OCD Logo
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 273 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 273 Autos

Planen Sie mit Ihrer Familie und Freunden eine Reise nach Dubai? Die beste Art, die VAE zu erkunden und zu bereisen, ist definitiv ein Mietwagen. Vielleicht ein 7-Sitzer-SUV oder Van, der groß genug ist, um sie alle unterzubringen. Denken Sie auch an Gepäck, damit der Umzug von einem Hotel zum anderen machbar ist. Sie können sogar erwägen, das Fahrzeug auf dem Terminalparkplatz des Flughafens Dubai zurückzugeben.

7-Sitzer-Vermietung

Auf dem weltweiten Mietmarkt ist die Nachfrage nach größeren Fahrzeugen, insbesondere SUVs, gestiegen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Lamborghini beschlossen hat, den begehrtesten Urus auf den Markt zu bringen, aber leider ist es nur ein zweireihiger 5-Sitzer. Siebensitzer-Fahrzeuge sind mit drei Sitzreihen ausgestattet, wobei zwei vorne einschließlich des Fahrers und je drei in den beiden Reihen hinten sind. Die Sitze der zweiten Reihe sind klappbar, damit die Passagiere in die dritte Reihe gelangen können.

Wahl zwischen SUV und Minivan

Ihre Gruppe kann aus einer Reihe von SUVs und Minivans aller anderen Marken wählen. Von Economy-SUVs wie dem Mitsubishi Xpander bis hin zu günstigen Minivans wie dem Kia Carnival. Sie können sogar erwägen, einen Toyota Land Cruiser zu mieten, der für Wüstensafaris verwendet wird, aber achten Sie darauf, auf der Straße zu bleiben.

Geteiltes Fahren

Die Freude am gemeinsamen Fahren mit Ihrer persönlichen Gruppe ist unbezahlbar. Mehr als ein Fahrer kann zu demselben Mietvertrag hinzugefügt werden. Auf diese Weise wird der Versicherungsschutz auf weitere Fahrer in Ihrer Gruppe ausgeweitet. Und kein Fahrer muss der designierte Fahrer bleiben.

Singen Sie Ihre Lieblingsmusik über Bluetooth mit. Die Autobahnen verbinden alle Emirate nahtlos. Das Autofahren in Dubai ist großartig, da die Straßeninfrastruktur Weltklasse ist.

Selbstfahren ist mit dem integrierten Android Auto und Apple CarPlay in den neueren Modellen mühelos möglich. Geben Sie einfach Ihr Ziel auf Google Maps ein und los geht's!

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

7 seater Car Rental in Dubai

Book directly with local car rentals via OneClickDrive: No commission

Showing 1 - 20 of 1801 cars
Showing 1 - 20 of 1801 cars

Planning a trip to Dubai with your family and friends? The best way to explore and travel the UAE is definitely by renting a car. Perhaps a 7-seater SUV or van that's big enough to fit them all. Also consider luggage so moving from one hotel to another is doable. You can even consider returning the vehicle at the Dubai Airport terminal parking.

7 Seater Rentals

The rental market across the world has seen an increase in the demand for bigger vehicles, especially SUVs. That's probably why Lamborghini decided to launch the most sought after Urus but alas it's only a two row - 5-seater. Seven seater vehicles come with three rows of seats with two in the front including the driver and three each of the two rows behind. The second row seats are foldable to allow passengers to get into the third row.

Choice of SUV and Minivan

Your group can choose among a range of SUVs and minivans across every other brand. From economy SUV rentals such as the Mitsubishi Xpander to a cheap minivan such as the Kia Carnival. You can even consider renting a Toyota Land Cruiser that's used for desert safaris but be sure to stick to road.

Shared Driving

The joy riding together with your personal group is priceless. More than one driver can be added to the same rental agreement. This way insurance coverage is expanded to more drivers among your group. And no one driver has to remain the designated driver. 

Sing along to your favourite tunes over Bluetooth. The highways connect all the emirates seamlessly. Driving in Dubai is great as the road infrastructure is world-class.

Self-driving is effortless with the built-in Android Auto and Apple CarPlay in the newer models. Just set your destination on Google Maps and off you go!

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!