Close Open app
OneClickDrive Logo
Holen Sie sich die OneClickDrive-App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Dubai
  • cityimg2German
  • cityimg3AED

Ort cross

Währung cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - Britisches Pfund
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - REIBEN
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

Nissan Motor Co. Ltd., normalerweise abgekürzt als Nissan, ist ein japanischer multinationaler Automobilhersteller. Das Unternehmen verkauft seine Autos unter den Marken Nissan, Infiniti und Datsun. Nissan ist Teil der Renault-Nissan-Mitsubishi-Allianz und hält seit Oktober 2018 eine 34-prozentige Mehrheitsbeteiligung an Mitsubishi Motors. Die günstigsten Nissan-Mietwagen sind Altima, Sunny, Patrol und Kicks.

Gegründet: 1933

Hauptquartier: Nishi-ku, Yokohama, Japan

Offizieller Name: Nissan Motor Co. Ltd.

Produkte: Automobile, Luxusfahrzeuge, Nutzfahrzeuge

  • Muss mit den Fahrzeugspezifikationen und wesentlichen Techniken vertraut sein.
  • Ein kurzer Überblick über die Geschichte und die Bewertungen der Nissan-Autovermietung in Dubai.
  • Sehen Sie sich den Vertrag genau an, bevor Sie ihn unterzeichnen
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoff- und Gasstand.
  • Überprüfen Sie, ob das Auto beschädigt ist, bevor Sie es mieten.
  • Halten Sie Ihre Papiere immer bereit.
  • Halten Sie den Akku immer geladen.
  • Halten Sie den empfohlenen Reifendruck ein. Dies hilft bei der Vermeidung von Flachstellen in Zeiten, in denen Ihr Fahrzeug im Leerlauf sitzt.
  • Vorsicht bei den Bremsen.
  • Halten Sie einen Sicherheitsabstand zu den anderen Autos auf der Straße ein.
  • Trage immer deinen Sicherheitsgurt.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 141 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 141 Autos

Bevor Sie sich für ein Auto entscheiden, egal ob Sie es kaufen oder mieten, sehen Sie sich seine Spezifikationen an. Nissan-Autos haben viele Eigenschaften, die sie für viele seiner treuen Kunden seit Jahren zu einer bevorzugten Wahl machen. Nicht nur das elegante Design der Automodelle, sondern auch der hochwertige Service tragen zur Vorliebe für diese Autos bei. Informieren Sie sich über Nissan-Mietwagen in Dubai bei OneClickDrive, dem größten Autovermietungsmarktplatz in den VAE.

Vorteile einer Nissan-Autovermietung in Dubai

So mieten Sie einen Nissan in Dubai

Wählen Sie über OneClickDrive aus Nissan-Mietwagen in Dubai, von Schräghecklimousinen bis hin zu Limousinen und SUVs. Vergleichen Sie Angebote für Nissan-Mietwagen in Ihrer Nähe von mehreren Anbietern und wählen Sie den für Sie günstigsten Preis.

Filtern Sie nach Ihren Anforderungen und Ihrem Budget. Die Standardkilometer sind inbegriffen und die Nissan-Mietwagen in Dubai können an das Hotel oder den Tower geliefert werden. Unsere Top-Suche umfasst die Nissan Sunny-Mietwagen in Dubai.

Nissan-Automodelle zur Miete in Dubai

Bei OneClickDrive können Sie viele Nissan-Automodelle mieten. Sie können aus einer großen Auswahl an Automodellen wählen, die sowohl Ihren Bedürfnissen als auch Ihrem Budget entsprechen. Sie können in Dubai einen Nissan Patrol und sogar einen Nissan Sunny mieten. Die beliebtesten und meistgemieteten Nissan-Modelle sind jedoch der Nissan Kicks, der Nissan Sunny und der Nissan Xtrail.

Angebote und Deals für Nissan-Mietwagen in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

OneClickDrive ist der größte Marktplatz für Autovermietungen in Dubai und bietet Reisenden die neuesten Automodelle ihrer Wahl zur Miete an. Wir berechnen keine Buchungsgebühren oder Aufschläge. Wir garantieren den besten Preis für alle Autovermietungen. Sie können aus mehreren Autovermietungen wählen. Schauen Sie sich die besten verfügbaren Tages-, Wochen- und Monatspreise für alle Nissan-Autos sowie spannende Rabattangebote nur bei OneClickDrive an. Senden Sie uns Ihre Fragen oder fordern Sie einen Rückruf an und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Warum OneClickDrive?

Auf Reisen ist ein Auto fast schon Pflicht. Wenn Sie alleine oder in einer Gruppe nach Dubai reisen, müssen Sie außerdem bei einem vertrauenswürdigen Anbieter ein Auto mieten. OneClickDrive hat sich weiterentwickelt, um Ihnen alle Sorgen bezüglich der Autovermietung in Dubai zu nehmen.

Wenn Sie nach einem günstigen Auto zum Mieten suchen, sollten Sie sich vorzugsweise für eine Nissan-Autovermietung entscheiden. Bei OneClickDrive können Sie in Dubai zu einem unvorstellbaren Preis ein Nissan-Auto mieten. Wir bringen Sie mit den lokalen Autovermietungen in Dubai in Kontakt und bieten Ihnen das am besten geeignete Automodell zu einem angemessenen Mietpreis.

Wir bieten Ihnen auch eine kostenlose Abholung in der Filiale. Sie können auf unserer Website die verschiedenen zur Miete verfügbaren Nissan-Automodelle durchsehen und direkt mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Wir haben mehrere Mietpakete für mehr Komfort für Sie. Sehen Sie sich die Tages-, Wochen- und Monatspreise sowie spannende Angebote an. Sie können die Autovermietung kontaktieren oder einen Rückruf anfordern!

Nissan Auto Mietpreis in Dubai

Täglich Wöchentlich Monatlich
Nissan Sonnig (Weiß), 2023 AED 75 AED 455 AED 1,560
Nissan Tritte (Silber), 2021 - - AED 1,950
Nissan Sonnig (Weiß), 2020 AED 65 AED 420 AED 1,440
Nissan Mikra (Weiß), 2020 AED 60 AED 385 AED 1,440
Nissan Tritte (Grau), 2019 AED 100 AED 630 AED 1,890

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Einige exotische Autos erfordern jedoch möglicherweise, dass der Mieter in einigen Fällen 23 oder sogar 25 Jahre alt ist. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises und Ihres Führerscheins. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen zwar nur Kreditkarten für die Kaution in Form einer Vorautorisierungssperre akzeptieren, einige Unternehmen jedoch auch Bargeld oder Debitkarten akzeptieren.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich. Auf OneClickDrive finden Sie mit Sicherheit die besten Nissan-Mietwagen in Dubai.

Nissan ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Nissan Rental Dubai umfasst günstige Nissan-Mietwagen wie den Nissan Micra, Nissan Tiida und Nissan Sunny für diejenigen, die eine einfache, kompakte Limousine für den täglichen Gebrauch suchen. Es gibt auch etwas komfortablere Mittelklasse-Luxuslimousinen wie den Nissan Maxima oder Nissan Altima, wenn Sie etwas mehr Platz in einem Auto suchen. Es gibt auch eine große Auswahl an SUVs wie den kompakten und sparsamen Nissan Kicks, Nissan Xtrail und Nissan Juke. Es gibt noch größere SUVs wie den Nissan Pathfinder oder den bekannten „King of the Road“, den Nissan Patrol.

Ja, natürlich! Autovermietungen gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten, da möglicherweise Pakete für unterschiedliche Meilenwerte verfügbar sind. Wenn Sie Ihre ganze Familie auf einen Roadtrip mitnehmen möchten, können Sie sich den Nissan Patrol ansehen , den luxuriösesten SUV im Nissan -Sortiment und eines der beliebtesten Autos in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wenn Sie nach weiteren High-End-SUVs für längere Fahrten suchen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive- Blog , in dem es um die luxuriösesten SUVs geht, die wir zu bieten haben.

Wenn Sie ein Auto von Nissan mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können. Wenn es um den Kauf eines Economy-Autos von Nissan geht, können Sie den Kauf eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens in Betracht ziehen, aber der Abschreibungsfaktor und die laufenden Kosten können höher als erwartet ausfallen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Auto langfristig bei Nissan zu leasen. Darüber hinaus zahlen Sie bei der Langzeitmiete für das, was Sie nutzen, nicht für das Auto als Ganzes, daher ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht besser. Sie können auch sehr schicke Autos wie den Nissan Patrol für längere Zeit mieten, ohne einen so hohen Preis zahlen zu müssen, um das Fahrzeug zu besitzen.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
Filter
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

List your cars with the UAE's biggest car rental & Leasing-Marktplatz heute!

Close Open app
OneClickDrive Logo
Get the OneClickDrive App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Dubai
  • cityimg2English
  • cityimg3AED

Location cross

Currency cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - GBP
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - RUB
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

Nissan Motor Co. Ltd. usually shortened to Nissan is a Japanese multinational automobile manufacturer. The company sells its cars under the Nissan, Infiniti and Datsun brands. Nissan is a part of Renault-Nissan-Mitsubishi alliance and holds a 34% controlling stake in Mitsubishi Motors since October 2018. The most favourable Nissan cars to rent are Altima, Sunny, Patrol and Kicks.

Founded: 1933

Headquarters: Nishi-ku, Yokohama, Japan

Official Name: Nissan Motor Co. Ltd.

Products: Automobiles, Luxury vehicles, Commercial vehicles

  • Must be acquainted with the car specifications and essential techniques.
  • A quick check on the history and the reviews of the Nissan car hire Company in Dubai.
  • Process a thorough look on the contract before signing 
  • Check your fuel and gas level.
  • Check if there is any damage in the car before renting it.
  • Always keep your papers ready.
  • Always keep the battery charged. 
  • Maintain recommended tire pressure. This helps in preventing flat spots at times when your vehicle is sitting idle.
  • Be careful on the brakes. 
  • Maintain a safe distance from the fellow cars on the road.
  • Always wear your seat belt.
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Unlock exceptional Nissan car rental deals in Dubai through OneClickDrive. Choose from a diverse range of Nissan models, perfect for enthusiasts seeking reliability and performance on Dubai's roads.

Showing 1 - 20 of 127 cars
loading..
Showing 1 - 20 of 127 cars

Before choosing a car whether buying or renting, you go through it’s specifications. Nissan cars have multiple features that make it preferable for many of its loyal customers over the years. It is not only the elegant design of the car models but at the same time quality service that adds to the preference list of these cars. Get details on Nissan car rental in Dubai at OneClickDrive, the biggest car rental marketplace in the UAE.

Nissan Car Rental Dubai Advantages

How to rent a Nissan car in Dubai

Choose from Nissan cars for rent in Dubai through OneClickDrive, from hatchbacks to sedans and SUVs. Compare Nissan rental car quotes near you from multiple suppliers and choose the best competitive price for you. 

Filter based on your requirement and budget. Standard mileage is included and the Nissan car rentals in Dubai are available for delivery to the hotel or tower. Our top search include Nissan Sunny rent a car in Dubai.

Nissan car models to rent in Dubai

You can get many Nissan car models at OneClickDrive readily available for rental purposes. You get to choose from a wide array of car models that help in suiting your needs and budget both. You can rent a Nissan Patrol in Dubai and even a Nissan Sunny rental. However, Nissan models that are widely preferred and rented are Nissan Kicks, Nissan Sunny and Nissan Xtrail. 

Nissan car rental offers and deals in Dubai, UAE

OneClickDrive is the largest car rental marketplace in Dubai providing travelers with latest car models of their choice on rent. We don't charge booking fees or markup. We guarantee the best price for all the car rentals. You can choose from multiple car rental companies. Check out the best daily, weekly and monthly rates available for all Nissan cars along with exciting discount offers only at OneClickDrive. Drop your queries or request us a call back and we will get back to you at the earliest.

Why OneClickDrive?

While on a trip, having a car is more of a compulsion. Moreover, if you are travelling to Dubai whether alone or in a group, there is a necessity to rent a car from a trustworthy supplier. OneClickDrive evolves to dissolve all your worries regarding car rental in Dubai.

If you are looking for a low budget car to rent, you should preferably go for Nissan car rentals. You can rent a Nissan car in Dubai at OneClickDrive at an unimaginable rate. We connect you with the local car rental companies in Dubai and provide you with the most suited car model within a reasonable rental price.

We also provide you free branch pick-up. You can go through various Nissan car models available for rent at our website and directly contact the supplier to discuss your requirements. We have multiple renting packages for better convenience for you. Check out the daily, weekly and monthly rates along with exciting offers. You can contact the car rental company or request to call back!

Nissan car rental price in Dubai

Daily Weekly Monthly
Nissan Micra (White), 2020 AED 60 AED 385 AED 1,200
Nissan Kicks (White), 2022 AED 110 AED 700 AED 2,250
Nissan Patrol Nismo (Black), 2020 AED 425 AED 2,800 AED 8,500
Nissan Sunny (White), 2023 AED 75 AED 455 AED 1,470
Nissan Patrol Titanium (White), 2024 AED 600 AED 4,200 AED 15,000

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.On OneClickDrive, you're sure to find the best Nissan rental cars in Dubai.

Nissan is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. Nissan Rental Dubai include cheap Nissan rental cars like the Nissan Micra, Nissan Tiida and Nissan Sunny for those looking for a simple compact sedan for daily use.There’s also slightly more comfortable mid-range luxury sedans like the Nissan Maxima or Nissan Altima, if you’re looking for some more space in a car. There is also a large range of SUVs like the compact and economical Nissan Kicks, Nissan Xtrail and Nissan Juke. There’s even larger SUVs like the Nissan Pathfinder, or the well known “King of the Road” the Nissan Patrol.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey. To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.If you want to take your whole family on a road trip, you can check out the Nissan Patrol, which is the most luxurious SUV in the Nissan range, and is one of the most popular cars in the UAE. If you’re looking for more high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.

Renting a car from Nissan instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car. When it comes to buying an economy car from Nissan, you can consider buying a used car or new car but the depreciation factor and the running cost may turn out to be higher than expected. Leasing a car from Nissan on a long-term basis is definitely worth looking into.Furthermore, when it comes to renting a vehicle long-term, you’re paying for what you use, not for the car as a whole, hence it is better from an economical standpoint as well. You can also rent very stylish cars, such as the Nissan Patrol for long periods of time, without having to pay such a high price to own the vehicle.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!
Filter
×

Send an instant inquiry

The supplier will directly connect with you

Supplier logo

Your inquiry will be sent to without any obligation or cost to you. You agree to be contacted by OneClickDrive and its partners.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!