• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Wählen Sie ein Unternehmen, das sich in Ihrer Nähe befindet oder eine schnelle Lieferung an Ihrem Standort anbietet, wenn Sie Abholung und Lieferung benötigen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Hinweis: Geringe Verfügbarkeit
  • Aufgrund der hohen saisonalen Nachfrage sind preisgünstige Autos in den VAE möglicherweise knapp.
  • Während wir mit unseren Partnern daran arbeiten, relevante Angebote anzuzeigen, verlässt sich OneClickDrive auf das Feedback der Benutzer, um nicht verfügbare Autos auszublenden.
Nah dran

Chevrolet Tahoe zu vermieten in Dubai

brands
Anzeigen 1 - 12 von 12 Autos

Das war es fürs Erste.

Kontaktiere uns mit Ihrer spezifischen Anforderung oder durchsuchen Sie alle verfügbaren Fahrzeuge:

Anzeigen 1 - 12 von 12 Autos

Chevrolet Tahoe Vermietung Dubai

Der Chevrolet Tahoe ist die erste Wahl für Reisende, die einen vielseitigen Offroad-SUV in voller Größe suchen. Die neuesten Modelle sind von Grund auf neu gestaltet, mit neuer Technologie und Platz für die ganze Familie ausgestattet. Tahoe verfügt über drei Sitzreihen, einen leistungsstarken Motor und eine komfortable Innenausstattung. Der Laderaum, den er bietet, ist lobenswert. Die unabhängige Hinterradaufhängung trägt zu einer weichen Fahrt bei. Es ist perfekt für lange Reisen sowie für das Cruisen auf der Überholspur auf jeder Autobahn in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Es ist in drei Motoroptionen erhältlich, die alle mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt sind. Der 5,8-Liter-V8-Motor leistet 420 PS und kann in etwa 7,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Abgesehen von den High-Tech-Features ist das Kamera-Backup-System im neuen Tahoe unglaublich.

Tauchen Sie auf dem OneClickDrive -Marktplatz für Autovermietungen in die Details jedes Autos ein, das Ihnen in den Sinn kommt. Finden Sie Ihr bevorzugtes Auto zu unschlagbaren Preisen direkt bei lokalen Autovermietungen. Für Buchungen und Anfragen wenden Sie sich per Whatsapp an alle.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Chevrolet Tahoe For Rent in Dubai

brands
Showing 1 - 11 of 11 cars

That's it for now.

Contact us with your specific requirement or browse all available cars:

Showing 1 - 11 of 11 cars

Chevrolet Tahoe Rental Dubai

Chevrolet Tahoe is a top choice for travelers looking for a full-size, versatile, off-road SUV. The latest models are redesigned from the ground up, infused with new technology and room for the whole family. Tahoe comes with three seating rows, a powerful engine and comfy interiors. Cargo space it offers is laudable. The independent rear suspension helps for a soft ride. It’s perfect for long trips as well as cruising the fast lane on any highway in the UAE. 

It comes in three engine options all paired with 10 speed automatic transmission. The 5.8-liter V8 engine produces 420-horsepower and can accelerate from 0-100 kmph in about7.2 sec. Apart from the hi-tech features, the camera backup system in the new Tahoe is unbelievable.

Dive into the details of every car on your mind on OneClickDrive car rental marketplace. Find your preferred car at unbeatable rates directly from local car rental companies. For bookings and inquiries, contact any via Whatsapp.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!