Close Open app
OneClickDrive Logo
Holen Sie sich die OneClickDrive-App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Sharjah
  • cityimg2German
  • cityimg3AED

Ort cross

Währung cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - Britisches Pfund
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - REIBEN
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

1. Kontaktieren Sie den Händler idealerweise per Whatsapp (Kontaktnummer finden Sie auf der Fahrzeugdetailseite) 2. Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihren Wunschtermin und sehen Sie sich die Bilder der verfügbaren Autos an Zahlung per Nachnahme per Nachnahme oder Kreditkarte 4. Kaution als Vorautorisierung der Kreditkarte hinterlegen

1. Prüfen Sie zum Zeitpunkt der Lieferung, ob eventuell vorhandene Dellen und Kratzer vorhanden sind. Machen Sie am besten ein Video, in dem Sie das Auto umkreisen, und teilen Sie es dem Fahrer / Manager der Autovermietung zu Beginn mit, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. 2. Senden Sie das Auto immer zurück Auto mit dem gleichen Kraftstoffstand wie bereitgestellt - machen Sie bei Bedarf vor dem Start ein Foto

OneClickDrive arbeitet mit einer Reihe von Luxusautovermietern zusammen, die die niedrigsten Tarife in den Vereinigten Arabischen Emiraten anbieten. Ganz gleich, ob Sie einen Rolls Royce Wraith oder einen Mercedes Benz G-Wagen in den Emiraten fahren möchten, Sie können sicher sein, dass Sie ihn völlig beruhigt fahren und erstklassigen Service mit pünktlicher Lieferung erhalten

Anzeigen 1 - 20 von 61 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 61 Autos

Luxusautovermietung Schardscha

Der weltweite Markt für Luxusautovermietungen ist eine schnell wachsende Branche mit einem prognostizierten Wachstum von 54 Milliarden US-Dollar auf 84 Milliarden US-Dollar bis 2030. Dieses Wachstum ist das Ergebnis mehrerer Faktoren wie steigender Beschäftigungsmöglichkeiten, zunehmendem Tourismus und veränderter Verbraucherpräferenzen.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten verzeichnet die Vermietung von Luxusautos in Schardscha aufgrund der zahlreichen Touristenattraktionen und der Tatsache, dass es sich um einen der sichersten Orte der Welt mit ausreichend Arbeitsmöglichkeiten zum Leben und Arbeiten handelt, eine viel schnellere Wachstumsrate. Über 82 % der Bevölkerung der VAE haben bestätigt, dass das Leben im Land recht optimistisch ist.

Die Anmietung von Luxusautos ist in Schardscha weit verbreitet, da in der Stadt immer mehr Menschen mit hohem Status leben, die eine zunehmende Vorliebe für Reisen mit Stil und Klasse haben. Dank OneClickDrive müssen Sie jedoch heute keine wohlhabende Person oder Person mit hohem Status sein, um ein Luxusauto zu fahren. Wir verstehen, dass bei der Anmietung von Autos im Allgemeinen das Budget ein entscheidender Faktor für die Art des von Ihnen gemieteten Autos ist. Aus diesem Grund haben wir auf unserer Plattform günstige Miet-Luxusautos zur Verfügung gestellt.

OneClickDrive – der führende Marktplatz für Luxusautos in den Vereinigten Arabischen Emiraten

OneClickDrive ist der angesehenste Mietwagenmarktplatz der VAE mit zahlreichen Optionen, wo Sie in Sharjah ein Luxusauto mieten können. Wir arbeiten mit den besten Lieferanten zusammen, um die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden sicherzustellen.

Unsere Flotte umfasst über 100 gepflegte und neu aussehende Luxusfahrzeuge, darunter Land Rover Sport, Mercedes Benz, Bentley, Porsche, Chevrolet und viele andere schillernde Optionen.

Wir sind hier, um Millennial- und Gen-Z-Kunden ihre Traumautos zur Miete zu erschwinglichen Preisen anzubieten und gleichzeitig während ihrer gesamten Mietreise ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis zu bieten. Sie können nichts falsch machen, wenn Sie sich entscheiden, ein Luxusauto in Sharjah bei OneClickDrive zu mieten.

Vorteile, die Sie genießen können, wenn Sie bei OneClickDrive Luxusautos in Schardscha mieten

Den Nervenkitzel, ein Luxusauto zu fahren, kann man mindestens einmal im Leben genießen, aber nur wenige Menschen haben jemals die Gelegenheit dazu. Die Kosten für den Kauf eines Luxusautos sind für die meisten Menschen unbezahlbar. Daher ist die Anmietung eines Luxusautos in Schardscha die beste Möglichkeit, dieses Erlebnis zu genießen. Hier sind einige interessante Vorteile, die Sie genießen können, wenn Sie ein Luxusfahrzeug fahren.

  1. Vielfalt: Wenn Sie OneClickDrive besuchen, entdecken Sie ein endloses Angebot an hochwertigen Luxusfahrzeugen, die Ihnen Gänsehaut bereiten werden. Wenn Sie ein Luxusauto-Freak sind und mehr als eines fahren möchten, dann sind Sie auf unserem Marktplatz genau richtig.

  2. Besondere Veranstaltung: Wenn Sie schon immer darüber nachgedacht haben, für eine Veranstaltung ein Luxusauto zu kaufen, um alle zu beeindrucken, es sich aber nicht leisten können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit OneClickDrive können Sie erstklassige Luxusfahrzeuge fahren und zu Ihrer Veranstaltung fahren, ohne die kostspieligen Unannehmlichkeiten eines Kaufs auf sich nehmen zu müssen. Sie werden in der Lage sein, den gleichen Eindruck zu hinterlassen wie jeder andere Besitzer eines Luxusautos vor Ort, indem Sie einfach ein Luxusauto in Schardscha mieten.

  3. Geschäftsreise: Wenn Sie aus geschäftlichen Gründen nach Schardscha kommen, begehen Sie einen Fehler, wenn Sie in einem normalen Fahrzeug fahren. Die Menschen in Schardscha lieben alles Luxus und schätzen die Mühe, die Sie unternehmen. Dazu gehört auch die Art von Auto, die Sie fahren. Sie werden bei Ihren geschäftlichen Herausforderungen erfolgreicher sein, wenn Sie sich einfach für die Anmietung eines Luxusautos in Sharjah entscheiden.


Schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen: Sie müssen keine romantische Persönlichkeit haben, um jemandem das Gefühl zu geben, geliebt zu werden. Nehmen Sie Ihren Ehepartner oder Liebhaber mit Ihrem Luxusauto in Sharjah zu einem Date mit und beobachten Sie das unbezahlbare Lächeln auf ihren Gesichtern. Wenn Sie dies tun, müssen Sie nicht mehr viel tun, um sie zu beeindrucken.

Auto Mietpreis in Schardscha

Täglich Wöchentlich Monatlich
Ferrari SF90 Stradale (Gelb), 2021 AED 8,800 AED 55,000 AED 180,000
Lamborghini Aventador (Weiß), 2018 AED 5,500 AED 36,000 AED 132,000
Rolls Royce Cullinan (Grau), 2024 AED 5,500 AED 33,000 AED 98,000
Rolls Royce Cullinan (Schwarz), 2022 AED 4,500 AED 28,000 AED 90,000
Ferrari F8 Tribut (Gelb), 2022 AED 3,399 AED 15,399 AED 49,999

Häufig gestellte Fragen

Die Preise für Luxusautos in Schardscha sind auf OneClickDrive attraktiver. Sie können ein Luxusauto bereits für 800 AED pro Tag mieten.

Antwort: Bei Luxusfahrzeugen gibt es mehrere Modelle, von denen jedes seine eigene Besonderheit für unterschiedliche Anforderungen aufweist. Um das beste Angebot für Ihre Reisebedürfnisse zu ermitteln, berücksichtigen Sie Faktoren wie den Anlass der Reise, die Anzahl der Passagiere und persönliche Vorlieben.

Ja, das Mindestalter für die Anmietung eines Luxusautos in Schardscha beträgt 21 Jahre. Einige Unternehmen vermieten möglicherweise nicht an Fahrer unter 25 Jahren. Daher ist es am besten, dies beim Vermieter abzuklären, um Verstöße gegen die Vorschriften und Strafen zu vermeiden.

Wenn Sie im Voraus buchen, erhalten Sie garantiert die besten Preise für Mietwagen jeglicher Art. Daher ist es besser, mindestens 3-6 Monate vor Ihrer Abreise zu buchen. Eine frühere Buchung ist auch in Ordnung.

Ja, Sie können auf jeden Fall nach Ihren Wünschen Inklusivleistungen zu Ihrem Mietpaket hinzufügen oder daraus entfernen. Sie können einen Chauffeur hinzufügen, um eine reibungslose Reise zu ermöglichen, Kindersitze für die Sicherheit Ihrer Kinder hinzufügen und vieles mehr.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
Filter
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

List your cars with the UAE's biggest car rental & Leasing-Marktplatz heute!

Close Open app
OneClickDrive Logo
Get the OneClickDrive App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Sharjah
  • cityimg2English
  • cityimg3AED

Location cross

Currency cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - GBP
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - RUB
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

1. Get in touch with the dealer ideally via Whatsapp (contact no. is available on the car details page) 2. Check availability for your desired dates and explore the available cars pictures 3. Pay the booking amount if you are booking in advance or pay on delivery by cash or credit card 4. Provide security deposit as credit card pre authorization

1. At the time of delivery, check for existing dents and scratches if any - best is to shoot a video circling the car and share it with the car rental company driver / manager at the start to avoid any future misunderstanding 2. Always return the car with same level of fuel as was provided - take a picture before starting if required

OneClickDrive works with a range of luxury car rental suppliers who offer the lowest rates across the UAE. Be it a Rolls Royce Wraith or a Mercedes Benz G-wagon that you wish to drive in the emirates, you can be sure that you will be driving it with complete peace of mind and get premium service with on-time delivery

Showing 1 - 20 of 59 cars
loading..
Showing 1 - 20 of 59 cars

Luxury car rental Sharjah

The global luxury car rental market is a fast growing industry with a projected growth from $54 billion to $84 billion by 2030. This growth is the result of several factors such as rising employment opportunities, increasing tourism, and shifting consumer preferences.

In the UAE, luxury car rental Sharjah is subjected to a much faster growth rate due to the numerous tourist attraction centers and being one of the safest places in the world with enough job opportunities to live and work. Over 82% of the UAE population have confirmed that life in the nation is quite optimistic. 

Luxury car hire in Sharjah has become very common due to the city's growing population of high status individuals with an increased preference for traveling in style and class. But you do not have to be a wealthy or high status individual to drive a luxury car today, thanks to OneClickDrive. We understand that when it comes to renting cars in general, budget is a determining factor in the type of car you rent. That is why we have made cheap rental luxury cars available on our platform.

OneClickDrive - UAE`s leading luxury car rental marketplace

OneClickDrive is UAE’s most esteemed car rental marketplace with numerous options where you can rent a luxury car in Sharjah. We partner with the best suppliers to ensure the delivery of top notch services to our valued customers. 

Our fleet comprises over 100 well-maintained and new looking luxury vehicles, such as the Land Rover Sport, Mercedes Benz, Bentley, Porsche, Chevrolet, and several other scintillating options.

 We are here to serve Millennial and Gen Z customers with their dream cars for rent at affordable prices while simultaneously delivering a five star customer experience throughout their rental journey. You can't go wrong when you decide to rent luxury car in Sharjah from OneClickDrive.

Benefits to enjoy when you rent luxury cars in Sharjah from OneClickDrive

The thrill of driving a luxury car is one to enjoy at least once in your lifetime, but only a few people ever get the chance to. The cost of buying a luxury car is beyond affordable for most people, hence, the best option to enjoy this experience is to rent luxury cars in Sharjah. Here are some interesting benefits to enjoy when you drive a luxury vehicle.

  1. Variety: Visiting OneClickDrive exposes you to an endless supply of quality luxury vehicles that will give you goosebumps. If you are a luxury car freak and desire to drive more than one, then our marketplace is the place to be.

  2. Special event: If you have been thinking of buying a luxury car for an event in order to impress everyone but cannot afford it, then you have come to the right place. With OneClickDrive, you will get to drive first-class luxury vehicles and go to your event without having to incur the costly inconvenience of buying it. You will be able to create the same impression as any other luxury car owner in the venue by simply getting a luxury car rental Sharjah.

  3. Business trip: If you have come to Sharjah for business purposes, you will be making a mistake driving in a regular vehicle. The people of Sharjah are lovers of anything luxury and appreciate the effort you put in. This includes the kind of car you drive. You will be more successful in your business ordeal by simply opting for luxury car rental in Sharjah.


Create unforgettable memories: You don't need to have a romantic personality to make someone feel loved. Take your spouse or lover on a date with your Sharjah luxury car rental and observe the priceless smile on their faces. You don't have to do much to impress them anymore when you do this.

Car rental price in Sharjah

Daily Weekly Monthly
Ferrari SF90 Stradale (Yellow), 2021 AED 8,800 AED 55,000 AED 180,000
Rolls Royce Cullinan (Gray), 2024 AED 5,500 AED 33,000 AED 98,000
Lamborghini Aventador (White), 2018 AED 5,500 AED 36,000 AED 132,000
Rolls Royce Cullinan (Black), 2022 AED 4,500 AED 28,000 AED 90,000
Ferrari F8 Tributo (Blue), 2022 AED 3,399 AED 19,500 AED 60,000

Frequently Asked Questions

Luxury car rental Sharjah prices are more appealing on OneClickDrive. You can rent a luxury car for as low as AED 800 per day.

Ans: When it comes to luxury vehicles, there are several models, each having its own unique feature for different requirements. To determine the best one for your travel needs, consider factors such as the occasion of travel, the number of passengers, and personal preference.

 Yes, the minimum age to opt for luxury car rentals Sharjah is 21 years. Some companies may not rent to drivers under the age of 25, therefore it is best to confirm with the rental company to avoid going against their rules and incurring fines.

Booking in advance is a guaranteed way of getting the best rates on car rentals of any kind. Hence it is better to book at least 3-6 months in advance to your departure. Booking earlier than that is also fine.

 Yes, you can definitely add or remove inclusions from your rental package as per your preference. You can add a chauffeur to give you a seamless journey, include child seats to ensure safety of kids and more.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!
Filter
×

Send an instant inquiry

The supplier will directly connect with you

Supplier logo

Your inquiry will be sent to without any obligation or cost to you. You agree to be contacted by OneClickDrive and its partners.

Are you a car rental company? Join us.

List your cars with the UAE's biggest car rental & leasing marketplace today!