Close Open app
OneClickDrive Logo
Holen Sie sich die OneClickDrive-App
OPEN
OCD Logo
  • dubai_flag Dubai
  • cityimg2German
  • cityimg3AED

Ort cross

Währung cross

  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - Britisches Pfund
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - REIBEN
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR
  • cityimg5 ر.ع - OMR
  Login / Sign Up

Sie können jetzt Ihr Traumauto in Dubai mit Kryptowährung mieten und fahren. Wählen Sie weit über einen Lamborghini hinaus einen Luxuswagen, Sportwagen oder sogar eine monatliche Economy-Miete. Wählen Sie aus einer Reihe renommierter Marken: Lamborghini, Ferrari, Rolls Royce, Mercedes Benz, Hyundai, Kia, Porsche und mehr.

Zahlen Sie bequem in einer der zulässigen Kryptowährungen und buchen Sie noch heute ein Auto. Sie müssen nicht warten, bis Ihr Krypto-Portfolio ausreicht, um einen Lambo zu kaufen. Wollen Sie außerdem wirklich einen Supersportwagen besitzen und sich um die Gemeinkosten kümmern? Fahren Sie jedes Ihrer Traumautos wann und wie Sie möchten. Zahlen Sie mit Bitcoin, Ethereum und anderen Kryptowährungen.

Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.
Anzeigen 1 - 20 von 807 Autos

Must-See-Luxusmieten

Entdecken Sie die besten Luxusautovermietungen in diesen atemberaubenden Videos. Finden Sie außergewöhnliche Mietwagen in Dubai für Ihre nächste Reise über OneClickDrive.
AED 1200 AED 575/ Tag
Landrover Range Rover Velar R Dynamisch, 2021
AED 0 AED 1000/ Tag
Porsche Cayenne Coupé, 2023
AED 2200 AED 800/ Tag
Chevrolet Corvette C8 Stingray Cabrio, 2020
AED 1000 AED 500/ Tag
Chevrolet Tahoe LT, 2021
Anzeigen 1 - 20 von 807 Autos

Fahren Sie mit Krypto

Möglicherweise haben Sie Tonnen von Krypto und brauchen ein Auto. Die Chancen stehen gut: Sie reichen vielleicht noch nicht aus, um einen Lamborghini zu kaufen, aber Sie können wahrscheinlich in Betracht ziehen, einen zu mieten. Während Hodeln immer klug ist, können Sie es genauso gut ausgeben, um Ihr Traumauto zu fahren.

Unabhängig von Ihrem Zweck, sei es ein exotisches Auto für ein Wochenende voller Spaß in Dubai oder eine monatliche Autovermietung der Mittelklasse. Sie können aus einer Reihe von Autos wählen und sofort über eine Kryptowährung bezahlen.

Die Zukunft der Krypto-Autovermietung liegt hier in Dubai

In den letzten Jahren ist Krypto allgegenwärtig und verändert stetig die Art und Weise, wie wir Transaktionen durchführen. Unsere modernen Autovermietungspartner sind im Kryptohandel tätig und kennen den Wert stabiler Kryptos. Sie akzeptieren Kryptowährungen als Zahlungsmittel für ihre Autos.

Sie können jedes der auf dieser Seite aufgeführten Autos mieten und mit Bitcoin, Ethereum und anderen akzeptablen Kryptos bezahlen. Welche Altcoins in Frage kommen, entscheidet der jeweilige Anbieter. Neben anderen Produkten und Dienstleistungen sind jetzt auch Autovermietungen in Dubai mit virtuellen, dezentralisierten Währungen zugänglich, die unterschiedliche Namen und Werte haben.

So wie die globalen Automobilunternehmen Tesla, BMW, Mercedes Benz, um nur einige zu nennen, die erkannt haben, wie lukrativ Kryptowährungen sein können, haben sich lokale Autovermieter in Dubai entschieden, Bitcoin und andere Kryptos für ihre Produkte und Dienstleistungen zu akzeptieren.

Hinweis: Über die zulässigen Kryptowährungen entscheidet der jeweilige Autovermieter. Bitte konsultieren Sie diese direkt. Überweisungs- und GAS-Gebühren würden vom Benutzer getragen. Bitte führen Sie Transaktionen sorgfältig durch und verwenden Sie die richtige Adresse und Netzwerkauswahl.

Auto Mietpreis in Dubai

Täglich Wöchentlich Monatlich
Chevrolet Tahoe Premier V8 (Schwarz), 2023 AED 639 AED 5,999 AED 9,999
Lamborghini Huracan Spyder (Beige), 2018 AED 1,999 - AED 49,999
Lamborghini Urus (Blau), 2020 AED 2,600 AED 15,500 -
Mercedes Benz AMG C63 Cabrio (Weiß), 2021 AED 1,200 - -
Lamborghini Huracan Evo Spyder (Blau), 2020 AED 3,200 - -
Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!
Filter
×

Senden Sie eine Sofortanfrage

Der Lieferant wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Supplier logo

Your inquiry will be sent to ohne jegliche Verpflichtung oder Kosten für Sie. Sie erklären sich damit einverstanden, von OneClickDrive und seinen Partnern kontaktiert zu werden.

SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

List your cars with the UAE's biggest car rental & Leasing-Marktplatz heute!

OCD Logo

You can now rent and drive your drive your dream car in Dubai with cryptocurrency. Well beyond a Lamborghini, choose a luxury, sports cars or even a monthly economy rental. Choose among a range of renowned brands: Lamborghini, Ferrari, Rolls Royce, Mercedes Benz, Hyundai, Kia, Porsche and more. 

Conveniently pay in any of the eligible cryptocurrencies and book a car today. No need to wait till your crypto portfolio is enough to buy a Lambo. Besides, do you really want to own a supercar and take charge of the overheads? Drive any of your dream cars as and when you please. Pay by Bitcoin, Ethereum and other crypto currencies.

Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Rent Cars in Dubai with Cryptocurrency

Live car rental offers from local suppliers who accept Crypto payments

Showing 1 - 20 of 105 cars
Showing 1 - 20 of 105 cars

Drive with crypto

You may have tons of crypto and in need of a car. Chances are: they might not be enough to buy a Lamborghini yet but you can probably consider renting one. So while hodling is always wise, you might as well spend it to drive your dream car.

No matter your purpose, be it an exotic car for a weekend of fun in Dubai or a medium-range monthly car rental. You can choose among a range of cars and pay instantly via a cryptocurrency. 

The future of crypto car rental is here in Dubai

Over the last few years, crypto is everywhere and it’s steadily transforming the way we transact. Our modern car rental partners have been active in the crypto trade and know the value of stable cryptos. They accept crypto currencies as a method of payment for their cars.

You can rent any of the cars listed on this page and pay via Bitcoin, Ethereum and other acceptable cryptos. Eligible alt coins are decided by the respective supplier. Among other products and services, car rentals in Dubai too are now accessible with virtual, decentralized currencies that come in different names and values.

Just as the global automotive companies: Tesla, BMW, Mercedes Benz, to name a few, who have realized how lucrative cryptocurrencies can be, local car rental companies in Dubai have decided to accept Bitcoin and other cryptos for their products and services.

Note: Eligible crypto currencies are decided by the respective car rental supplier. Please consult them directly. Transfer and GAS fees would be borne by the user. Please transact carefully using the correct address and network selection. 

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!