• OneClickDrive Logo in White
  • Vergleichen Sie Angebote von über 50 Autovermietungen in der Saudi-Arabien, Filtern Sie nach Standort, Budget und Anforderung.
  • Beschränken Sie sich auf Ihre Vorlieben: Fahrzeugspezifikationen, Kilometerbegrenzung, inklusive Versicherung, Fahrzeugmerkmale und so weiter.
  • Wählen Sie die besten Angebote des Mietwagenanbieters aus und kontaktieren Sie ihn direkt per Telefon, WhatsApp oder fordern Sie einen Rückruf an.
  • Fragen Sie unbedingt nach den tatsächlichen Bildern und Spezifikationen des Autos, bevor Sie das Geschäft abschließen.
  • Buchen Sie direkt, ohne Aufschläge!
Durchsuchen Sie die größte Auswahl an Mietwagenmarken und -modellen Al Khobar. Buchen Sie günstige Mietwagen, SUVs, Luxusautos, Sportwagen und mehr direkt bei lokalen Autovermietungen.
  • Bestimmen sie ein unternehmen, das sich in Ihrer nähe befindet oder eine schnelle lieferung in Ihrem gebiet anbietet, wenn sie eine schnell abholung und Lieferung wünschen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Mietwagen in Al-Olaya-Geschäftszentrum, Saudi-Arabien

1 Autovermietungen befinden sich in Al-Olaya-Geschäftszentrum

Al-Olaya-Geschäftszentrum×
Anzeigen 1 - 6 von 6 Autos

Das war es fürs Erste.

Kontaktiere uns mit Ihrer spezifischen Anforderung oder durchsuchen Sie alle verfügbaren Fahrzeuge:

Anzeigen 1 - 6 von 6 Autos

Find live offers from car rental shops located in Al-Olaya-Geschäftszentrum auf OneClickDrive.com aufgeführt. Die Liste enthält auch Autovermietungen, die Lieferungen (Abholung und Rückgabe) anbieten Al-Olaya-Geschäftszentrum aus ihrer Niederlassung in Dubai.

Während es vor Covid-19 ideal war, in ein Mietwagengeschäft zu gehen, ziehen es die meisten Benutzer in Dubai (oder diejenigen, die reisen möchten) vor, ein Auto online zu buchen. Besser noch, anstatt einen Mietwagen über eine App / Website eines Drittanbieters zu buchen, die normalerweise mit einem Aufschlag versehen sind oder eine Provision hinzufügen, können Sie einen Mietwagen direkt bei einer Autovermietung (dem eigentlichen Anbieter) buchen. Wenden Sie sich einfach an eine der Autovermietungen unter ihrer direkten Telefonnummer/WhatsApp-Nummer, die auf OneClickDrive.com aufgeführt ist. Buchen Sie direkt und zahlen Sie keine Provision oder Buchungsgebühren!

Wenn Sie ein Auto mieten möchten, können Sie es bei einer der Autovermietungen in Ihrer Nähe mieten Al-Olaya-Geschäftszentrum sowie andere in Dubai, die Lieferungen anbieten. Die auf dieser Seite aufgeführten Unternehmen sind in den meisten Fällen bereit, die Lieferung an Ihren Standort innerhalb der USA anzubieten Al-Olaya-Geschäftszentrum , Al Khobar .

Wähle aus 6 Live-Mietwagenangebote auf der ganzen Welt Wirtschaft, Limousine, Geländewagen, Luxusauto and Crossover_duplizieren verfügbar in Al-Olaya-Geschäftszentrum , Al Khobar . Ideal für diejenigen, die in wohnen oder arbeiten Al-Olaya-Geschäftszentrum sowie für Touristen, die in einem Hotel / AirBnB innerhalb der übernachten Al-Olaya-Geschäftszentrum Gemeinschaft. Sie können ein Auto weit im Voraus buchen und die Lieferung nach Ihren Wünschen planen.

Zum ersten Mal mieten? Probier das aus OneClickDrive-Blog für die besten Mietwagen-Tipps, Tricks und Aufgaben in Dubai.

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo
  • Compare offers from over 50 rent a car companies in the UAE, filter based on your location, budget and requirement.
  • Narrow down with your preferences: car specs, mileage limit, insurance included, car features and so on.
  • Short-list the best offers by the car rental provider and contact them directly via phone, WhatsApp or request a call back.
  • Be sure to ask for the actual pictures and specs of the car before finalizing the deal.
  • Book directly, free of markups!
Search through the widest range of car brands and models for rent in Dubai, Abu Dhabi, Sharjah and Ajman. Book budget car rentals, SUVs, luxury cars, sports cars and more straight from local car hire agencies. Over 700 live car rental offers to choose from!
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.
Note: Low availability
  • Due to high seasonal demand, low priced cars may be short of availability in the UAE.
  • While we are working with our partners to display relevant listings, OneClickDrive relies on user feedback to hide unavailable cars.
Close

Rent a Car in Al Khobar, UAE United Arab Emirates Flag

directly from local car rental companies at the best rate

Al Olaya Business Center×
Showing 1 - 6 of 6 cars

That's it for now.

Contact us with your specific requirement or browse all available cars:

Showing 1 - 6 of 6 cars

While walking into a retail rental car shop was ideal before Covid-19, most users in Dubai (or those planning to travel) prefer to book a car online. Better yet, instead of booking a rental car through a third-party app / website which are usually marked-up or add commission, you can book one directly with a car rental company (the actual supplier). Simply contact any of the car rental companies on their direct phone / WhatsApp number listed on OneClickDrive.com. Book directly and pay zero commission or booking fees!

If you’re looking to rent a car, you can choose to rent from any of the car rental companies located near you in Al Olaya Business Center as well as others within Dubai that provide delivery. The companies listed on this page are, more often than not, willing to provide delivery at your location within Al Olaya Business Center , Al Khobar .

Choose from 6 live car rental offers across Economy, Sedan, SUV, Luxury Car and Crossover available in Al Olaya Business Center , Al Khobar . Ideal for those who live or work in Al Olaya Business Center as well as for tourists staying in a hotel / AirBnB within the Al Olaya Business Center community. You can book a car well in advance and schedule for delivery as per your convenience.

Renting for the first time? Check out the OneClickDrive Blog for the best car rental tips, tricks and to-do’s in Dubai.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!