• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Renault ist ein französischer multinationaler Automobilhersteller. Das Unternehmen produziert eine Reihe von Autos und Lieferwagen und hat in der Vergangenheit Lastwagen, Traktoren, Panzer, Busse/Reisebusse, Flugzeuge und Flugzeugmotoren sowie Autorail-Fahrzeuge hergestellt. Nach Angaben der Organisation Internationale des Constructeurs dAutomobiles war Renault im Jahr 2016 nach Produktionsvolumen der neuntgrößte Autohersteller der Welt. Bis 2017 war die Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz zum weltweit größten Anbieter von Leichtfahrzeugen geworden und hatte die Volkswagen AG von der Spitze gestoßen Stelle. Renault ist bekannt für seine Rolle im Motorsport, insbesondere im Rallyesport, in der Formel 1 und der Formel E. Seine frühen Arbeiten zur mathematischen Kurvenmodellierung für Autokarosserien sind wichtig in der Geschichte der Computergrafik. Die günstigsten Mietwagen von Renault sind Duster, Megane, Koleos und Symbol.

Gegründet: 1899

Hauptquartier: Boulogne-Billancourt, Frankreich

Offizieller Name: Renault SA

Produkte: Automobile, Elektrofahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Luxusfahrzeuge

  • Fahrerfahrung sollte vorhanden sein.
  • Ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Bewertungen der Renault-Autovermietung in Dubai.
  • Unterschreiben Sie den Vertrag nicht, bevor Sie ihn nicht gründlich gelesen haben.
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoff- und Gasstand.
  • Überprüfen Sie vor der Anmietung, ob das Auto beschädigt ist.
  • Halten Sie Ihre Papiere immer bereit.
  • Lernen Sie, rechtzeitig und nicht unnötig zu bremsen.
  • Fahren Sie ohne Ablenkung.
  • Fahren Sie mit konstanter Geschwindigkeit.
  • Legen Sie immer Ihre Sicherheitsgurte an.
  • Halten Sie einen Sicherheitsabstand zu anderen Autos auf der Straße ein.
  • Wählen Sie ein Unternehmen, das sich in Ihrer Nähe befindet oder eine schnelle Lieferung an Ihrem Standort anbietet, wenn Sie Abholung und Lieferung benötigen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Hinweis: Geringe Verfügbarkeit
  • Aufgrund der hohen saisonalen Nachfrage sind preisgünstige Autos in den VAE möglicherweise knapp.
  • Während wir mit unseren Partnern daran arbeiten, relevante Angebote anzuzeigen, verlässt sich OneClickDrive auf das Feedback der Benutzer, um nicht verfügbare Autos auszublenden.
Nah dran

Finden Sie die besten Mietwagenangebote für alle Renault-Modelle in Dubai

brands

Renault-Autos sind im Vergleich zu anderen Autos ziemlich zuverlässig. Sie sind für eine lange Lebensdauer gut geeignet und die beste Wahl, wenn Sie ein moderates oder niedriges Budget haben. Ob Sie alleine oder in einer Gruppe reisen, Renault-Autos würden Ihnen auf jeder langen oder kurzen Reise gute Dienste leisten. Unterstützt durch einen robusten Motor und ein luxuriöses Design sind Renault-Autos auch auf unebenen Straßen gut zu fahren. Wenn Sie nach einem praktischen Mietwagen suchen, schauen Sie sich die Renault-Autovermietung in Dubai im OneClickDrive-Portal an.

Renault Auto Vorteile:

  • Luxuriöses Design: Renault-Automodelle haben ein einzigartiges, elegantes Design, das Beste zum Preis, den sie verkaufen. Sowohl das Innere als auch das Äußere bleiben von überlegener Handwerkskunst durchdrungen, um den Reisenden ultimativen Luxus und Komfort zu bieten.

  • Leistungsstarker Motor: Diese Automodelle sind bekannt für ihre robusten und leistungsstarken Motoren. Sie werden von Reisenden für lange Reisen bevorzugt, da sie Langlebigkeit und kraftvolle Leistung gewährleisten. Automodelle wie der Kwid von Renault haben den Markt durch seine hervorragenden Spezifikationen, basierend auf dem angebotenen Preis, im Sturm erobert.

  • Überraschend geräumig: Renault-Automodelle sehen klein aus, eignen sich aber gut für eine Gruppe von 4 Personen. Sie haben genug Platz für die Beine, um sich auszuruhen, um eine bequeme Fahrt zu gewährleisten.

  • Kraftstoffeffizienz: Kwid soll mit 25,17 kmpl die höchste Kraftstoffeffizienz auf dem Automobilmarkt bieten, das ist sogar mehr als Nano. Andere Renault-Automodelle bieten ebenfalls eine hervorragende Kraftstoffeffizienz, die Renault zu einer der zuverlässigsten Automarken auf dem Markt macht.

Renault Automodelle zum Mieten in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate:

Das OneClickDrive-Portal bietet viele Renault-Automodelle zur Miete an. Sie können aus einer Vielzahl von Modellen wählen, da wir Sie mit den örtlichen Autovermietungen verbinden. Einige der beliebten Renault-Automodelle, die häufig bevorzugt werden, sind Renault Megane, Renault Duster, Renault Symbol und viele andere, die auf unserer Website und in der mobilen App verfügbar sind.

Angebote und Angebote für Renault Mietwagen:

Tausende von Reisenden auf der ganzen Welt, die Dubai besuchen, vertrauen auf OneClickDrive. Wir berechnen keine Provision oder Buchungsgebühren. Wir versichern Ihnen den besten Preis auf dem Markt. Wir haben verschiedene Mietpakete für unsere Kunden, die ihren Anforderungen und ihrem Budget entsprechen. Die Autovermietung von Renault in Dubai beginnt bei nur 65 AED/Tag. Mieten Sie jetzt problemlos Renault-Autos in Dubai. Fordern Sie für weitere Informationen einen Rückruf an.

Warum OneClickDrive?

Wenn Sie in Dubai sind, mieten Sie ein Auto bei der besten Autovermietung. Wir bei OneClickDrive bieten Ihnen Zugang zu zahlreichen Automodellen, die zu den niedrigsten Preisen gemietet werden können. Wenn Sie ein hochwertiges Auto mit begrenztem Budget mieten möchten, bietet Ihnen Renault Cars einen zufriedenstellenden Service. Diese Autos sind eine ausgezeichnete Wahl für Reisende auf einer Reise, da sie eine lange Lebensdauer gewährleisten und gleichermaßen zuverlässig sind. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und schätzen Ihr Budget. Wir verbinden Sie direkt mit den einheimischen Autovermietungen in Dubai, die Reisende seit Jahrzehnten bedienen. Wir erhalten die besten wettbewerbsfähigen Preise für unsere Kunden zusammen mit aufregenden Rabattangeboten. Über unser Portal können Sie problemlos innerhalb von Minuten ein Renault-Auto in Dubai mieten. Nehmen Sie direkt mit dem Lieferanten Kontakt auf und besprechen Sie Ihre Anforderungen, überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Slots nach Belieben. Wir haben mehrere Mietpakete für unsere Kunden. Informieren Sie sich über die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Mietpreise für Renault-Autos in Dubai und buchen Sie Ihr bevorzugtes Automodell. Fordern Sie einen Rückruf an und wir melden uns bei Ihnen!

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Einige exotische Autos erfordern jedoch möglicherweise, dass der Mieter in einigen Fällen 23 oder sogar 25 Jahre alt ist. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihrer Emirates ID und Ihres Führerscheins. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen zwar nur Kreditkarten für die Kaution in Form einer Vorautorisierungssperre akzeptieren, einige Unternehmen jedoch auch Bargeld oder Debitkarten akzeptieren.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Renault ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt sparsame Autos wie den Renault Symbol und den Renault Megane für diejenigen, die ein einfaches Kompaktauto für den täglichen Gebrauch suchen. Es gibt auch etwas komfortablere Mittelklasse-Luxuslimousinen wie den Renault Safrane, wenn Sie etwas mehr Platz in einem Auto suchen. Es gibt auch den Renault Duster, der ein sehr guter, sparsamer Mittelklasse-SUV ist, wenn Sie Gepäck oder andere große Gegenstände im Kofferraum transportieren müssen.

Ja, natürlich! Autovermietungen gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten, da möglicherweise Pakete für unterschiedliche Meilenwerte verfügbar sind. Wenn Sie in Ihrem Auto mehr Stauraum für Gepäck und andere Gegenstände benötigen, können Sie sich den Renault Duster ansehen , den SUV der Renault-Reihe, der eines der beliebtesten Autos in den VAE ist. Wenn Sie nach weiteren High-End-SUVs für längere Fahrten suchen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive- Blog , in dem es um die luxuriösesten SUVs geht, die wir zu bieten haben.

Wenn Sie ein Auto von Renault mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können. Wenn es um den Kauf eines Kleinwagens von Renault geht, können Sie den Kauf eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens in Betracht ziehen, aber der Abschreibungsfaktor und die laufenden Kosten können höher ausfallen als erwartet. Ein Auto bei Renault langfristig zu leasen, lohnt sich auf jeden Fall. Darüber hinaus zahlen Sie bei der Langzeitmiete für das, was Sie nutzen, nicht für das Auto als Ganzes, daher ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht besser. Sie können auch luxuriöse High-End-Autos von verschiedenen Autoherstellern mieten, ohne einen so hohen Preis zahlen zu müssen, um das Fahrzeug zu besitzen.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Boom! We've forwarded your request to our suppliers. They'll be getting in touch with you shortly.


brands
Showing 1 - 17 of 17 cars
Showing 1 - 17 of 17 cars

Rent and self-drive a Renault car in Dubai, UAE. All types of Renault Crossover, Sedan and SUV options are available for hire. Listed below are live offers with per day, per week and per month rates direct from the suppliers. Pay zero commission or booking fees. Branch pick-up is free of cost. For availability and delivery at your location or Dubai airport at your preferred date and time, please inquire with the supplier. Get in touch with them via phone, WhatsApp or request a callback.

Renault cars are pretty reliable when compared to other cars. They are well competent to last for long and are the best choice when you are having a moderate or low budget. Whether travelling alone or in a group, Renault cars would serve you great in any long or short journey. Backed up by robust engine and luxurious design, Renault cars are good to go on uneven roads too. If you are looking for a handy car to rent, check out Renault car rental in Dubai at OneClickDrive portal.

Renault Car Advantages:

  • Luxurious Design: Renault cars models have unique elegant design, the best at the cost they sell. Both the interior and the exterior remains infused with superior craftsmanship to provide ultimate luxury and comfort to the travelers. 

  • Powerful Engine: These car models are known for their robust and powerful engines. They are widely preferred by travelers for long trips as it ensures longevity and power-packed performance. Car models like Renault’s Kwid have taken the market by storm by it’s excellent specifications based on the price it proposes. 

  • Surprisingly Spacious: Renault car models are small from appearance but they are good to fit for a group of 4 people. You have enough space for legs to rest ensuring a comfortable journey.

  • Fuel Efficiency: Kwid has been claimed to provide the highest fuel efficiency in the automobile market of 25.17 kmpl that is even more than Nano. Other Renault car models also provide excellent fuel efficiency that makes Renault one of the most reliable car brands in the market.

Renault Car Models to Rent In Dubai, UAE:

OneClickDrive portal has got many Renault car models available for rent. You can choose from the wide variety of models as we connect you with the local car rental firms. Few of the popular Renault car models preferred frequently are Renault Megane, Renault Duster, Renault Symbol and many others are available at our website and mobile app.

Renault Car Rental Deals and Offers:

OneClickDrive is trusted by thousands of travelers all over the globe visiting Dubai. We do not include any commission or charge any booking fees. We assure you the best price in the market. We have various rental packages for our customers to suit their requirements and budget. Renault car rental in Dubai starts at only AED 65/day. Now rent Renault cars in Dubai without any hassle. Request us a call back for more information. 

Why OneClickDrive?

When in Dubai, rent a car from the best car rental company. We, at OneClickDrive give you access to ample car models ready for rent at the lowest rates. If you are looking to rent a quality car within a limited budget, Renault cars will provide you with satisfactory service. These cars are an excellent choice for travelers on a trip as it ensures longevity and are equally reliable. We understand your need and value your budget. We directly connect you with the native car rental companies in Dubai serving travelers for decades. We get the best competitive rates for our customers along with exciting discount offers. You can rent a Renault car in Dubai through our portal within minutes without any hassle. Directly connect with the supplier and discuss your requirements, check on the availability and book slots according to your convenience. We have got multiple rental packages for our customers. Check out the daily, weekly and monthly rental price for Renault cars in Dubai and book your favorite car model. Request us a callback and we will get back to you!

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.
The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.
Renault is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s economical cars like the Renault Symbol and Renault Megane for those looking for a simple compact car for daily use. There’s also slightly more comfortable mid-range luxury sedans like the Renault Safrane, if you’re looking for some more space in a car. There is also the Renault Duster, which is a very good economical mid-size SUV if you need to carry luggage or other large items in the boot.
Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey. To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.If you need more storage space in your car for luggage and other items, you can check out the Renault Duster, which is the SUV in the Renault range, and is one of the most popular cars in the UAE. If you’re looking for more high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.
Renting a car from Renault instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car. When it comes to buying an economy car from Renault, you can consider buying a used car or new car but the depreciation factor and the running cost may turn out to be higher than expected. Leasing a car from Renault on a long-term basis is definitely worth looking into.Furthermore, when it comes to renting a vehicle long-term, you’re paying for what you use, not for the car as a whole, hence it is better from an economical standpoint as well. You can also rent luxurious, high-end cars from various automakers, without having to pay such a high price to own the vehicle.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!