• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Mit einer Geschichte von 156 Jahren hat Changan Automobile 34 Jahre Erfahrung in der Automobilherstellung. Changan verfügt weltweit über 16 Produktionsstandorte und 35 Fahrzeug- und Motorenwerke sowie über 10 Schlüsselmärkte in Übersee. Bis Ende 2018 haben wir 845.000 Fahrzeuge verkauft. Changan gehört zu den Top 4 der chinesischen Automobilkonzerne. Im Jahr 2014 überstiegen die Gesamtproduktion und der Gesamtverkauf von Fahrzeugen der Marke Changan 10 Millionen. Das Produktions- und Verkaufsvolumen von Changan im Jahr 2016 erreichte 3.000.000 Einheiten. Bis März 2018 hat die Zahl der Fahrzeugnutzer der Marke Changan die Marke von 16 Millionen überschritten. Changan wurde als führender chinesischer Automobilmarken zweimal in das „CCTV National Brand Program“ aufgenommen.

Gegründet: 1987

Hauptquartier: Hefei, Anhui, China

Offizieller Name: Changan Automobile (Gruppe) Co., Ltd.

  • Versuchen Sie unnötiges Gewicht im Auto einzusparen.
  • Fahren Sie nicht in Eile. Es wird empfohlen, während der Fahrt geduldig und ruhig zu sein.
  • Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Kraftstoffsorte verwenden.
  • Legen Sie Ihre Sicherheitsgurte an.
  • Kontrollieren Sie vor Fahrtantritt Bremsen und Scheinwerfer.
  • Sie sollten sich mit den Fahrtechniken und technischen Einzelheiten des Changan-Autofahrens auskennen.
  • Informieren Sie sich über die Geschichte und die Bewertungen der Autovermietung Changan in Dubai.
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoffstand.
  • Sehen Sie sich den Vertrag genau an, bevor Sie ihn unterschreiben.
  • Überprüfen Sie, ob ein Schaden vorliegt, bevor Sie das Auto mieten.
  • Halten Sie Ihre Papiere bereit.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Sorry, no results found

Leider keine Ergebnisse gefunden

Versuchen Sie es erneut mit weniger Filtern.

Nur noch wenige Tage für Ihre Reise nach Dubai? Sie haben noch keinen Mietwagenservice gebucht, um mit Ihren Lieben durch ganz Dubai zu streifen? Wir bei OneClickDrive helfen Ihnen bei allem Notwendigen. Wenn Sie alleine oder mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie reisen, sind Changan-Autos billig und dennoch luxuriös, geeignet für kleine Familien. Mieten Sie Autos von Changan in Dubai über OneClickDrive und profitieren Sie von spannenden Angeboten. Unsere Vision ist es, Reisenden aus der ganzen Welt, die Dubai besuchen, einen bemerkenswerten Mietwagenservice anzubieten. Wir sind bestrebt, Reisenden die besten Automodelle zur Verfügung zu stellen, damit sie auf ihrer Reise keine Probleme haben. Wir erhalten die besten Preise für Sie, indem wir uns mit den vertrauenswürdigen lokalen Autovermietungen in Dubai verbinden. Sie erhalten Filialabholung kostenlos bzw. kostenpflichtig. Wir haben mehrere Mietoptionen wie tägliche, wöchentliche und monatliche Mietpakete, um Ihren Anforderungen nach Belieben gerecht zu werden. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um die besten Preise zu erhalten und Slots für Ihre bevorstehende Reise zu buchen. Fordern Sie noch heute einen Rückruf an!

Das erste, worauf Sie achten sollten, bevor Sie ein Automodell in Betracht ziehen, ist die Sicherheit und Zuverlässigkeit. Autos von Changan bestehen den Test der Zuverlässigkeit der Sicherheit. Diese Autos zeigen eine enorme Stärke und Kraft, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Gleichzeitig eignen sich Changan-Autos gut für Luxusreisen. Holen Sie sich die Details für Mietwagen von Changan in Dubai exklusiv bei OneClickDrive mit einigen erstaunlichen Rabattangeboten.

Vorteile des Changan-Autos:

Design : Natürlich sind Autos von Changan berühmt für ihr einzigartiges Design sowohl innen als auch außen. Das äußere Erscheinungsbild des Autos spielt eine Rolle, ob Sie es kaufen oder mit Ihren Lieben auf Reisen gehen. Diese Autos sind äußerst anspruchsvoll und elegant und werden überprüft, um einen wunderschönen Look zu hinterlassen. Das Interieur des Autos zeigt die Handwerkskunst der Hersteller. Diese sind vor allem wegen ihres Aussehens gefragt. Sie erhalten sogar verschiedene Changan-Automodelle, die die Vielfalt erhöhen.

Kraftvolle Leistung: Changan- Autos werden mit einem leistungsstarken Motor und einem unglaublichen Aussehen hergestellt. Die Motoren machen anderen Automarken Konkurrenz und sind mit der Zeit immer gefragter geworden.

Fortschrittlicher Technologiezugang : Alle Changan-Automodelle werden mit allen neuesten Technologiemerkmalen hergestellt, um das beste Fahrerlebnis zu bieten. Von der Navigationsdienst-App über Wartungserinnerungen bis hin zum Parkwächter haben diese Autos alles in sich. Sogar Sie erhalten Pannenhilfe, indem Sie die App einfach herunterladen, und viele weitere Funktionen, die es zu entdecken gilt.

Beste Changan-Automodelle zum Mieten in Dubai:

Von den zahlreichen neuesten Modellen, die bei OneClickDrive gemietet werden können, ist Changan Alsvin das am häufigsten verwendete. Sehen Sie sich die verschiedenen Automodelle auf der OneClickDrive-Website oder der mobilen App an und wählen Sie das für Sie passende aus.

Angebote und Angebote für Mietwagen in Changan:

Changan Mietwagen in Dubai sind überhaupt nicht teuer. Sehen Sie sich einige der erstaunlichen Pakete an, die bei OneClickDrive ab 60 AED/Tag verfügbar sind. Wir versprechen, Ihnen die besten Angebote und die besten Automodelle anzubieten, um Ihre Reise angenehm und stressfrei zu gestalten.

OneClickDrive ist das größte Autovermietungsziel, das Ihnen zahlreiche Optionen für das Autoleasing bietet. Wir haben nahezu alle Automarken für unsere Kunden im Angebot. Wir erheben keine Provision oder Buchungsgebühren. Lassen Sie Ihre Anfrage noch heute fallen oder fordern Sie einen Rückruf an!

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Einige exotische Autos erfordern jedoch möglicherweise, dass der Mieter in einigen Fällen 23 oder sogar 25 Jahre alt ist. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihrer Emirates ID und Ihres Führerscheins. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen zwar nur Kreditkarten für die Kaution in Form einer Vorautorisierungssperre akzeptieren, einige Unternehmen jedoch auch Bargeld oder Debitkarten akzeptieren.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Changan ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt SUVs wie den Changan Alsvin für diejenigen, die einen Kurzurlaub mit der Familie suchen oder auch für den täglichen Gebrauch.

Ja, natürlich! Autovermietungen gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten, da möglicherweise Pakete für unterschiedliche Meilenwerte verfügbar sind. Wenn Sie Ihre ganze Familie auf einen Roadtrip mitnehmen möchten, können Sie sich den Changan Alsvin ansehen, das größte Fahrzeug der Changan-Reihe, mit reichlich Sitzgelegenheiten und Stauraum für Sie und Ihre Freunde und Familie Wenn Sie nach weiteren High-End-SUVs für längere Fahrten suchen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive- Blog , in dem es um die luxuriösesten SUVs geht, die wir zu bieten haben.

Wenn Sie ein Auto bei Changan mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können. Wenn es um den Kauf eines Kleinwagens von Changan geht, können Sie den Kauf eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens in Betracht ziehen, aber der Abschreibungsfaktor und die laufenden Kosten können höher als erwartet ausfallen. Ein Auto von Changan langfristig zu leasen, lohnt sich auf jeden Fall. Darüber hinaus zahlen Sie bei der Langzeitmiete für das, was Sie nutzen, nicht für das Auto als Ganzes, daher ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht besser.

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

With a history of 156 years, Changan Automobile has 34 years’ experience in auto-making. Changan has 16 production bases and 35 vehicle and engine plants globally, and 10 key overseas markets. By Apeil of 2018, we’ve sold 845,000 vehicles. Changan is among Top 4 Chinese automobile groups. In 2014, total production and sales of Changan-branded vehicles exceeded 10 million. Changan’s production and sales volume in 2016 hit 3,000,000 units. By March of 2018, Changan-branded vehicle users have exceeded 16 million. Changan was selected into “CCTV National Brand Program” twice, as the leader of Chinese automotive brands.

Founded: 1987

Headquarters: Hefei, Anhui, China

Official Name: Changan Automobile (Group) Co., Ltd.

  • Try to cut down unnecessary weight in the car. 
  • Don’t drive in rush. You are advised to be patient and calm while driving.
  • Check if you are using the right fuel type.
  • Put on your seat belts.
  • Check on the brakes and the headlights before starting your journey.
  • You should be aware of Changan car driving techniques and technicalities.
  • Get a check done on the history and the reviews of the Changan car hire company in Dubai.
  • Check your fuel level.
  • Process a thorough look on the contract before signing it.
  • Check if there is an damage before renting the car.
  • Keep your papers ready.
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Note: Low availability
  • Due to high seasonal demand, low priced cars may be short of availability in the UAE.
  • While we are working with our partners to display relevant listings, OneClickDrive relies on user feedback to hide unavailable cars.
Close
Sorry, no results found

Sorry, no results found

Try again with fewer filters.

Only few days left for your trip to Dubai? Still haven’t booked a car rental service to roam all over Dubai with your loved ones? We at OneClickDrive will help you do all the needful. If you are travelling alone or with your friends or family, Changan cars are cheap yet luxurious, appropriate for small family. Rent Changan cars in Dubai through OneClickDrive and avail exciting offers. Our vision is to provide noteworthy car rental service to travelers visiting Dubai from all around the globe. We are committed towards providing the best car models to travelers so that they do not face any problem in their journey. We get the best rates for you by connecting with the local car rental trustworthy companies in Dubai. You get branch pick-up free or cost. We have multiple hiring options like daily, weekly and monthly rental packages to fit your requirement as per your convenience. Connect with the supplier to get the best rates and book slots for your upcoming trip. Request a call back today!

The first thing that you look before considering a car model is to look for it’s safety and reliability. Changan cars passes the test of safety reliability. These cars display enormous strength and power ensuring longevity. At the same time, Changan cars are well apt for luxury travels. Get the details for Changan car rentals in Dubai exclusively at OneClickDrive with some amazing discount offers.

Changan Car Advantages:

Design: Of course, Changan cars are famous for it’s unique designs both interior and exterior. The outer appearance of the car matters whether you are buying it or travelling on a trip with your loved ones. Extremely sophisticated and elegant, these cars are reviewed to shed a gorgeous look. The interior of the car shows the craftsmanship of the manufacturers. These are mostly in demand because of their looks. You even get diverse Changan car models that enhances it’s diversity.

Power-packed Performance: Changan cars are manufactured with powerful engine along with incredible looks. The engines give a steep competition to other car brands and has been rising in demand steadily with time.

Advanced Technology Access: For all the Changan car models, they are manufactured with all latest technology features to provide the best driving experience. Starting from navigation service app to maintenance reminders and parking minder, these cars have all in them. Even you get roadside assistance by easily downloading the app and many more features to explore.

Best Changan Car Models To Rent in Dubai:

Out of numerous latest models availing for rent at OneClickDrive, the mostly used one are Changan Alsvin. Check out the diverse car model on the OneClickDrive website or mobile app and choose that suits your need.

Changan Car Rental Offers and Deals:

Changan car rental in Dubai are not expensive at all. Check our some of the amazing packages available at OneClickDrive starting at AED 60/ day. We promise to provide you with the best deals and the best car models to make your journey enjoyable and stress-free.

OneClickDrive is the biggest car rental destination providing you with ample options for car lease. We have nearly all car brands available for our customers. We do not charge any commission or booking fees. Drop your requirement today or request for a callback!

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License.For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Changan is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s SUVs like the Changan Alsvin for those looking for a getaway with a family or also for daily use.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey. To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.If you want to take your whole family on a road trip, you can check out the Changan Alsvin, which is the largest vehicle in the Changan range, with ample seating and storage space for you and your friend and familyIf you’re looking for more high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.

Renting a car from Changan instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car. When it comes to buying an economy car from Changan, you can consider buying a used car or new car but the depreciation factor and the running cost may turn out to be higher than expected. Leasing a car from Changan on a long-term basis is definitely worth looking into.Furthermore, when it comes to renting a vehicle long-term, you’re paying for what you use, not for the car as a whole, hence it is better from an economical standpoint as well.