OCD Logo

Ford ist ein amerikanischer multinationaler Autohersteller, der von Henry Ford gegründet wurde. Das Unternehmen verkauft Automobile und Nutzfahrzeuge unter der Marke Ford und die meisten Luxusautos unter der Marke Lincoln. Ford ist der zweitgrößte US-Autohersteller und der fünftgrößte der Welt, basierend auf der Fahrzeugproduktion von 2015. Ende 2010 war Ford der fünftgrößte Autohersteller in Europa. Die günstigsten Ford Mietwagen sind Escape, Mustang V6 Convertible, Mustang V8 GT und Explorer.

Gegründet: 1903

Hauptquartier: Dearborn, Michigan, USA

Offizieller Name: Ford Motor Company

Produkte: Autos, Luxusfahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Autoteile, Pick-ups, SUVs

  • Seien Sie freundlich mit Fahrdetails für Ford-Automodelle.
  • Ein Muss in der Geschichte und den Bewertungen der Ford Autovermietung in Dubai.
  • Unterschreiben Sie niemals den Vertrag, ohne ihn gründlich durchzugehen.
  • Überprüfen Sie den Kraftstoffstand.
  • Überprüfen Sie, ob das Auto beschädigt ist, bevor Sie ein Ford-Auto in Dubai mieten.
  • Halten Sie Ihre Papiere immer griffbereit.
  • Es wird empfohlen, beim Waten nicht zu schnell zu fahren.
  • Halten Sie einen angemessenen Abstand zu Ihrem nahegelegenen Auto, wenn Sie auf überfluteten Straßen fahren. Dies liegt daran, dass sich der Motor meistens oben oder in der Mitte befindet. Es besteht immer die Möglichkeit, dass Wasser in den Stoßfänger eindringt und den Motor beschädigt.
  • Vermeiden Sie es, in der brennenden Hitze zu tanken. Dies kann zu einer reichlichen Benzinerzeugung führen, die das Benzin aus der Ölpistole reduziert.
  • Füllen Sie den Tank nicht auf, wenn Sie keine Langstreckenfahrten unternehmen. Dadurch erhöht sich das Gewicht des Autos und das Auto verbraucht mehr Kraftstoff.
  • Beim Schalten von einem hohen Gang in Gang 2 wird empfohlen, mit einer Geschwindigkeit von weniger als 20 km/h zu fahren, während der 1. Gang mit einer Geschwindigkeit von weniger als 10 km/h gefahren wird.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 64 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 64 Autos

Ford zählt zu den besten Automarken und pflegt seit Jahrzehnten einen riesigen Kundenstamm. Es besteht kein Zweifel, dass verschiedene Ford-Automodelle einzigartig gestaltet und mit modernster Technologie kombiniert sind, um einen angemessenen Fahrkomfort zu gewährleisten.

Ford Auto Vorteile:

Ford Cars-Modelle zum Mieten in Dubai:

OneClickDrive bietet eine große Auswahl an Ford-Automodellen zur Miete. Sie können Ihr Lieblingsmodell und Auto auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie Ford-Autos in Dubai über OneClickDrive mieten, dann sind Ford Escape 2016, Ford Mustang V6 Coupé 2020, Ford Mustang V6 Convertible 2020 einige der besten Automodelle, die zum Leasing verfügbar sind.

Angebote und Angebote für Ford-Mietwagen:

Mit OneClickDrive erhalten Sie unvorstellbare Angebote für die Ford Autovermietung in Dubai. Holen Sie sich die rote Ford-Autovermietung in Dubai bei One Click Drive, die in mehreren Mietoptionen verfügbar ist. Ford Autovermietung beginnt bei AED 100 pro Tag. Sie erhalten auch wöchentliche und monatliche Raten. Unsere Pakete beinhalten keine Provision oder Buchungsgebühren. Fordern Sie noch heute einen Rückruf an.

Warum OneClickDrive?

Reisen Sie mit Ihrer Familie nach Dubai? Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen Autovermietung, um durch ganz Dubai zu reisen? One Click Drive ist Ihr Ziel. Als größtes Mietwagenzentrum in Dubai helfen wir Ihnen mit dem besten Mietwagenservice, der Ihre Anforderungen und Ihr Budget versteht. Reisen erfordert Komfort, und wenn Sie allein oder mit der Familie in Dubai sind, benötigen Sie ein Auto, um hierhin und dorthin zu reisen. Mieten Sie Ford-Autos in Dubai zu einem unschlagbaren Preis direkt über unsere Website. Wir verbinden Sie mit den lokalen Autovermietungen in Dubai, um Ihnen die besten Marktpreise zu bieten. Außerdem erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Filialabholung. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie noch heute Ihre Slots. Wir haben verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für unsere Kunden für mehr Komfort. Lassen Sie Ihre Anforderungen heute fallen und buchen Sie ein Ford-Auto zu Tages-, Wochen- oder Monatsmietpreisen. Sie können jederzeit einen Rückruf anfordern!

Häufig gestellte Fragen

Der Mietvorgang ist für alle Autos gleich. Das gesetzliche Mindestalter für die Anmietung eines Autos beträgt 21 Jahre. Einige exotische Autos erfordern jedoch möglicherweise, dass der Mieter in einigen Fällen 23 oder sogar 25 Jahre alt ist. Für Einwohner der VAE benötigen Sie eine Kopie Ihrer Emirates ID und Ihres Führerscheins. Für Touristen benötigen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses, ein Besuchsvisum (mit Einreisestempel), einen Führerschein (aus Ihrem Wohnsitzland) sowie einen internationalen Führerschein (IDP). Bitte beachten Sie, dass die meisten Unternehmen zwar nur Kreditkarten für die Kaution in Form einer Vorautorisierungssperre akzeptieren, einige Unternehmen jedoch auch Bargeld oder Debitkarten akzeptieren.

Die Mietkosten beinhalten die Standard-Kilometerbegrenzung und die Grundversicherung gemäß den RTA-Bestimmungen. Alle Autovermieter bieten kostenlose Pannenhilfe im Falle einer Fahrzeugpanne. Baby-/Kindersitze sind je nach Verfügbarkeit kostenlos auf Anfrage erhältlich.

Ford ist eine unglaublich vielfältige Marke, und wir bieten viele Autos aus ihrem umfangreichen Angebot zur Miete an. Es gibt sparsame Autos wie den Ford Focus oder Ford Ecosport für diejenigen, die eine einfache kompakte Limousine für den täglichen Gebrauch suchen. Es gibt auch etwas komfortablere Mittelklasse-SUVs wie den Ford Edge und den Ford Explorer, wenn Sie etwas mehr Platz in einem Auto suchen. Es gibt sogar Sportwagen, nämlich den Ford Mustang, der mit einem aufgeladenen Reihen-4-Motor, einem V6 und einem sensationellen V8 daherkommt. Schließlich bieten wir den Ford-F150 Shelby Truck an, der satte 755 PS leistet. Dies ist definitiv das aufregendste Fahrzeug der Reihe, denn es ist ein massiver Lastwagen mit PS-Zahlen, die mit einem Supersportwagen mithalten können. Ford hat wirklich ein Fahrzeug für jeden

Ja, natürlich! Autovermieter gestatten das Fahren mit ihren Fahrzeugen überall in den VAE, mit Ausnahme von Jebel Jais, Jebel Hafeet und in den Wüstenregionen. Es ist jedoch am besten, sich frühzeitig bei der Autovermietung über Ihr Reiseziel zu informieren / zu erkundigen. Wenn Sie eine Reise nach Abu Dhabi oder Fujairah planen, ziehen Sie eine Anmietung für 2 oder mehr Tage in Betracht, um die zusätzliche Kilometergebühr auszugleichen, die Ihnen entstehen wird. Wie die meisten Mietwagen gilt auch hier eine Kilometerbegrenzung von 250 Kilometern pro Tag. Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi ist ungefähr 150 km entfernt. Wenn Sie also eine Hin- und Rückfahrt unternehmen, werden Sie höchstwahrscheinlich über 300 km auf der Reise zurücklegen. Um Verwirrung zu vermeiden, wenden Sie sich an die Autovermietung, um Vorschläge zu Ihrem Reiseplan zu erhalten, da möglicherweise Pakete für unterschiedliche Meilenwerte verfügbar sind. Wenn Sie Ihre ganze Familie auf einen Roadtrip mitnehmen möchten, können Sie sich den Ford Explorer oder den F-150 Shelby ansehen, die die luxuriösesten Autos der Ford -Reihe sind. Wenn Sie nach weiteren High-End-SUVs für längere Fahrten suchen, lesen Sie diesen Artikel aus unserem OneClickDrive-Blog, der über die luxuriösesten SUVs spricht, die wir zu bieten haben.

Wenn Sie ein Auto von Ford mieten, anstatt eines zu kaufen, können Sie das Auto genießen, ohne sich um Wartung und andere Fehler kümmern zu müssen, die bei der Verwendung des Autos auftreten können. Wenn es um den Kauf eines Economy-Autos von Ford geht, können Sie den Kauf eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens in Betracht ziehen, aber der Abschreibungsfaktor und die laufenden Kosten können höher ausfallen als erwartet. Ein Auto bei Ford langfristig zu leasen, lohnt sich auf jeden Fall. Darüber hinaus zahlen Sie bei der Langzeitmiete für das, was Sie nutzen, nicht für das Auto als Ganzes, daher ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht besser. Auch sehr schicke Autos, wie den Ford Mustang, können Sie für längere Zeit mieten, ohne einen hohen Preis für den Besitz des Fahrzeugs bezahlen zu müssen.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Ford is an American multinational automaker founded by Henry Ford . The company sells automobiles and commercial vehicles under the Ford brand, and most luxury cars under the Lincoln brand. Ford is the second-largest U.S.-based automaker and the fifth-largest in the world based on 2015 vehicle production. At the end of 2010, Ford was the fifth largest automaker in Europe. The most favourable Ford cars to rent are Escape, Mustang V6 Convertible, Mustang V8 GT and Explorer.

Founded: 1903

Headquarters: Dearborn, Michigan, USA

Official Name: Ford Motor Company

Products: Automobiles, Luxury Vehicles, Commercial Vehicles, Automotive Parts, Pick up Trucks, SUVs

  • Be friendly with driving details for Ford car models.
  • A must check into the history and the reviews of the Ford car hire company in Dubai. 
  • Never sign the contract without properly going through it.
  • Check the fuel level.
  • Give a check if there is any damage in the car before renting Ford cars in Dubai.
  • Always keep your papers ready with you.
  • You are recommended to avoid driving too fast during fording.
  • Keep a proper distance from your nearby car if you are driving on water logged roads. This is because the engine is mostly located above or center. There is always a chance for water to get inside the bumper and damage the engines.
  • Avoid fueling in the burning heat. This might lead to plentiful gasoline generation that will reduce the gasoline from the oil gun.
  • Do not top up the tank if you are not going for long distance travel. This will increase the weight of the car and the car will consume more fuel.
  • While shifting from a high gear to gear 2, it is advised to drive at a speed lower to 20km/hr while the gear 1 at speed lower to 10km/hr.
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Note: Low availability
  • Due to high seasonal demand, low priced cars may be short of availability in the UAE.
  • While we are working with our partners to display relevant listings, OneClickDrive relies on user feedback to hide unavailable cars.
Close

Rent Ford Cars in Dubai

Find the best car rental offers for all Ford cars! Zero commission

brands
Showing 1 - 20 of 69 cars
Showing 1 - 20 of 69 cars

Counted amongst one of the best car brands, Ford has been maintaining a huge customer base for decades. It is without doubt that different Ford car models are uniquely designed and amalgamated with latest technology access to ensure proper comfort in driving experience. 

Ford Car Advantages:

  • Maintaining American Heritage: Ford brand is the only car brand maintaining 100% American heritage. This mighty car brand remains the choice of thousands of people not only because of it’s amazing features but the certainty in quality to ensure. 

  • Tough Built Cars: People prefer having a Ford car as it lasts better than any other car brands. These cars are manufactured with robust quality meeting the ultimate standards. In addition to that, Ford cars offer safety features like ABS with EBD, multiple airbags, Electronic Stability Control, traction control and various other features even for the base models.

  • Elegant Design: Ford cars can be distinguished from other car brands easily. This is because they maintain an unique design pattern that makes it stand out amongst many. Each and every car model has an elegant look that brings out a different style statement. 

  • Competitive Price: Ford car models are affordable. These are not as costly as BMW or Mercedes. But at the same time, you get robust quality and extraordinary performance. Ford offers a very competitive pricing that makes it affordable for all. 

  • Power-packed Engine: Ford car models are equipped with powerful engines. These car models are known to deliver consistent quality service for a long time. Ford car engines are often compared to high capacity car engines as it delivers amazing service of power with handy driving techniques. 

  • Comfort and Luxury: Besides design and performance features, Ford car models have a lot more features to give the best driving experience. Features like power steering, child safety lock, power windows, anti-theft alarm, air conditioner, central locking and other features make it an appropriate choice for people for rough use.

Ford Cars Models to Rent in Dubai:

OneClickDrive provides a wide array of Ford car models available for rent. You can choose your favorite model and car that will suit your needs. If you rent Ford cars in Dubai through OneClickDrive, then Ford Escape 2016, Ford Mustang V6 Coupe 2020, Ford Mustang V6 Convertible 2020 are some of the best car models available for lease. 

Ford Car Rental Deals and Offers:

You get unimaginable deals for Ford car rental in Dubai with OneClickDrive. Get the beet Ford car rental in Dubai at One Click Drive available in multiple hiring options. Ford car rent starts from AED 100 per day. You also get weekly and monthly rates. Our packages do not include any commission or booking fees. Request a call back today.

Why OneClickDrive?

Travelling to Dubai with your family? Looking to get a trustworthy car rental service to travel all around Dubai? One Click Drive is your destination. The biggest car rental hub in Dubai, we help you with the best car rental service understanding your requirements and budget. Travelling demands comfort and when you are in Dubai whether alone or with family, you will need to have a car to travel here and there. Rent Ford cars in Dubai at an unbeatable price directly from our website. We connect you with the local car rental companies in Dubai to get you the best market rates. Besides that you get branch pick-up free of cost from our end. Check for the availability and book your slots today. We have various hiring options for our customers for better convenience. Drop your requirements today and book a Ford car on daily, weekly or monthly rental rates. You can request a callback anytime!

Frequently Asked Questions

The rental process is the same for all cars. The minimum legal age to rent a car is 21 years, however, some exotic cars may require for the renter to be 23 or even 25 years of age in some cases.For UAE residents, you will need a copy of your Emirates ID and Driver’s License. For tourists, you will need a copy of your passport, visit visa (with entry stamp), driver’s license (from your country of residence) as well as an international driver’s license (IDP).Please note that while most companies only accept credit cards for the security deposit in the form of a pre-authorization block, some companies also accept cash or debit cards.

The rental cost covers standard mileage limit and basic insurance as per RTA regulations. All car rental companies offer free roadside assistance incase of vehicle breakdown. Baby / child seats are available, subject to availability, free of charge upon request.

Ford is an incredibly diverse brand, and we offer many of the cars for hire from their extensive range. There’s economical cars like the Ford Focus or Ford Ecosport for those looking for a simple compact sedan for daily use. There’s also slightly more comfortable mid-range SUVs like the Ford Edge and Ford Explorer if you’re looking for some more space in a car. There are even sports cars, namely, the Ford Mustang, which comes with a turbocharged inline-4 engine, a V6 and a sensational V8. Lastly, we offer the Ford-F150 Shelby truck, which produces a whopping 755hp. This is definitely the most exciting vehicle of the range, because it’s a massive truck with horsepower numbers that can match a supercar. Ford really does have a vehicle for everyone

Yes of course! Car rental companies allow their vehicles to be driven anywhere within the UAE, with the exception of Jebel Jais, Jebel Hafeet, and within the desert regions. It is, however, best to inform / check with the car rental agent regarding your destination, well in advance.If you’re planning a trip to Abu Dhabi or Fujairah, consider renting for 2 or more days to offset the additional mileage charge you will incur. As most car rentals, come with a mileage limit of 250 kilometres per day. The drive from Dubai to Abu Dhabi is approximately 150km away so if you’re doing a return trip you’ll most likely do over 300km on the journey. To avoid any confusion, consult with the car rental agency for suggestions concerning your travel plan as there could be bundles for different mileages available.If you want to take your whole family on a road trip, you can check out the Ford Explorer, or the F-150 Shelby, which are the most luxurious cars in the Ford range.If you’re looking for more high-end SUVs to take on longer journeys, check out this article from our OneClickDrive Blog, which talks about the most luxurious SUVs that we have to offer.

Renting a car from Ford instead of buying one allows you to enjoy the car without having to worry about maintenance and any other faults you may experience upon using the car. When it comes to buying an economy car from Ford, you can consider buying a used car or new car but the depreciation factor and the running cost may turn out to be higher than expected. Leasing a car from Ford on a long-term basis is definitely worth looking into.Furthermore, when it comes to renting a vehicle long-term, you’re paying for what you use, not for the car as a whole, hence it is better from an economical standpoint as well. You can also rent very stylish cars, such as the Ford Mustang for long periods of time, without having to pay  a high price to own the vehicle.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!