combination of paid car parks and city parking zones. The parking lanes are generally big enough to accommodate all types of vehicles. Check out any of the parking lots in Dubai Mall, for instance. mParking service that allows you to through SMS is the ideal option. The charge deducts through your local mobile phone balance. Check out our complete guide to parking in Dubai for a detailed breakdown. Valet parking is offered at most locations across Dubai. They can set you back anywhere between AED 10 to AED 200 per hour. Most 5-star hotels and restaurants even offer free valet parking service for those driving in with an exotic or supercar. They might even showcase your car right outside the lobby area given the status symbol that it is.

Yeah, you can! In fact, most Dubai-based car rentals are coupled with a visit to Yas Mall in Abu Dhabi. It is certainly a great way to explore interesting spots enroute.Car rental companies allow driving their vehicles anywhere in the UAE, with the exception of a few places such as Jebel Hafeet, Jebel Jais and desert regions. Be sure to schedule your drives accordingly so you can make the best of it. Make use of Google Maps!If you’re planning a trip to the Grand Mosque, Louvre or Yas Marina, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, including luxury and sports cars, come with a standard mileage limit of 250-km per day. Dubai to Abu Dhabi is a good 150-km away so you’ll probably be clocking over 300 km on the journey back.Best practice: Consult the car rental agency for suggestions concerning your travel plan. There could be extra bundles for mileages available.

OneClickDrive.com partners with numerous vehicle rental agencies worldwide. We 're working with a range of car rental suppliers in Dubai. With a selection of economy, medium-range, luxury and even exotic, supercars.If you are searching for a specific model of a popular autobrand, please contact our suppliers. Maybe they can cater to your distinguished needs.

What’s included: The rental number covers the regular mileage limit. Standard or third-party policy is often provided according to RTA regulations. In the case of a McLaren, the rental price includes the charges for delivery and pick-up within Dubai. Baby / child seats are also available, subject to availability, free of charge upon request.What’s excluded: The customer shall pay fuel, salik (toll charges), parking / valet fees, additional mileage charges and VAT as per usage.Make sure you return the vehicle with the same amount of fuel you've been supplied with. Salik @ AED 5 is billed at the time of return per crossing. Also, the client is responsible for any traffic violations sustained during the leasing duration. 5% VAT (value added tax) refers to the rental volume according to UAE regulations. Extra features that you can add to the rental package include full coverage insurance, second driver coverage and additional mileage packages.

Driving in Dubai is pure pleasure with vast highways, quick traffic and simple signage. We have shortlisted a couple of our favorite locations in Dubai to make the most of your car rental experience. A fun drive extends along the Last Exit, Al Qudra-Street Food Truck Park. You can get to discover the majesty of the deserts of Dubai, though not too far from the capital. Check out Google Maps to find some amazing spots around.  A leisurely drive awaits you alongside The Walk and The Beach at JBR (Jumeirah Beach Residences). You’ll get to see the sparkly city-side of Dubai, right from the driving seat. Parking is expensive but worth it for the insta-friendly vibe, high-end cars and motorcycles blaring sweet music.  The Meydan Bridge lights up in the evening. Great spot to click some great pics with your rental car. Drop by at the Meydan Hotel for a drink; the valet experience is pretty grand. If the sky is clear, consider a drive to SkyDive Dubai Desert Campus. Take the Dubai - Al Ain Road and you’ll see the iconic Dubai skyline receding behind you. Yes, the drive back is even more scenic. Note: Keep off the sand! You’re not allowed to drive any rental car in the desert sand. It’s not covered by insurance and may result in a hefty fine. Consult your car rental company for clarification.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!