OCD Logo

Wenn Sie erwägen, ein zweitüriges Coupé zu mieten, denken Sie daran, dass der Zugang zu den Rücksitzen eingeschränkt ist, selbst wenn das Coupé vier Sitze hat. Kopffreiheit und Laderaum sind ebenfalls begrenzt. Wenn Sie oder Ihre Gäste groß oder groß sind, können Sie auch viertürige Coupés und Coupé-SUVs in Betracht ziehen. Sie sehen immer noch sportlich, stylisch aus und sind trotzdem praktisch.

Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Coupé-Autos zu vermieten in Dubai

Bietet die besten Preise, Autos und Mietwagenerfahrung

Anzeigen 1 - 20 von 153 Autos
Anzeigen 1 - 20 von 153 Autos

Was sind Coupés?

Die Definition von Coupé-Wagen ist nicht auf zweitürige, zwei Personenwagen beschränkt. Dazu gehören die Varianten Lamborghini Huracan Coupé und Ford Mustang Coupé. Der Begriff umfasst auch viertürige Autos, die mit einer abfallenden Dachlinie auf der Rückseite ausgestattet sind, die die Kopffreiheit auf den Passagiersitzen und der Ladung beeinträchtigt.

Was ist der Unterschied zwischen Limousinen und Coupés?

Limousinen bieten praktischen Platz für 5 Passagiere und einen immensen Kofferraum im Gegensatz zu Coupés, die eine reduzierte Kopffreiheit auf dem Rücksitz und einen etwas kleineren Kofferraum bieten. Zu den Coupés gehören zweitürige und viertürige Limousinen sowie SUVs. Der Hauptunterschied ist der Stilfaktor von Coupés mit abfallender Dachlinie.

Coupé-Autos waren in letzter Zeit aufgrund ihres stilvollen Designs und ihres modernen Konzepts sehr gefragt. Es gibt eine große Auswahl an Coupés und SUVs auf dem Markt, insbesondere in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Autoverkäufe waren im Land so sehr auf einem Allzeithoch, dass Neuwagen nur begrenzt vorrätig sind und die Preise für Benutzerautos gestiegen sind. Die beste Option bleibt natürlich ein Mietwagen, da Sie ein brandneues Auto des neuesten Modells mieten und fahren können.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

OCD Logo

If you're considering renting a two-door coupe, keep in mind that rear-seat access is limited even if the coupe has four seats. Headroom and cargo space are also limited. If you or your guests are tall or large in size, you may consider 4-door coupes and coupe SUVs are also available. They still look sporty, stylish and are still practical.

Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Coupe Cars For Rent in Dubai: Sporty, Stylish options

Offering the best prices, cars and car hiring experience

Showing 1 - 20 of 98 cars
Showing 1 - 20 of 98 cars

What are coupe cars?

The definition of coupe cars is not limited to two door, two passenger cars. The likes of which include the Lamborghini Huracan Coupe and Ford Mustang Coupe variants. The term also encompasses four-door cars that come with a sloping roofline at the backside impacting headroom on the passenger seats and cargo.

 

What is the difference between sedans and coupes?

Sedans offer practical space for 5 passengers and immense trunk space as against coupes which provide reduced headroom in the backseat and slightly smaller trunk space. Coupes include two-door and four-door sedans as well as SUVs. The major difference is the style factor of coupes that include a sloping roofline.

Coupe cars have been a lot in demand lately considering their stylish design and modern concept. There are a wide range of coupe cars and SUVs in the market, espically in the UAE. Car sales have been at an all-time high in the country so much so that new cars are quite limited in stock and user car sales have increased in prices. The best option, of course, remains to be car rentals as you can hire and drive a brand new car that's the latest model.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!