• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der VAE, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah und Ajman. Buch preisgünstige autovermietung, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt von lokalen Autovermietungen. Über 700 Live-Mietwagenangebote zur Auswahl!
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Mazda CX5 zu vermieten in Dubai

brands

Mazda CX5 Vermietung Dubai

Mieten Sie einen Mazda CX5 und erleben Sie das elegant gestylte Auto des japanischen Autobauers. Die geräumigen Innenräume umfassen Komfortmerkmale wie verstellbare Fahrersitze, viel Beinfreiheit und ISOfix. Das Auto wird unter seinen SUV-Kollegen für seinen hervorragenden Kraftstoffverbrauch geschätzt. Es bietet ein robustes Handling und eine Reihe von Funktionen für ein komfortables Fahren in der Stadt.

Ein typischer 4-Zylinder-Kompakt-SUV mit 5 Sitzen und flexiblem Laderaum – der Mazda CX5 ist ein perfekter Mietwagen für jede Reise in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Preise beginnen bei 160 AED pro Tag, 910 AED pro Woche und 2660 AED pro Monat. Nehmen Sie über den OneClickDrive-Marktplatz für Autovermietungen Kontakt mit lokalen Autovermietungen auf.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Mazda CX5 for Rent in Dubai

brands
Showing 1 - 7 of 7 cars

That's it for now.

Contact us with your specific requirement or browse all available cars:

Showing 1 - 7 of 7 cars

Mazda CX5 rental Dubai

Rent a Mazda CX5 and experience the elegantly-styled car by the Japanese carmaker. The spacious interiors include comfort features such as adjustable driver seats, ample legroom and ISOfix. The car is appreciated for excellent fuel economy among its SUV peers. It offers robust handling and a range of features for a comfotable city driving.

A typical 4-cylinder, 5-seater compact SUV and flexible cargo space – Mazda CX5 is a perfect rental car for any trip in the UAE. Prices start at AED 160 per day, AED 910 per week, and 2660 per month. Get in touch with local car rental agencies through the OneClickDrive car rental marketplace

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!