OCD Logo

Die Ramadan-Monate sind normalerweise langsam, da die Mehrheit der muslimischen Bevölkerung tagsüber fastet. Die Abende sind jedoch geschäftig und lebhaft, wenn sich alle treffen, um gemeinsam ihr Fasten zum Iftaar zu brechen. Sie brauchen also immer ein Auto, um sich fortzubewegen.

Es ist ideal, während des Ramdan einen langfristigen monatlichen Mietplan zu beginnen, da die meisten Unternehmen ihre Flotte für den sofortigen Verkauf im Bedarfsfall rabattieren. Hier auf OneClickDrive finden Sie Angebote für jede Art von Mietwagen in Dubai. Sie werden sicher finden, was Sie brauchen, zu wirklich unglaublichen Preisen – frei von Provisionen und Buchungsgebühren!

Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 831 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 831 Autos

Suchen Sie nach Angeboten, um diesen Monat Ramadan zu etwas Besonderem zu machen? Oder die kühleren Sommer? Ramadan-Mietwagenangebote – alle Autos in den VAE sind mit Klimaanlage ausgestattet. Touristen, Besucher sowie Einwohner der VAE mit gültigem Führerschein können in den VAE ein Auto mieten und fahren.

Ramadan Mietwagenangebote

Mieten Sie ein Auto auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis zu diesen budgetfreundlichen Preisen, die speziell für die Ramadan-Saison in den VAE vergünstigt sind. Setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Seite, um das ganze Jahr über Sonderrabatte auf ausgewählte Mietwagen zu erhalten!

Aufgrund der exorbitanten Mietwagenpreise zögern die Leute oft, ein Auto zu mieten, aber nicht hier bei OneClickDrive.com . Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen ein tolles Angebot für Mietwagenpläne zu bieten, ohne Provision. Alle Autos werden direkt von einer Vielzahl von lokalen Autovermietungen angeboten. Sie bieten auch Filialabholung und Haustürzustellung für ein problemloses Erlebnis. Verabschieden Sie sich also von Ihren Sorgen und wählen Sie Ihr Wunschauto. Ein günstigerer Mietwagenplan ist nur einen Klick entfernt!

Wählen Sie aus einer breiten Palette von Autos wie Luxusautos , Sportwagen , Economy-Autos , SUVs und Vans, die für Selbstfahrer und Fahrerservice verfügbar sind. Sie können auch einen Chauffeurservice (Auto mit Fahrer) buchen, um Ihre Fahrten bequem zu gestalten und sich wie ein VIP zu fühlen.

Ermäßigte Mietwagenangebote

Während diese Seite hauptsächlich für Mietwagenangebote während des Ramadan gedacht ist, finden Sie die gesamte Liste der ermäßigten Angebote für Mietwagen das ganze Jahr über. Unsere Lieferanten stellen jeden zweiten Tag Angebote für eine Vielzahl von Autos vor. Diese Angebote gelten für Autos, die für Tagesmieten, Wochenmieten und Monatsmieten gebucht werden. Diese ermäßigten Tarife beinhalten auch die Grundversicherung und das Standardmeilenlimit, sodass außer der erforderlichen Mehrwertsteuer von 5 % keine Gemeinkosten anfallen.

Die in den Angeboten verfügbaren Autos stammen im Allgemeinen aus der neuesten Reihe und einige von ihnen bieten sogar beeindruckende Funktionen wie Tempomat, elektrische Türen, Airbags und elektrische Türschlösser, um nur einige zu nennen. OneClickDrive.com- Angebote ermöglichen es Ihnen, ein Auto zu den besten wettbewerbsfähigen Preisen direkt vom Anbieter zu mieten, ohne dass Sie einer Provision unterliegen. Sie können Bilder des Innenraums und des Äußeren des Autos anfordern, um sicherzustellen, dass die Qualität des Autos Ihren Erwartungen entspricht, und Sie können auch Kratzer und äußere Schäden melden, bevor Sie das Auto mieten, um eine zusätzliche Gebühr zu vermeiden.

Um diese Rabatte in Anspruch zu nehmen, müssen Sie den Lieferanten lediglich unter der aufgeführten Kontaktnummer erreichen oder direkt mit ihm über Whatsapp chatten. Sie können sogar einen Anruf anfordern, um das gewünschte Auto zu mieten. Buchen Sie also sofort einen Mietwagenplan zu einem günstigen Preis und verpassen Sie diese beeindruckende Gelegenheit nicht, da diese Angebote nur für einen begrenzten Zeitraum gelten.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

The Ramadan months are usually slow as a majority of the Muslim population are fasting during the day. Though the evenings are bustling and lively when everyone meets to break their fast together for Iftaar. So you're always going to need a car to get around.

It's ideal to start a long-term monthly rental plan during Ramdan as most companies discount their fleet for instant sales in time of need. Find offers for every type of rental car in Dubai here on OneClickDrive. You'll be sure to find what you need at truly unbelievable prices - free of commission and booking fees!

Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Ramadan Car Rental Offers in Dubai, UAE

Discounted Car Rental Offers during the Holy Month of Ramadan

Showing 1 - 20 of 829 cars
Showing 1 - 20 of 829 cars

Looking for offers to make this month of Ramadan more special? Or the summers cooler? Ramadan Car Rentals Offers – all cars in the UAE are equipped with air conditioning. Tourists, visitors as well as UAE residents with valid driving license can rent and drive a car in the UAE.

Ramadan Car Rental Offers

Rent a car by day, week and month basis at these budget-friendly rates discounted especially for the Ramadan Season in the UAE. Bookmark this page to avail special discounts on select car rentals all round the year!

People are often hesitant about renting a car due to the exorbitant rates on car rental plans but not here at OneClickDrive.com. We focus on getting you a great deal on car rental plans, free of commission. All cars are offered directly by a variety of local car rental companies. They also offer branch pick-up and doorstep delivery for a hassle-free experience. So bid farewell to your worries and choose your desired car. A cheaper car rental plan is a simple click away!

Choose from a wide range of cars like Luxury Cars, Sports Cars, Economy Cars, SUVs and Vans which are available for self drive and driver service. You can also book chauffeur service (car with driver) to make your drives convenient and make you feel like a VIP.

Discounted Car Rental Offers

While this page is largely for car rental offers during Ramadan, you can find the entire list of discounted offers for car rentals throughout the year. Our suppliers introduce offers on a variety of cars every other day. These offers are available on cars which are posted for daily rentals, weekly rentals as well as monthly rentals. These discounted rates also include Basic Insurance and Standard Mileage Limit so there are no overheads other than the 5% VAT required. 

The cars available on Offers are generally from the latest range and some of them even pack impressive features like cruise control, power doors, air bags and power door locks, just to name a few. OneClickDrive.com offers will allow you to rent a car at best competitive prices directly from the supplier without being subjected to a commission. You can request for pictures of the car’s interior and exterior to make sure that the quality of the car is upto your expectations and you can also report scratches and external damage before you rent the car to avoid paying an extra amount.

To avail these discounts all you have to do is reach the supplier on the listed contact number or chat directly with them via Whatsapp. You can even request a call to rent the desired car. So book a car rental plan at a budget friendly rate right away and do not miss out on this impressive opportunity as these offers are applicable for a limited time period only.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!