OCD Logo

Rolls-Royce Motor Cars Limited ist ein britischer Luxusautomobilhersteller, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des deutschen Konzerns BMW. Es wurde gegründet, nachdem BMW die Rechte am Markennamen und Logo von Rolls-Royce von Rolls-Royce plc lizenziert und die Rechte an den Marken Spirit of Ecstasy und Rolls-Royce Grillform von der Volkswagen AG erworben hatte. Die günstigsten Mietwagen von Rolls Royce sind Wraith, Dawn, Ghost Series 2 und Phantom DropHead Coupé.

Gegründet: 1998

Hauptquartier: Goodwood, West Sussex, England, Vereinigtes Königreich

Offizieller Name: Rolls-Royce-Motorwagen

Produkte: Phantom, Cullinan, Geist, Wraith, Dawn

  • Muss sich der Fahrtechniken und der Spezifikationen beim Fahren eines Rolls Royce bewusst sein.
  • Informieren Sie sich schnell über die Geschichte und die Bewertungen der Rolls Royce-Autovermietung in Dubai.
  • Lesen Sie den Vertrag gründlich durch, bevor Sie ihn unterschreiben.
  • Überprüfen Sie den Gasstand.
  • Überprüfen Sie vor der Anmietung, ob das Auto beschädigt ist.
  • Halten Sie Ihre Papiere immer griffbereit.
  • Entspanntes Sitzen wird empfohlen. Wenn Sie mit verspanntem Körper sitzen, führt dies zu einer holprigen und unruhigen Fahrt.
  • Es wird empfohlen, eine mühelose Lenkung beizubehalten, um ein müheloses Fahren zu gewährleisten. Sie sollten davon absehen, die Hände oben oder gar zu tief unten am Lenkrad zu halten.
  • Fahren Sie nicht mit Ablenkungen.
  • Legen Sie immer Ihre Sicherheitsgurte an.
  • Halten Sie einen sicheren Abstand zu den anderen Autos auf der Straße.
  • Für Einwohner der VAE ist eine Passkopie, eine Kopie der Visaseite, eine Kopie des Führerscheins und eine Kopie des Personalausweises der Emirate erforderlich, um ein Auto zu mieten.
  • Für Touristen , die die VAE besuchen, ist eine Passkopie, eine Kopie des Besuchsvisums und der Führerschein des Heimatlandes/internationale Fahrerlaubnis erforderlich, um ein Auto zu mieten.
  • Passinhaber von GCC, Großbritannien, Kanada, USA und einigen anderen Ländern können ein Auto mit dem Führerschein ihres Heimatlandes mieten, während Touristen aus anderen Ländern einen internationalen Führerschein mitführen müssen.
Anzeigen 1 - 20 von 39 Autos
loading..
Anzeigen 1 - 20 von 39 Autos

Rolls-Royce-Verleih in Dubai

Rolls Royce sichert sich die Krone des luxuriösesten und teuersten Autos der Welt. Diese Autos werden nicht nur durch Zusammenbau mit Hilfe von Computern hergestellt. Mit anderen Worten: Es ist nicht auf Computerberechnungen angewiesen, um das Beste daraus zu machen, sondern jede einzelne Komponente dieser Marke wird von Hand zusammengesetzt, ein wahrer Inbegriff von Luxus!

Daher ist das Streben nach Perfektion immer das Ziel des Erfolgs der größten Automobilingenieure der Welt. Da diese Autos außergewöhnlich teuer sind, gehören sie einer bestimmten Klasse von Menschen. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, diesen Luxus – den Rolls Royce – in Dubai zu fahren und zu mieten. Schauen Sie sich die Rolls-Royce-Autovermietungen in Dubai bei OneClickDrive an und profitieren Sie von den besten Rabattangeboten.

 

Vorteile bei der Rolls-Royce-Miete

Rolls-Royce-Modelle zur Miete in Dubai

Alle Rolls-Royce-Fahrzeuge sind für ihre spektakuläre Verarbeitungsqualität bekannt. Rundum werden Leder und Soft-Touch-Materialien verwendet. In keinem dieser Fahrzeuge findet man ein einziges Stück Hartplastik Sie werden alles vergessen, was außerhalb Ihres eigenen Autos passiert.

Wenn Sie einen Rolls-Royce in Dubai mieten möchten, bietet OneClickDrive eine Liste mit den Lieferantenstandorten und direkten Kontaktnummern. Schauen Sie sich die Rolls-Royce-Modelle an und mieten Sie ein Auto entsprechend Ihren Anforderungen. Einige äußerst beliebte Modelle sind Rolls Royce Dawn, Rolls Royce Cullinan und Rolls Royce Wraith . Sie können sich auch andere zur Miete verfügbare Modelle ansehen.

Günstige Rolls Royce zur Miete in Dubai sind normalerweise auch in einem hervorragenden Zustand. Sie verfügen möglicherweise nur nicht über all die erstaunlichen Funktionen, die in den neueren Serienmodellen eingeführt wurden. Sie können basierend auf Ihrem Budget und Ihren Anforderungen einen der besten Rolls-Royce-Mietwagen für Sie buchen.

 

Angebote und Angebote für Rolls-Royce-Autovermietungen in Dubai

Da Rolls Royce die teuerste Automarke der Welt ist, versuchen wir, die Mietpakete so niedrig wie möglich zu halten. OneClickDrive ist seit Jahren der größte Marktplatz für Autovermietungen, der Reisende in Dubai bedient. Wir bieten die besten und günstigsten Preise, Angebote und Rabattangebote für die günstige Rolls-Royce-Vermietung in Dubai. Sie können ein Rolls-Royce-Auto für einen Tag oder länger mieten. Hinterlassen Sie Ihre Fragen und wir werden uns mit allen Informationen bei Ihnen melden. Sie können Rolls Royce in Dubai zum niedrigsten Mietpreis nur bei OneClickDrive mieten.

 

Warum einen Rolls Royce mit OneClickDrive mieten?

Erfüllen Sie sich Ihre Träume auf Ihrer bevorstehenden Reise nach Dubai! Sie können einen Rolls Royce mieten und ein unvergessliches Erlebnis erleben. Für den Fall, dass Sie alleine oder in einer Gruppe reisen, ist dies das beste Geschenk überhaupt und großartig für eine schöne Zeit mit Ihren Lieben. Mit OneClickDrive können Sie aus mehreren zur Miete verfügbaren Rolls-Royce-Autos auswählen. Buchen Sie Ihre Slots zur Anmietung eines Rolls Royce in Dubai zu einem unschlagbaren Preis nur auf unserem Portal. Wir verbinden Sie direkt mit den örtlichen Luxusautovermietern oder VIP-Luxusvermietungen in Dubai.

Sie können direkt mit dem Lieferanten kommunizieren und Ihr Budget und Ihre Anforderungen mitteilen. Es ist notwendig, die Verfügbarkeit des von Ihnen gewählten Autos zu prüfen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Anforderungen auf WhatsApp zu hinterlassen und uns dabei zu helfen, Ihren Plan zu verstehen. Um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen, bieten wir verschiedene Mietpakete an und bieten einen hervorragenden Service. Sie können sich die Tages- und Wochenmietpreise ansehen und entsprechend Ihrem Budget auswählen. Fordern Sie einen Rückruf an und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

OneClickDrive bietet seinen Nutzern nicht nur Rolls-Royce-Mietwagen in Dubai, sondern auch Schnäppchenangebote für Wüstensafaris in Abu Dhabi , Yachtmieten , Geländewagenmieten , Langzeitmieten von Autos und Luxusfahrzeugmarken wie Porsch, Ferrari, Lamborghini und viele weitere Luxusautos in Dubai. Wir bieten auch Premiumautos wie Rolls Royce mit Chauffeurservice in Dubai an.

Häufig gestellte Fragen

Dubai, das Land des Luxus, bietet weltweit die größte Auswahl an exotischen Autos. Es ist definitiv Ihre Zeit und Ihr Geld wert, einen Rolls Royce in Dubai zu mieten. Hier finden Sie mit Sicherheit bessere Mietpreise sowie die Möglichkeit, auf solchen Weltklasse-Straßen zu fahren. Alle Rolls-Royce-Fahrzeuge sind für ihre spektakuläre Verarbeitungsqualität bekannt, mit Leder und weichen Materialien, die überall verwendet werden, Sie werden in keinem dieser Fahrzeuge ein einziges Stück Hartplastik finden, und diese Fahrzeuge sind so leise, dass Sie werden alles vergessen, was außerhalb Ihres eigenen Autos vor sich geht.

Rolls-Royce-Autos gehören zu den exotischen Mietwagenkategorien oder -typen. Rolls-Royce-Mietpreise in Dubai reichen von 2000 AED für ältere Rolls-Royce Ghost- oder Wraith-Modelle bis zu 5500 AED pro Tag für die neueren Rolls-Royce Cullinan oder Dawn. Die Wochenpreise für einen Rolls Royce Ghost liegen im Durchschnitt bei etwa 30.000 AED. Zum Zeitpunkt der Anmietung des Autos ist eine Kaution in Höhe von etwa 5.000 AED zu hinterlegen. Die Kaution kann per Kreditkarte (empfohlen), Debitkarte oder bar bezahlt werden. Zur Sicherung Ihrer Buchung wird eine Vorauszahlung für die Autovermietung empfohlen. Sie beinhaltet auch die Grundversicherung gemäss RTA-Reglement. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Der Mietvorgang ist für alle Autos in Dubai gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Bei einigen exotischen Autos muss der Mieter jedoch möglicherweise 23 oder in einigen Fällen sogar 25 Jahre alt sein. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihres Fahrers Lizenz. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen nur Kreditkarten akzeptieren Für die Kaution in Form eines Vorautorisierungsblocks akzeptieren einige Unternehmen auch Bargeld oder EC-Karten.

Rolls-Royce ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt das Rolls-Royce Wraith Coupé und das Rolls-Royce Dawn Convertible, wenn Sie nach einem zweitürigen Fahrzeug suchen, das sowohl luxuriös als auch sportlich reisen kann, wann immer Sie es brauchen. Es gibt auch den Rolls Royce Ghost, wenn Sie es wünschen ein geräumigeres und luxuriöseres Fahrgefühl mit viel Platz im Fond und einer ruhigen Fahrt suchen. Und um das Ganze abzurunden, bieten wir den Rolls-Royce Cullinan an, einen der bekanntesten Luxus-SUVs, die Sie auf der Straße sehen werden.

Ja, natürlich! Autovermietungen gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Ziel zu informieren/erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, sollten Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht ziehen, um die zusätzlichen Kilometerkosten auszugleichen entstehen. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km unterwegs sein. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten Es könnten Pakete für unterschiedliche Laufleistungen verfügbar sein.

Wenn Sie Ihre ganze Familie auf einen Roadtrip mitnehmen möchten, können Sie sich den Rolls-Royce Cullinan ansehen , wenn Sie nach einem SUV suchen, oder den Rolls-Royce Ghost , wenn Sie nach der luxuriösesten Limousine von Rolls suchen -Royce. Wenn Sie nach anderen High-End-SUVs suchen, um längere Fahrten zu unternehmen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive-Blog, der über die luxuriösesten SUVs spricht, die wir zu bieten haben. Wenn Sie nach einem Hoch suchen Wenn Sie Sportwagen oder Coupés für ein Wochenende wie den Rolls-Royce Wraith über ein Wochenende fahren möchten, dann werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel über die unterhaltsamsten Sportwagen, die Sie für ein Wochenende mieten können.

Natürlich. Hier in Dubai können Sie jeden Luxus erwerben, von dem Sie träumen. Ob Rolls Royce oder Bentley, in Dubai können Sie in einem luxuriösen Chauffeur- Autoservice fahren. Sie kommen mit professionellen, geeigneten Fahrern, die sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmern und Sie mit höchstem Komfort zu jedem Ziel fahren. Die Preise sind All-Inclusive für die Nr. Stunden, die in den Stadtgrenzen der ausgewählten Emirate gebucht wurden. Sie bieten sogar spezielle Pakete für Reisen zwischen Städten an. Sie können auch Flughafentransfers buchen, um Ihre VVIP-Gäste vom Flughafen in Dubai und Abu Dhabi zu empfangen.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

Rolls-Royce Motor Cars Limited is a british luxury automobile maker, a wholly owned subsidiary of German group BMW. It was established after BMW was licensed the rights to the Rolls-Royce brand name and logo from Rolls-Royce plc and acquired the rights to the Spirit of Ecstasy and Rolls-Royce grill shape trademarks from Volkswagen AG. The most favourable cars to rent by Rolls Royce are Wraith, Dawn, Ghost Series 2 and Phantom DropHead Coupe.

Founded: 1998

Headquarters: Goodwood, West Sussex, England, United Kingdom

Official Name: Rolls-Royce Motor Cars

Products: Phantom, Cullinan, Ghost, Wraith, Dawn

  • Must be aware of the driving techniques and the specifications while driving a Rolls Royce.
  • Get a quick check done on the history and the reviews of the Rolls Royce car hire company in Dubai.
  • Read the contract thoroughly before signing it.
  • Check the gas level.
  • Check if there is any damage in the car before renting.
  • Always keep your papers ready with you.
  • Relaxed sitting is advised. If you are sitting with a tensed body, this will result in a bumpy and anxious drive. 
  • It is recommended to maintain effortless steering to ensure effortless driving. You should refrain from keeping the hands on the top or even too low, down the bottom of the steering wheel.
  • Don’t drive with distractions.
  • Always wear your seat belts.
  • Keep a safe distance from the fellow cars on the road.
  • For residents of the UAE, Passport Copy, Visa Page Copy, Driver's Lisence Copy and Emirates ID Copy is needed to rent a car.
  • For tourists visiting the UAE, Passport Copy, Visit Visa Copy and home country driver's license/International Driving Permit is needed to rent a car.
  • Passport holders of GCC, UK, Canada, US and a few other countires can rent a car with their home country driver's license whereas tourists from other countries need to carry an International Driving Permit. 

Rent a Rolls-Royce in Dubai, UAE

Choose among the best Rolls Royce Rentals in the Emirates

brands
Showing 1 - 20 of 45 cars
Showing 1 - 20 of 45 cars

Rent a Rolls Royce in Dubai

Rolls Royce secures the crown of the most luxurious and expensive car in the world. These cars are not just produced on assembling with the help of computers. In other words, it does not depend on computer calculation to form the best of the lot but each and every component of this brand is put together by hand.

Therefore, a knack to reach perfection is always the aim to be successful by the biggest automobile engineers of the world. Being exceptionally expensive, these cars are owned by a class of people. However, we provide you with the opportunity to drive and rent a Rolls Royce in Dubai. Check out the Rolls Royce car rentals in Dubai at OneClickDrive and avail the best discount offers.

 

Rolls Royce Car Rental Advantages

  • Ravishing Design: Rolls Royce itself is a symbol of class. These car models are terrific and perfect in appearance as well as in performance. No doubt, you will be the center of attention anywhere you go in a Rolls Royce. Each and every car model of this brand has a unique and irresistible grace, the spark that itself serves as a symbol of perfection.

  • Exquisite Materials: Rolls Royce cars are manufactured by highly experienced professionals by assembling each and every component with hand. Therefore, the materials used in the process are undoubtedly top notch in quality. Rolls Royce has been known to use gold and crystal for their special editions too. 

  • Undefeatable Performance: Every single specification of Rolls Royce is remarkable and supreme. Besides ecstatic design, the performance that the engine provides is extraordinary. You won’t get to understand until you slide through the driver seat and get an experience of a lifetime.

 

Rolls Royce models to rent in Dubai

All Rolls-Royce vehicles are known for their spectacular build quality, with leather and soft touch materials being used all around, you won’t find a single bit of hard-plastic in any of these vehicles, and these vehicles are so quiet, that you’ll forget about anything going on outside your own car.

If you are looking to rent rolls royce phantom dubai near you in Dubai, OneClickDrive has them listed with the supplier locations and direct contact numbers. Check out the Rolls Royce models and rent a car based on your requirements. Few models that are extremely popular are Rolls Royce Dawn, Rolls Royce Cullinan and Rolls Royce Wraith. You can check out other models available for rent too.

Cheap Rolls Royce rental cars in Dubai are usually kept in great condition too. They may only be short of all the amazing features launched in the newer series models. You can go ahead and book among the best Rolls Royce Rental Cars for you based on your budget and requirement.

 

Rolls Royce car rental offers and deals in Dubai

Rolls Royce being the most expensive car brand in the world, we try to keep the rental packages as low as possible. OneClickDrive is the largest car rental marketplace serving travelers in Dubai for years. We provide the best deals and discount offers for cheap Rolls Royce on rent in Dubai. You can rent a Rolls Royce car for a single day or more. Drop your queries and we will get back with all the information. You can rent Rolls Royce in Dubai at the lowest price only at OneClickDrive.

 

Why Rent a Rolls Royce With OneClickDrive?

Get your dreams fulfilled on your upcoming trip to Dubai! You can rent a Rolls Royce and have an amazing experience of a lifetime. In case you are travelling alone or in a group, this is the best gift ever to anyone. OneClickDrive allows you to choose from multiple Rolls Royce cars available for rent. Book your slots to rent Rolls Royce in Dubai at an unbeatable price only at our portal. We connect you directly to the local premium car rental companies in Dubai.

You can directly communicate with the supplier and share your budget and requirements. It is necessary to check for the availability of the car you choose and so it is suggested to drop your requirements on WhatsApp and help us understand your plan. For the better convenience of our customers, we provide different rental packages. You can check out the daily and weekly car rental rates and choose as per your budget. Request a call back and we will get back to you at the soonest.

Frequently Asked Questions

Dubai, the land of luxury, offers the largest selection of exotic cars from anywhere else in the world. It's definitely worth your time and money to rent a Rolls Royce in Dubai. You're sure to find better rental rates here as well as the opportunity to drive in such worldclass roads. All Rolls-Royce vehicles are known for their spectacular build quality, with leather and soft touch materials being used all around, you won’t find a single bit of hard-plastic in any of these vehicles, and these vehicles are so quiet, that you’ll forget about anything going on outside your own car.

Rolls Royce cars are among the exotic car rental category. Rolls Royce rental in Dubai prices range between AED 2000 for an older Rolls Royce Ghost or Wraith models to AED 5500 per day for the newer Rolls Royce Cullinan or Dawn. Weekly prices average around AED 30,000 for a Rolls Royce Ghost.Security deposit of about AED 5000 is required to be paid at the time of renting the car. The deposit can be paid by credit card (recommended), debit card or cash. Advance payment toward the car rental is recommended to secure your booking.The rental cost covers standard mileage limit of 250-km and delivery + pick-up across Dubai. It also includes basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

The rental process is the same for all cars in Dubai. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

Rolls-Royce is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s the Rolls-Royce Wraith Coupe and the Rolls-Royce Dawn Convertible, if you’re looking for a 2-door vehicle, which can travel both luxuriously, and sportily whenever you need it to.There’s also the Rolls Royce Ghost, if you’re looking for a more spacious and luxurious ride, with ample rear space and a smooth ride. And, to top it all off, we offer the Rolls-Royce Cullinan, one of the most well known luxury SUVs you’ll see on the road.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey.To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.

If you want to take your whole family on a road trip, you can check out the Rolls-Royce Cullinan if you’re looking for an SUV, or the Rolls-Royce Ghost, if you’re looking for the most luxurious saloon from Rolls-Royce.If you’re looking for other high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.If you’re looking for a high end sports car or coupe for a weekend such as the Rolls-Royce Wraith to drive over a weekend, then take a look at this article about the most fun sports cars to rent for a weekend.

Of course. Here in Dubai, you can acquire every luxury you dream of. Be it a Rolls Royce or Bentley, you can ride in a luxury chauffeur car service in Dubai. They come with professional, suited drivers who will look after your every need and drive you to your every destination in uber comfort.The prices are all-inclusive for the no. of hours booked in the city limits of the selected emirates. They even offer special packages for inter-city travel. You can also book airport transfers to receive your VVIP guests from the airport across Dubai and Abu Dhabi.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!