• OneClickDrive Logo in White
  • Einer der führenden Marktplätze für Mietwagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einer riesigen Flotte von über 1500 Mietwagen, die von Kleinwagen über Supersportwagen bis hin zu Luxuswagen und mehr reichen.
  • Sie können Autos nach Belieben auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis mieten.

  • Wir bieten auch zusätzliche Chauffeurdienste (Auto mit Fahrer) sowie Abholung und Rückgabe vom Flughafen.

  • Wir berechnen keine Provision, Buchungsgebühren oder Aufschläge.

Wenn Sie Einwohner sind, benötigen Sie einen saudi-arabischen Führerschein, Iqama oder das offizielle Ausweisdokument, eine Kopie des Aufenthaltsvisums, eine Kopie des Reisepasses und eine gültige Kreditkarte (für Kautionen). Bei Touristen sind der Reisepass, das Touristenvisum, der internationale Führerschein, der Führerschein des Heimatlandes und eine gültige Kreditkarte für Kautionen obligatorisch.

  • Das Lenkrad befindet sich in Riad auf der linken Seite, fahren Sie also auf der rechten Straßenseite.

  • Wenn Sie langsamer als der Rest des Verkehrs fahren, fahren Sie auf der äußersten rechten Spur. Achten Sie darauf, wenn der Verkehr von der Straße abfährt und auf die Straße fährt, besonders wenn die rechte Seite nicht gebremst ist.

  • Seien Sie vorsichtig und halten Sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung, in städtischen Gebieten beträgt die Höchstgeschwindigkeit 45 km/h, während sie auf Autobahnen zwischen 80 km/h und 120 km/h liegen kann. Die Strafe für zu schnelles Fahren beginnt bei 300 Riyal und erhöht sich bei schwereren Verkehrsdelikten.

Autovermietung Flughafen Riad

Anzeigen 1 - 9 von 9 Autos

Das war es fürs Erste.

Kontaktiere uns mit Ihrer spezifischen Anforderung oder durchsuchen Sie alle verfügbaren Fahrzeuge:

Anzeigen 1 - 9 von 9 Autos

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

• OneClickDrive Logo in White
  •  
  • One of the leading marketplaces for car rentals in the UAE with a huge fleet of 1500+ cars for rent, ranging from economy, supercars, luxury and more. 
  •  
  • You can rent cars as per your convenience on a daily, weekly or monthly basis. 

  •  
  • We also provide additional chauffeur services (car with driver) as well as airport pick up and drop. 

  •  
  • We charge zero commission, booking fees or markups. 

  •  

 

If you are a resident, you would require a Saudi Arabia driving licence, Iqama or the official identification document, a copy of residence visa, copy of the passport and a valid credit card (for security deposits). In case of tourists, the passport, tourist visa, international driver’s license, home-country driving license and valid credit card for security deposits is mandatory.

 

  •  
  • The steering wheel is on the left side in Riyadh so drive on the right side of the road. 

  •  

 

  •  
  • If you are travelling slower than the rest of the traffic, drive in the extreme right lane. Pay attention when traffic is exiting and entering the road especially when the right side isn’t curbed. 

  •  
  • Be careful and stay within the speed limit, in urban areas the speed limit is 45 km/hr while on highways it can be between 80 km/hr to 120 km/hr. The speeding fine starts at 300 Riyals and increases incase of more severe traffic offences. 

  •  

 

Car Rental Riyadh Airport

Showing 1 - 9 of 9 cars

That's it for now.

Contact us with your specific requirement or browse all available cars:

Showing 1 - 9 of 9 cars

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!