• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Ich habs! Unser Buchungsmanager wird Sie innerhalb einer Stunde kontaktieren.

Switzerland iconFINDEN SIE AUTOVERMIETUNG IN DER SCHWEIZ

Wettbewerbsfähige Bestpreise für eine große Auswahl an Autos

Buchen Sie ein Auto mit Fahrerservice in den VAE

Stündliche Basis
Flughafentransfer

Request for short-term rental or long term lease

Lease a Car in the UAE

Book a Professional Driver for your own Car in Dubai Driver Service

Mietwagen in der Schweiz

Wir arbeiten mit mehreren lokalen Autovermietungen in der Schweiz zusammen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Autos und mieten Sie das Auto Ihrer Wahl zu erschwinglichen Preisen. Buchen Sie direkt beim Anbieter und vermeiden Sie die Zahlung von Provisionen oder Aufschlägen. Die effizienteste Art, ein Auto zu buchen.

Live-Angebote

Luxusautovermietung

Mieten und fahren Sie noch heute das Auto Ihrer Träume! Wählen Sie aus einer Reihe renommierter Marken: Ferrari, Lamborghini, Rolls Royce, Mercedes Benz, Bentley, Range Rover, Porsche, McLaren und mehr. Ein außergewöhnliches Erlebnis garantiert!

Mieten Sie Luxusautos

Van-Vermietung

Teil einer grossen Reisegesellschaft, die sich aufmacht, um die Schweiz zu erkunden? Sind Sie besorgt, ein effizientes Transportmittel zu finden? Mieten Sie einen Van und entdecken Sie die großartige Stadt in Ihrem eigenen Tempo. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Vans, von denen einige sogar groß genug sind, um eine Gruppe von 17 Personen aufzunehmen.

Rent a Van  

Wenn Sie eine Reise in die Schweiz planen, werden Sie feststellen, dass die Sehenswürdigkeiten des Landes, die Sie gesehen haben müssen, weit verbreitet sind. Wenn Sie ein Auto mieten, sind Ihre Reisen nicht nur billiger, sondern auch bequemer, privater und geeignet, um Ihre Reisen in vollen Zügen zu genießen! Öffentliche Verkehrsmittel sind teurer und unsicherer. Sie sind berechtigt, in der Schweiz ein Auto zu mieten, wenn Sie die unten aufgeführten gültigen Dokumente bei sich haben:

Für EU-Bürger

Switzerland resident
  • Führerschein
  • Reisepass
  • Adressnachweis

Für Nicht-EU-Bürger und Touristen

Switzerland Tourist
  • Führerschein
  • Reisepass
  • Internationaler Führerschein (IDP)
  • Adressnachweis und Reiseverlauf

EU-Bürger können in der Schweiz mit ihrem eigenen Führerschein fahren, ohne dass ein IDP erforderlich ist.

One Click Drive Logo - Dubai Abu Dhabi Sharjah
×
Got it! Our booking manager will contact you within an hour.

Switzerland iconFIND CAR RENTALS IN SWITZERLAND

Competitive Best Prices On A Wide Range Of Cars

Book a Car with Driver Service in the UAE

Hourly-basis
Airport Transfer

Request for short-term rental or long term lease

Lease a Car in the UAE

Book a Professional Driver for your own Car in Dubai

Rent a Car in Switzerland

We work with multiple local car rental agencies in Switzerland. Choose from variety of cars and rent the car of your liking at affordable rates. Book with the supplier directly and avoid paying commission or markup. Most efficient way of booking a car.

Live offers

Luxury Car Rentals

Rent and drive the car of your dreams today! Choose among a range of renowned brands: Ferrari, Lamborghini, Rolls Royce, Mercedes Benz, Bentley, Range Rover, Porsche, McLaren and more. An extraordinary experience guaranteed!

Rent Luxury Cars

Van Rental

Part of a large travel party set out to explore Switzerland? Worried about finding an efficient mode of transport? Rent a van and discover the great city at your own pace. Choose from a wide range of vans, some even big enough to accommodate a group of 17 people.

Rent a Van  

If you are planning a trip to Switzerland, you'll find that the countries must-see attractions are widespread. By renting a car your journies are not only cheaper but they are more convenient, private and suitable to enjoy your trips to the max! Public transport is more expensive and unsafe. You are eligible to rent a car in Switzerland provided you have the below-mentioned documents valid with you:

For EU Residents

Switzerland resident
  • Drivers licence
  • Passport
  • Address Proof

For Non-EU Residents & Tourists

Switzerland Tourist
  • Drivers license
  • Passport
  • International Driving Permit (IDP)
  • Address proof and Travel history

EU residents can drive in the Switzerland with their own driving license, without the need of an IDP.