OCD Logo

Cadillac ist ein Geschäftsbereich des amerikanischen Automobilherstellers General Motors (GM), der Luxusfahrzeuge entwirft und baut. Die Vereinigten Staaten, Kanada und China sind die wichtigsten Märkte. Cadillac-Modelle werden weltweit in 34 weiteren Märkten vertrieben. Cadillac-Automobile stehen in den Vereinigten Staaten an der Spitze des Luxussegments. Im Jahr 2018 verkaufte Cadillac weltweit 381.859 Fahrzeuge, ein Rekord für die Marke. Cadillac war das erste US-Auto, das die Dewar Trophy des Royal Automobile Club des Vereinigten Königreichs gewann, indem es 1908 während eines Zuverlässigkeitstests erfolgreich die Austauschbarkeit seiner Komponenten demonstrierte. daraus entstand der Firmenslogan „Standard of the World“. 1912 gewann es erneut die Trophäe für die Integration von elektrischem Anlassen und Beleuchtung in ein Serienauto. Die günstigsten Mietwagen bei Cadillac sind Escalade, XTS und XT4.

Gegründet: 1902

Hauptquartier: Warren, Michigan, USA

Offizieller Name: Cadillac-Motor

Produkte: Luxury Vehicles

  • Für Einwohner der VAE ist eine Passkopie, eine Kopie der Visaseite, eine Kopie des Führerscheins und eine Kopie des Personalausweises der Emirate erforderlich, um ein Auto zu mieten.
  • Für Touristen , die die VAE besuchen, ist eine Passkopie, eine Kopie des Besuchsvisums und ein Führerschein des Heimatlandes sowie ein internationaler Führerschein erforderlich, um ein Auto zu mieten.
  • Passinhaber von GCC, Großbritannien, Kanada, USA und einigen anderen Ländern können ein Auto mit dem Führerschein ihres Heimatlandes mieten, während Touristen aus anderen Ländern einen internationalen Führerschein mitführen müssen.

  • Muss mit der Fahrtechnik von Cadillac-Automodellen vertraut sein.

  • Ein dringend benötigter kurzer Überblick über die Geschichte und die Bewertungen der Cadillac-Autovermietung in Dubai.

  • Unterschreiben Sie nicht, ohne den Vertrag des Mietserviceunternehmens sorgfältig geprüft und durchgesehen zu haben.

  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoffstand.

  • Muss vor der Anmietung prüfen, ob das Auto beschädigt ist.

  • Halten Sie Ihre Papiere immer bereit.

  • Das Auto ist gut geräumig und ist sehr komfortabel und einfach zu fahren. Falls Sie durch unerwarteten Schneefall fahren, geraten Sie nicht in Panik. Wenn Sie gut trainiert sind, um sicher zu fahren und zu reisen, kommen Sie problemlos durch jedes Wetter und souverän.

  • Wenn Sie im Gelände fahren, ist Cadillac gut in der Lage, raue Abfahrten und tiefes Waten zu bewältigen. Es wird empfohlen, vorsichtig zu fahren, und die Befolgung der Fahranweisungen verursacht keine Probleme auf Ihrer Reise.

  • Denken Sie immer daran, Ihren Sicherheitsgurt anzulegen.

Anzeigen 1 - 20 von 41 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 41 Autos

Wenn Sie nach erschwinglichen Luxusautos suchen, müssen Sie auf Cadillac-Autos gestoßen sein. Diese luxuriösen und dennoch erschwinglichen Autos schreiben seit Jahrzehnten Geschichte und mit seiner stetigen Entwicklung brandneuer Modelle ist Cadillac in der Tat eines der besten erschwinglichen Luxusautos auf dem Markt. OneClickDrive zielt darauf ab, die gesamte Palette von Cadillac für Mietzwecke in Dubai bereitzustellen.

Mieten Sie Cadillac-Autos in Dubai zu den niedrigsten Preisen, wenn Sie in Dubai sind, und wählen Sie ein fantastisches Erlebnis für Sie und Ihre Freunde. Wir verbinden Sie direkt mit den lokalen Autovermietungen in Dubai und schnüren die besten Pakete für Sie. Gleichzeitig erhalten Sie mit OneClickDrive einen kostenlosen Filialabholservice.

Rufen Sie noch heute an und teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit. Wir buchen Slots nach Ihren Wünschen und stellen die Lieferung am Standort sicher. Wir haben für unsere Kunden mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Informieren Sie sich über die Preise für Cadillac-Mietwagen in Dubai für Tages-, Wochen- und Monatspakete.

Cadillac verfügt über die neuesten Funktionen für ein Luxusauto. Diese Autos heben Ihren Status auf ein neues Level. Gleichzeitig besitzt die kraftvolle Motorleistung genug Kraft, um jede Situation zu meistern.

Cadillac Auto Vorteile:

Die besten Cadillac-Modelle zum Mieten in Dubai:

Auf unserer Website OneClickDrive stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Auswahl. Wir schätzen die Auswahl unserer Kunden und verstehen ihre Anforderungen. Wir haben fast alle Cadillac-Modelle zur Miete bereit. Wenn Sie jedoch nach Vorschlägen suchen, ist Cadillac Escalade bei Reisenden auf der ganzen Welt weit verbreitet.

Cadillac Mietangebote und Angebote in Dubai:

Wir schätzen Ihr Geld. Wir versuchen, die bestmöglichen Preise für Sie zu erzielen, indem wir uns mit lokalen Autovermietungen in Verbindung setzen. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsmietpakete für unsere Kunden. Sehen Sie sich die Cadillac-Autovermietung in Dubai ab 200 AED/Tag an.

OneClickDrive ist die größte Autovermietung, die Autos aller großen Marken zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Wir erheben keine Provision oder Buchungsgebühren. Fordern Sie noch heute einen Rückruf an und wir melden uns mit allen Informationen bei Ihnen.

Die besten Cadillac-Automodelle zum Mieten in Dubai:

Mieten Sie einen Cadillac in Dubai mit Hilfe von OneClickDrive ganz einfach, indem Sie aus Ihrem Lieblingsmodell auswählen. Unter den zahlreichen Modellen, die wir zur Miete anbieten, sind Cadillac Escalade, Cadillac CT6 und Cadillac XT4 zweifellos die besten und weit verbreitet. Es gibt verschiedene andere Modelloptionen, die direkt auf der Website und in der mobilen App verfügbar sind.

Die besten Angebote und Angebote für Cadillac-Mietwagen:

OneClickDrive bietet Ihnen die Möglichkeit, aus verschiedenen Mietoptionen zu wählen. Wir haben erstaunliche Angebote für tägliche, wöchentliche und monatliche Basis. Buchen Sie Cadillac-Autos zur Miete ab 200 AED/Tag.

Häufig gestellte Fragen

Unter den beliebten SUVs ist Cadillac definitiv einer der Favoriten. In Dubai umso mehr, da es perfekt für die Sheikh Zayed Road sowie die Autobahnen ist, die sich durch die Wüstengebiete erstrecken. Als einer der malerischsten Orte für diejenigen, die ein luxuriöses Abenteuer auf Rädern suchen, gehört Cadillac zu den gefragtesten SUVs in Dubai. Cadillac wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr verehrt. Sie fahren neben exotischen SUVs wie Porsche , Maserati , Jeep Wrangler , Nissan Patrol, Toyota Land Cruiser, Lexus, ganz zu schweigen von einer Reihe von Sportwagen und Luxusautos . Viele Touristen und Einwohner in Dubai mieten einen Cadillac, um das Vergnügen zu genießen, einen überlegenen Satz von Rädern zu fahren. Die großzügige Beinfreiheit, der riesige Kofferraum, die fortschrittlichen Fahr- und Sicherheitsfunktionen sind das, wofür Cadillac-Fahrzeuge beliebt sind.

Ja, du kannst! Die meisten Kunden mieten in Dubai einen SUV, um Abu Dhabi und andere Emirate zu besuchen. Es ist definitiv die beste Art, die VAE zu erkunden. Autovermietungen gestatten es, ihre Fahrzeuge überall in den VAE zu fahren, mit Ausnahme einiger Orte wie Jebel Hafeet, Jebel Jais und Wüstengebieten. Planen Sie Ihre Fahrten im Voraus, um das Beste daraus zu machen. Google Maps ist dein bester Freund! Wenn Sie einen Ausflug zur Großen Moschee, zum Louvre oder zum Yachthafen von Yas planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Da die meisten Mietwagen, einschließlich Luxus- und Sportwagen, eine Standard-Laufleistung von 250 km pro Tag haben. Von Dubai nach Abu Dhabi sind es gut 150 km, sodass Sie auf der Rückfahrt wahrscheinlich über 300 km zurücklegen werden. Best Practice: Wenden Sie sich bezüglich Ihres Reiseplans an das Mietwagenteam, um Vorschläge zu erhalten. Möglicherweise sind zusätzliche Meilenpakete verfügbar.

OneClickDrive arbeitet mit mehreren Autovermietungen auf der ganzen Welt zusammen. In Dubai arbeiten wir mit einigen Cadillac-Autovermietern zusammen. Sie können zwischen Autos mit einer Reihe von Motorgrößen und zusätzlichen Funktionen wählen, darunter GPS-Navigation, Sicherheits- und Leistungsverbesserungen. Die SUV-Reihe umfasst Automodelle mit fortschrittlichen Funktionen wie dem Cadillac Escalade. Der Cadillac Escalade ist eine großartige Wahl für tolle Fotoshootings. Wenn Sie nach einem bestimmten Cadillac-Automodell suchen, wenden Sie sich an unsere Lieferanten, die einen Cadillac gelistet haben. Sie können möglicherweise auf Ihre besonderen Bedürfnisse eingehen.

Je nach Automodell liegen die Mietpreise für einen Cadillac in Dubai zwischen 200 und 1500 AED pro Tag und rund 37.000 AED pro Monat. Natürlich sind neuere und höhere Modelle im Vergleich zu älteren teurer. Nichtsdestotrotz finden Sie sicher die günstigsten Mietwagenpreise nur auf OneClickDrive – ohne Provision und Buchungsgebühren – da Sie das Auto direkt vom Mietwagenanbieter mieten.

Am besten verwendet man die Freisprecheinrichtung mit einer Autohandyhalterung. Wenn Sie keine haben, bieten Amazon und Noon eine eintägige Lieferung in ganz Dubai an. Google Maps ( Android / iOS ) funktioniert in Dubai einwandfrei. Es ist ziemlich aktuell mit Straßeninformationen und Routen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Schalten Sie „Mautgebühren vermeiden“ ein, um Salik-Gebühren zu sparen. Waze ( Android / iOS ) ist unser Top-Favorit unter den Fahr-Apps. Die Benutzeroberfläche ist möglicherweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich. Es ist großartig, Polizei, Radarfallen und Verkehr zu vermeiden. Die Planer-Funktion ist absolut erstaunlich, um jedes Ziel pünktlich zu erreichen. RTA Smart Drive ( Android / iOS ) ist auch ganz nett. Dubais offizielle Navigations-App ist vollgepackt mit Funktionen. Verfügbar für die Verwendung in englischer und arabischer Sprache. Für die Suche und Navigation ist nicht einmal eine mobile Internetverbindung erforderlich.

Was ist inbegriffen: Das Standardmeilenlimit ist im Mietbetrag enthalten. Eine Grund- oder Haftpflichtversicherung ist gemäß den RTA-Bestimmungen ebenfalls enthalten. Bei einem Cadillac-Auto sind die Kosten für Lieferung und Abholung innerhalb Dubais im Mietpreis enthalten. Baby-/Kindersitze sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit ebenfalls kostenlos erhältlich. Was ist ausgeschlossen: Kraftstoff, Salik (Mautgebühren), Park- / Valet-Gebühren, zusätzliche Kilometergebühren und Mehrwertsteuer sind ausgeschlossen, was bedeutet, dass der Kunde diese nach Verbrauch bezahlen muss. Stellen Sie sicher, dass Sie das Auto mit dem gleichen Kraftstoffstand zurückgeben, der Ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Salik @ AED 5 pro Überfahrt wird für die Mietdauer zum Zeitpunkt der Rückgabe in Rechnung gestellt. Der Kunde haftet auch für während der Mietzeit anfallende Verkehrsstrafen. Gemäß den Gesetzen der VAE fallen 5 % Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) auf den Mietbetrag an. Zu den optionalen Leistungen, die Sie dem Mietpaket hinzufügen können, gehören Vollkaskoversicherung, Zweitfahrerversicherung und zusätzliche Kilometerpakete.

Mietwagenpreise für Luxusautos wie Cadillac gehören zu den günstigsten in Dubai im Vergleich zu anderen Städten auf der ganzen Welt. Sie können also genauso gut einen leistungsstarken Cadillac fahren, anstatt mit normalen Taxis oder Ubers zu reisen (die übrigens viel teurer sind als Taxis in Dubai). Einen Cadillac bei uns zu mieten hat viele Vorteile. Sie können Angebote für das Auto Ihrer Wahl von mehreren Autovermietungen vergleichen und in weniger als 5 Minuten das beste Angebot auf dem Markt auswählen. Sie können neue und aktuelle Modelle Ihres Traumautos zu äußerst erschwinglichen Preisen auswählen. Sie können direkt mit dem Anbieter verhandeln und vermeiden die Zahlung von Provisionen, Buchungsgebühren oder Aufschlägen. Außerdem genießen Sie eine kostenlose Versicherung und eine Kilometerpauschale von 250 km pro Tag. Darüber hinaus bieten wir auch eine kostenlose Lieferung vor Ihrer Haustür in ganz Dubai und Abu Dhabi an.

Mit massiven Straßen, schnellem Verkehr und klaren Beschilderungen ist das Fahren in Dubai ein reines Vergnügen. Um das Beste aus Ihrem Cadillac-Mieterlebnis zu machen, haben wir einige unserer Lieblingsorte in Dubai in die engere Wahl gezogen: Eine angenehme Fahrt erstreckt sich auf dem Weg Letzte Ausfahrt, Al Qudra - Street Food Truck Park . Sie können die Schönheit der Wüsten von Dubai erkunden, während Sie nicht zu weit von der Stadt entfernt sind. Erkunden Sie Google Maps, um einige erstaunliche Orte in der Umgebung zu finden. Eine gemütliche Fahrt erwartet Sie entlang The Walk und The Beach at JBR (Jumeirah Beach Residences) . Sie werden die funkelnde Stadt Dubai direkt vom Fahrersitz aus sehen. Das Parken ist teuer, aber es lohnt sich für die insta-freundliche Atmosphäre, High-End-Autos und Motorräder, die süße Musik dröhnen. Abends leuchtet die Meydan-Brücke . Toller Ort, um mit Ihrem Mietwagen ein paar tolle Bilder zu machen. Kommen Sie auf einen Drink im Meydan Hotel vorbei; Die Valet-Erfahrung ist ziemlich großartig. Wenn der Himmel klar ist, sollten Sie eine Fahrt zum SkyDive Dubai Desert Campus in Erwägung ziehen. Nehmen Sie die Dubai - Al Ain Road und Sie werden sehen, wie die berühmte Skyline von Dubai hinter Ihnen verschwindet. Ja, die Rückfahrt ist noch landschaftlich reizvoller. Hinweis: Halten Sie den Sand fern! Im Wüstensand darf man mit keinem Mietwagen fahren. Es ist nicht versichert und kann zu einer saftigen Geldstrafe führen. Wenden Sie sich zur Klärung an Ihre Autovermietung.

Um unerwartete Geschäftsbedingungen zu vermeiden, ist es wichtig, sich den Mietvertrag anzusehen. Falls Sie einen der unten genannten Punkte nicht finden können, wenden Sie sich an die Autovermietung. Kilometerlimit im Preis enthalten und zusätzliche Kilometergebühr. Obwohl einige Autos sogar mit unbegrenzten Kilometeroptionen ausgestattet sind. Stellen Sie sicher, dass der gefahrene Kilometerstand vom Fahrer des Unternehmens im Mietvertrag korrekt angegeben ist. Art der im Mietpreis enthaltenen Versicherung: Vollkaskoversicherung ist in der Regel enthalten. Die Vollkaskoversicherung deckt Sie im Falle eines Unfallschadens am Fahrzeug ab, sofern Sie ihn nicht verschulden. Dafür muss ein Polizeirapport mit grünem oder weißem Zettel vorgelegt werden. Selbstbehalt, der Höchstbetrag, den Sie zahlen müssen, falls Sie einen roten Zettel wegen Unfallschaden am Fahrzeug erhalten. Es deckt die gesamten Reparaturkosten von Ihrer Seite ab, da der Restbetrag von der Versicherungsgesellschaft übernommen wird. Zusätzliche Laufzeitgebühren, falls Sie das Auto nicht rechtzeitig zurückgeben können. Einige Autovermieter berechnen eine zusätzliche Stunde, wenn Sie sich auch nur um ein paar Minuten verspäten. Achten Sie darauf, die Regeln für die beste Erfahrung zu ermitteln. Falls Sie die Autovermietung gebeten haben, das Auto an Ihrem Standort abzuholen, erinnern Sie sie am besten mindestens 3 Stunden im Voraus per WhatsApp an den Abholort.

OneClickDrive.com arbeitet mit mehreren Autovermietungen auf der ganzen Welt zusammen. In Dubai arbeiten wir mit einigen Cadillac-Autovermietern zusammen. Sie können zwischen Autos mit einer Reihe von Motorgrößen und zusätzlichen Funktionen wählen, darunter GPS-Navigation, Sicherheits- und Leistungsverbesserungen. Der Cadillac hat verschiedene Modelle mit erweiterten Funktionen. Verschiedene Modelle, darunter: Cadillac ATS, CT6, XT4, Escalade, Escalade Sport und mehr. Wenn Sie nach einem seltenen Cadillac-Automodell suchen, wenden Sie sich an unsere Lieferanten, die einen Cadillac eingestellt haben. Sie können möglicherweise auf Ihre besonderen Bedürfnisse eingehen.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

Cadillac is a division of the American automobile manufacturer General Motors (GM) that designs and builds luxury vehicles. The United States, Canada, and China are its major markets. Cadillac models are distributed in 34 additional markets worldwide. Cadillac automobiles are at the top of the luxury field within the United States. In 2018, Cadillac sold 381,859 vehicles worldwide, a record for the brand. Cadillac had the first U.S. car to win the Royal Automobile Club of the United Kingdoms Dewar Trophy by successfully demonstrating the interchangeability of its component parts during a reliability test in 1908; this spawned the firms slogan "Standard of the World". It won the trophy again in 1912 for incorporating electric starting and lighting in a production automobile. The most favourable cars to rent by Cadillac are Escalade, XTS and XT4.

Founded: 1902

Headquarters: Warren, Michigan, United States

Official Name: Cadillac Motor

Products: Luxury Vehicles

  • For residents of the UAE, Passport Copy, Visa Page Copy, Driver's Lisence Copy and Emirates ID Copy is needed to rent a car.
  • For tourists visiting the UAE, Passport Copy, Visit Visa Copy and home country Driving License and International Driving Permit is needed to rent a car.
  • Passport holders of GCC, UK, Canada, US and a few other countires can rent a car with their home country driver's license whereas tourists from other countries need to carry an International Driving Permit.

 

  • Must be friendly with the driving techniques of Cadillac car models.

  • A much needed quick check on the history and the reviews of the Cadillac car hire company in Dubai.

  • Do not sign without properly checking and going through the contract of the rental service company.

  • Check your fuel level.

  • Must check if there is any damage in the car before renting.

  • Always keep your papers ready.

  • The car is well spacious and is quite comfortable and easy to drive. In case you are driving through unexpected snowfall, do not panic. If you are well trained to drive and travel safely, you can easily get through any weather confidently.

  • If you are driving off-road, Cadillac is well capable to handle rugged descent and deep wading. You are advised to drive gently and following the driving instructions will not cause any problem on your journey.

  • Always remember to wear your seat belt.

 

 

 

Rent and drive a Cadillac in Dubai, UAE

Bооk with thе dеаlеr dirесtly. Frее dооrstеp dеlivеrу available 24x7!

brands
Showing 1 - 20 of 24 cars
Showing 1 - 20 of 24 cars

If you are looking for affordable luxury cars, you must have come across Cadillac cars. These luxurious yet affordable cars have been creating history since decades and with it’s steady evolution of brand new models, Cadillac is indeed one of the best affordable luxury cars in the marketplace. OneClickDrive aims at furnishing all range of Cadillac for rental purpose in Dubai.

Rent Cadillac cars in Dubai at the lowest rates when in Dubai and choose an amazing experience for you and your friends. We connect you directly to the local car rental companies in Dubai and get the best packages for you. At the same time, OneClickDrive gives you free branch pick-up service.

Call today and share your requirements with us. We will book slots according to your convenience will ensure delivery at the location. We have multiple hiring option for our customers. Check out the rates for Cadillac car rentals in Dubai on daily, weekly and monthly packages.

Cadillac can be considered to have all the latest features for a luxury cars. These cars enhance your status to a new level. At the same time, the vigorous engine power possesses enough strength to conquer any situation. 

Cadillac Car Advantages:

  • Redefined Power: The incredible level of craftsmanship and power implemented in a Cadillac cannot be compared with any other SUV car brand. All models of Cadillac provide the travelers with utmost comfort and luxury with a wide range of amenities along with aesthetic beauty together in an undefeatable package. Cadillac is known for quality and uncompromising power.

  • Excellence in Performance: Known to be a beast on the road, Cadillac overrides all other brands in it’s unparalleled performance power and strength. Cadillac SUV's produces elite acceleration while both gas and diesel engine option enables a huge amount of torque off the line.
    There cars are characterized by excellent top end speed along with agile handling that makes it the most quickest and smoothest car available in the market today.

  • Open To Customization: You can easily get the right Cadillac model for you with simple research. This is because of it’s ample variety of car models available in the market. You can choose from the regular wheelbase of long wheelbase configuration according to your need. Even there are wide range of color varieties available for Cadillac models so that you can get your favorite.

Best Cadillac Models To Rent In Dubai:

You get ample options to choose from our website, OneClickDrive.  We value the choose of our customers and understand their requirements. We have all most all Cadillac models readily available for rent. However, if you are looking for some suggestions then, Cadillac escalade is widely availed by travelers across the globe.

Cadillac Rental Deals and Offers In Dubai:

We value your money. We try to get the best rates for you possible by connecting with local car rental companies. We have daily, weekly and monthly rental packages for our customers. Check out Cadillac car rental in Dubai starting from AED 200/day.

OneClickDrive is the biggest car rental destination to provide cars of all major brands at an affordable cost. We do not charge any commission or booking fees. Request for a call back today and we will get back to you with all the information.

Best Cadillac Car Models to Rent In Dubai:

Rent a Cadillac in Dubai with the help of OneClickDrive very easily by choosing from your favorite model. Amongst numerous models that we provide for hire, Cadillac Escalade, Cadillac CT6 and Cadillac XT4 are no doubt the best and are widely popular. There are various other model options available directly on the website and mobile app.

Best Cadillac Car Rental Deals and Offers:

OneClickDrive gives you the convenience to choose from various rent options. We have amazing offers for daily, weekly and monthly basis. Book Cadillac cars for rent starting from AED 200/day.

Frequently Asked Questions

Among the popular SUV choices, Cadillac is definitely one of the favorites. In Dubai, more so, as it’s perfect for Sheikh Zayed Road as well as the highways stretching across the desert areas. Being one of the most scenic places for those seeking a luxurious adventure on wheels, Cadillac are among the most-in-demand SUVs in Dubai.Cadillac is much revered in the UAE. You’ll be driving alongside exotic SUVs such as Porsche, Maserati, Jeep Wrangler, Nissan Patrol, Toyota Land Cruiser, Lexus, not to mention a range of sports cars and luxury cars. Many tourists and residents in Dubai rent a Cadillac to soak the pleasure of driving a superior set of wheels. The generous legroom, massive boot space, advanced driving and safety features are what Cadillac vehicles are popular for.

Yes, you can! Most customers rent an SUV in Dubai to visit Abu Dhabi and other emirates. It’s definitely the best way to explore the UAE. Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere in the UAE, barring a few locations such as Jebel Hafeet, Jebel Jais and desert areas. Be sure to plan your drives in advance to make the most of it. Google Maps is your best friend!If you’re planning a trip to the Grand Mosque, Louvre or Yas Marina, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, including luxury and sports cars, come with a standard mileage limit of 250-km per day. Dubai to Abu Dhabi is a good 150-km away so you’ll probably be clocking over 300 km on the journey back.Best practice: To consult the car rental team regarding your trip plan for suggestions. Additional mileage packages may be available.

OneClickDrive works with several car rental companies across the world. In Dubai, we work with quite a few Cadillac car rental providers. You can choose among cars with a range of engine sizes and additional features, including GPS navigation, safety and performance enhancements. The SUV range includes car models that come with advanced features like the Cadillac Escalade. The Cadillac Escalade is a great choice for amazing photoshoots.If you’re looking for a specific Cadillac car model, contact our suppliers who have listed a Cadillac. They might be able to cater to your distinguished needs.

Depending on the car model, rental rates for a Cadillac in Dubai is between AED 200 to AED 1500 per day and around AED 37,000 per month. Naturally, newer and higher models are more expensive compared to older ones. Nonetheless, you’re sure to find the most affordable car rental prices only on OneClickDrive - free of commission and booking fees - as you’ll be hiring the car directly from the car rental provider.

Best used handsfree with a car mobile phone holder. If you don’t have one, Amazon and Noon offers one-day delivery across Dubai. Google Maps (Android / iOS) works perfectly in Dubai. It’s pretty up-to-date with road information and routes across the UAE. Switch on the ‘Avoid Tolls’ to save on salik charges. Waze (Android / iOS) is our top favourite among driving apps. The UI might take a bit of getting used to but it’s well worth it. It’s great to avoid Police, speed traps and traffic. It’s scheduler feature is absolutely amazing to reach your every destination - on time. RTA Smart Drive (Android / iOS) is quite nice as well. Dubai’s official navigation app is feature-packed. Available to use it in English and Arabic languages. It’s search and navigation doesn’t even require a mobile internet connection.

What’s included: Standard mileage limit is included within the rental amount. Basic or third-party insurance is also included as per RTA regulations. In the case of a Cadillac car, charges for delivery and pick-up within Dubai are included in the rental price. Baby / child seats are also available free of charge upon request, subject to availability.What’s excluded: Fuel, salik (toll charges), parking / valet fees, additional mileage charges and VAT are excluded meaning the customer has to pay for those as per usage. Be sure to return the car with the same level of fuel as was provided to you. Salik @ AED 5 per crossing is billed for the rental period at the time of return. The customer is also liable for any traffic fines incurred during the rental period. 5% VAT (value added tax) is applicable on the rental amount as per UAE law.Optional services that you can add to the rental package include full coverage insurance, second driver coverage and additional mileage packages.

Car rental rates for luxury cars such as Cadillac are among the cheapest in Dubai when compared to other cities across the world. So you might as well drive a powerful Cadillac instead of traveling by regular cabs or Ubers (which are way more expensive than taxis in Dubai btw).Renting a Cadillac with us has a lot of benefits. You get to compare offers on the car of your liking from multiple car rental agencies and choose the best deal in the market in under 5 minutes. You get to choose new and recent models of the car in your dreams at highly affordable rates.You get to deal with the supplier directly and avoid having to pay commision, booking fee or markups. You also get to enjoy free insurance and a 250 km mileage allowance per day. Moreover, we also offer free delivery at your doorstep all across Dubai and Abu Dhabi.

With massive roads, swift traffic and clear signages, driving in Dubai is sheer pleasure. To make the most of your Cadillac rental experience, we’ve shortlisted a few of our favourite spots in Dubai: A pleasant drive stretches en route Last Exit, Al Qudra - Street Food Truck Park. You’ll get to explore the beauty of Dubai deserts, while not being too far away from the city. Explore Google Maps to find some amazing spots around. A leisurely drive awaits you alongside The Walk and The Beach at JBR (Jumeirah Beach Residences). You’ll get to see the sparkly city-side of Dubai, right from the driving seat. Parking is expensive but worth it for the insta-friendly vibe, high-end cars and motorcycles blaring sweet music. The Meydan Bridge lights up in the evening. Great spot to click some great pics with your rental car. Drop by at the Meydan Hotel for a drink; the valet experience is pretty grand. If the sky is clear, consider a drive to SkyDive Dubai Desert Campus. Take the Dubai - Al Ain Road and you’ll see the iconic Dubai skyline receding behind you. Yes, the drive back is even more scenic.Note: Keep off the sand! You’re not allowed to drive any rental car in the desert sand. It’s not covered by insurance and may result in a hefty fine. Consult your car rental company for clarification.

To steer clear of unexpected terms and conditions, it’s important to look into the rental agreement. In case you can’t find any of the below points mentioned, consult the car rental company. Mileage limit included in the cost and additional mileage charge. Though some cars even come with unlimited mileage options. Make sure the clocked mileage is mentioned correctly on the rental agreement by the company driver. The type of insurance included in the rental cost: comprehensive insurance is generally included. Comprehensive insurance covers you in case of any accidental damage to the vehicle, provided it isn’t your fault. A police report proving the same with a green or white slip must be produced for the same. Excess claim amount, the maximum amount you need to pay in case you get a red slip for accidental damage to the vehicle. It covers the entire cost of repairs from your side as the balance is covered by the insurance company. Extra duration charges in case you are unable to return the car on time. Some car rental companies charge for an additional hour if you are late by even a few minutes. Be sure to ascertain the rules for the best experience. In case you have requested the car rental company to pick up the car from your location, it’s best to remind them at least 3 hours in advance with the pick-up location via WhatsApp.

OneClickDrive.com works with several car rental companies across the world. In Dubai, we work with quite a few Cadillac car rental providers. You can choose among cars with a range of engine sizes and additional features, including GPS navigation, safety and performance enhancements.The Cadillac has various models with advanced features. Different models including: Cadillac ATS, CT6, XT4, Escalade, Escalade Sport and more. If you’re looking for a rare Cadillac car model, contact our suppliers who have listed a Cadillac. They might be able to cater to your distinguished needs.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!