OCD Logo

Die Hyundai Motor Company, allgemein bekannt als Hyundai Motors, ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt. Die günstigsten Hyundai-Mietwagen sind Creta, SantaFe, Elantra und Accent.

Gegründet: 1967

Hauptquartier: Seoul, Südkorea

Offizieller Name: Hyundai Motor Company

Produkte: Automobile, Luxusautos, Nutzfahrzeuge

  • Muss sich der Informationen und Techniken bewusst sein, die zum Fahren eines Hyundai-Autos erforderlich sind.
  • Ein kurzer Blick auf die Geschichte und die Bewertungen der Hyundai Autovermietung in Dubai.
  • Vor Vertragsunterzeichnung gründlich prüfen.
  • Überprüfen Sie Ihren Kraftstoffstand.
  • Überprüfen Sie, ob das Auto beschädigt ist, bevor Sie es mieten.
  • Halten Sie Ihre Papiere bereit.
  • Setzen Sie eine hochwertige Scheibenwaschanlage ein, um eine sauberere Windschutzscheibe zu erhalten.
  • Überprüfen Sie alle Lichter. Es wird empfohlen, bei Regen die Standlichter eingeschaltet zu lassen.
  • Fahren Sie vorsichtig und halten Sie Abstand zu anderen Autos auf der Straße.
  • Überprüfen Sie Ihr Kraftstoffsystem, falls Ihr Auto verstopfte oder undichte Rohre hat.
  • Lassen Sie bei Bedarf Bremsen und Kupplung einstellen.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Mieten Sie Hyundai Autos in Dubai | Beste Preise!

Finden Sie die besten Mietwagenangebote für alle Hyundai-Automodelle in Dubai

brands
Anzeigen 1 - 20 von 129 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 129 Autos

Hyundai ist als Wertsymbol im Automobilmarkt bekannt. Hyundai-Autos sind von robuster Qualität, die Ihnen gleichzeitig Sicherheit und Luxus garantiert. Hyundai behält sein jahrelanges Vermächtnis bei und wird von vielen Menschen verwendet. Es wurde als zuverlässig mit durchweg guten Sicherheitsmerkmalen gekennzeichnet. Hyundai-Autos sind im Vergleich zu Marken wie Mercedes oder Audi günstiger, liegen aber bei dem gebotenen Preis über dem Durchschnitt. Wenn Sie nach einem starken Auto suchen, das widrigen Situationen standhält und den Reisenden Komfort bietet, mieten Sie ein Hyundai-Auto in Dubai bei OneClickDrive.

Hyundai Auto Vorteile:

Beste Hyundai-Automodelle zum Mieten in Dubai:

OneClickDrive bietet den Reisenden eine umfangreiche Option, um aus verschiedenen Hyundai-Automodellen zu wählen. Sie können Ihr bevorzugtes Automodell auswählen, das Ihrer Persönlichkeit und Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie jedoch nach Modellvorschlägen für die Hyundai-Autovermietung in Dubai suchen, sind Hyundai Creta 2019, Hyundai Santa Fe 2020 und Hyundai Elantra 2017 einige der beliebtesten Mietwagenmodelle.

Hyundai Mietwagenangebote und -angebote:

OneClickDrive ist das größte Mietwagenzentrum in Dubai und bietet Reisenden erstaunliche Mietwagenangebote, die zu ihrem Budget passen. Sie können Angebote für Hyundai-Mietwagen in Dubai zum günstigsten Preis erhalten. Wir haben mehrere Mietoptionen für die Bequemlichkeit unserer Kunden. Unsere Hyundai-Automiete beginnt bei AED 90/Tag. Sie können die monatlichen Mietangebote auch auf der Website einsehen. Sie können Ihre Anforderungen auf WhatsApp stellen oder einen Rückruf anfordern.

Warum OneClickDrive?

Wenn Sie frühestens in Dubai ein Auto mieten möchten, ist OneClickDrive derjenige, der Ihnen helfen kann. Wir stellen Ihnen Hyundai Autos zur Miete zu einem denkbaren Mietpreis zur Verfügung. Nutzen Sie unsere exklusiven Mietwagenangebote und mieten Sie Hyundai-Autos in Dubai, um überall hin zu reisen. Wir erzielen die besten Preise für Sie, indem wir Sie mit den lokalen Autovermietungen in Dubai verbinden. Bei uns erhalten Sie die Filialabholung kostenlos. Nehmen Sie direkt mit dem Anbieter Kontakt auf und besprechen Sie Ihre Anforderung, Slots für Ihre bevorstehende Reise zu buchen. Wir bieten unseren Kunden auch mehrere Autooptionen für ihre Bequemlichkeit. Sehen Sie sich jetzt die täglichen und monatlichen Mietangebote für Hyundai-Autos an! Sie können auch einen Rückruf anfordern!

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Einige exotische Autos erfordern jedoch möglicherweise, dass der Mieter in einigen Fällen 23 oder sogar 25 Jahre alt ist. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihrer Emirates ID und Ihres Führerscheins. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen zwar nur Kreditkarten für die Kaution in Form einer Vorautorisierungssperre akzeptieren, einige Unternehmen jedoch auch Bargeld oder Debitkarten akzeptieren.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Hyundai ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt sparsame Autos wie den Hyundai Accent, Hyundai Elantra und Hyundai Kona für diejenigen, die ein einfaches Kompaktauto für den täglichen Gebrauch suchen. Es gibt auch etwas komfortablere Mittelklasse-Luxuslimousinen wie die Hyundai Sonata, wenn Sie etwas mehr Platz in einem Auto suchen. Es gibt auch eine große Auswahl an SUVs wie Hyundai Creta, Hyundai Santa Fe, Hyundai Palisade und Hyundai Tucson. Es gibt Minivans wie den Hyundai H1 Carnival für große Gruppen von Menschen, die zusammen reisen.

Ja, natürlich! Autovermieter gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten, da möglicherweise Pakete für unterschiedliche Meilenwerte verfügbar sind. Wenn Sie Ihre ganze Familie auf einen Roadtrip mitnehmen möchten, können Sie sich den Hyundai H1 ansehen , das größte Fahrzeug der Hyundai-Reihe, mit reichlich Sitzgelegenheiten und Stauraum für Sie und Ihre Freunde und Familie. Wenn Sie nach weiteren High-End-SUVs für längere Fahrten suchen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive- Blog , in dem es um die luxuriösesten SUVs geht, die wir zu bieten haben.

Wenn Sie ein Auto von Hyundai mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können. Wenn es um den Kauf eines Economy-Autos von Hyundai geht, können Sie den Kauf eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens in Betracht ziehen, aber der Abschreibungsfaktor und die laufenden Kosten können höher ausfallen als erwartet. Ein Auto bei Hyundai langfristig zu leasen, lohnt sich auf jeden Fall. Darüber hinaus zahlen Sie bei der Langzeitmiete für das, was Sie nutzen, nicht für das Auto als Ganzes, daher ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht besser.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

The Hyundai Motor Company commonly known as Hyundai Motors is a South korean multinational automotive manufacturer. It is the third largest vehicle manufacturer in the world. The most favourable Hyundai cars to rent are Creta, SantaFe, Elantra and Accent.

Founded: 1967

Headquarters: Seoul, South Korea

Official Name: Hyundai Motor Company

Products: Automobiles, luxury cars, commercial vehicles

  •  
  • Must be aware about the information and techniques required to drive a Hyundai car.
  • A quick check on the history and the reviews of the Hyundai car hire company in Dubai.
  • Process a thorough look before signing the contract.
  • Check your fuel level.
  • Check if there is any damage in the car before renting it.
  • Keep your papers ready.
  •  
  •  
  •  
  • Put a quality windshield washer in order to get a cleaner windscreen. 
  • Check all the lights. You are advised to keep on the parking lights in case it’s raining.
  • Drive gently and keep a distance from other fellow cars on the road.
  • Check on your fuel system in case your car has clogged or leaking pipes.
  • Get the brakes and clutch adjusted, if required.
  •  
  •  
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Rent Hyundai Cars in Dubai | Best Rates!

Find the best car rental offers for all Hyundai cars models in Dubai

brands
Showing 1 - 20 of 85 cars
Showing 1 - 20 of 85 cars

Hyundai is known as a symbol of value in the automotive market field. Hyundai cars are of robust quality that ensures you safety and luxury at the same time. Maintaining years of legacy, Hyundai is widely used by people and has been marked reliable having consistently good safety features. Hyundai cars are less expensive when compared to brands like Mercedes or Audi but stand above average at the price it delivers. If you are looking for a strong car to withstand adverse situations along with providing comfort to the travelers, rent a Hyundai car in Dubai at OneClickDrive.

Hyundai Car Advantages:

  • Safety and Reliability: Hyundai car models have been reviewed to be highly reliable when it comes to regular use. It is well recognized as a car brand known for safety and reliability. It has won various prestigious awards like Top Safety Pick for models like Hyundai Sonata Hybrid, Hyundai Accent and many others. 

  • Unbeatable Features: No doubt, the features provided by Hyundai car models are no match considering the cost it charges. These car models are not only innovative but also enhance safety measures for the travelers. Hyundai models are beautifully designed, some with sleek appearance whereas there are other ranges of designs too. 

  • Fuel Efficiency: This is a great advantage for drivers who are looking for fuel efficiency. Hyundai car models are manufactured keeping in mind the factor of fuel efficiency. It is when you activate the system, your car will automatically achieve the maximum fuel efficiency through controlling the shifting patterns. 

  • Roadside Assistance: For all the Hyundai car owners, you receive roadside assistance of 24 hours without any cost. You can easily download the Hyundai roadside assistance app that helps you quickly when you are in need. Some of the features of roadside assistance app include flat tire change, lockout relies, battery boost, fuel delivery, mechanical first aid and a lot more.

Best Hyundai Car Models to Rent in Dubai:

OneClickDrive provides an ample option for the travelers to choose from various Hyundai car models. You can choose your favorite car model to suit your personality and needs. However, if you are looking for model suggestions for Hyundai car rental in Dubai, Hyundai Creta 2019, Hyundai Santa Fe 2020, Hyundai Elantra 2017 are some of the most preferred car models taken on rent.

Hyundai Car Rental Deals and Offers:

OneClickDrive is the biggest car rental hub in Dubai providing travelers amazing car rental deals suiting their budget. You can get deals on Hyundai car hire in Dubai at the most reasonable rate. We have multiple rental options for our customer's convenience. Our Hyundai car rent starts from AED 90/day. You can check out the monthly rental offers too on the website. You can drop your requirements on WhatsApp or request for a callback..

Why OneClickDrive?

If you are looking to hire a car in Dubai at the earliest, OneClickDrive is the one who can help you out. We provide you Hyundai cars at rent at an imaginable rental price. Avail our exclusive car rental offers and rent Hyundai cars in Dubai for travelling throughout. We get the best prices for you by connecting you with the local car rental companies in Dubai. You get branch pick-up free from our end. Directly connect with the supplier and discuss your requirement to book slots for your upcoming trip. We also provide multiple car options to our customers for their convenience. Check out the daily and monthly rental deals for Hyundai cars now! You can request a callback too!

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Hyundai is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s economical cars like the Hyundai Accent, Hyundai Elantra and Hyundai Kona for those looking for a simple compact car for daily use. There’s also slightly more comfortable mid-range luxury sedans like the Hyundai Sonata, if you’re looking for some more space in a car. There is also a large range of SUVs like the Hyundai Creta, Hyundai Santa Fe, Hyundai Palisade and Hyundai Tucson. There’s minivans like the Hyundai H1 Carnival, for large groups of people travelling together.

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey. To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.If you want to take your whole family on a road trip, you can check out the Hyundai H1, which is the largest vehicle in the Hyundai range, with ample seating and storage space for you and your friend and family.If you’re looking for more high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.

Renting a car from Hyundai instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car. When it comes to buying an economy car from Hyundai, you can consider buying a used car or new car but the depreciation factor and the running cost may turn out to be higher than expected. Leasing a car from Hyundai on a long-term basis is definitely worth looking into.Furthermore, when it comes to renting a vehicle long-term, you’re paying for what you use, not for the car as a whole, hence it is better from an economical standpoint as well.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!