• OneClickDrive Logo in White
Die Zubair Automotive Group, das Flaggschiff der Zubair Corporation – eines der größten und diversifiziertesten Geschäftshäuser im Oman – nahm 1973 zu Beginn der modernen Renaissance des Sultanats seine Tätigkeit auf. Seine bescheidenen Anfänge als kleiner Importeur von Autos ebneten den Weg für das spätere Wachstum zu einem der renommiertesten Multi-Franchise-Automobilhändler des Landes.
Wenn Sie in den VAE ansässig sind...

  • Führerschein der VAE
  • Kopie des Aufenthaltsvisums
  • Kopie des Emirates-Ausweis

Wenn Sie ein Tourist / Besucher sind...

  • Kopie des Reisepasses
  • Kopie des Besuchsvisums
  • Führerschein aus dem Herkunftsland
  • Internationales Fahren Erlauben
  • Wählen Sie ein Unternehmen, das sich in Ihrer Nähe befindet oder eine schnelle Lieferung an Ihrem Standort anbietet, wenn Sie Abholung und Lieferung benötigen.
  • Kontrollieren Sie bei der Übergabe auf eventuell vorhandene Dellen und Kratzer, am besten drehen Sie ein Video um das Auto herum und machen Nahaufnahmen von den vorhandenen Schäden. Teilen Sie sie sofort mit dem Mietwagenanbieter, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.
  • Am besten hinterlegen Sie die Kaution per Kreditkarte als Vorab-Autorisierungssperre, die automatisch nach 20-30 Tagen ab dem Enddatum Ihrer Anmietung freigegeben wird.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Mietwagenvertrag unterzeichnen, der unter demselben Firmennamen ausgestellt wurde, wie er auf der OneClickDrive-Website beworben wird, oder App. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Vereinbarung aufbewahren, damit Sie einen dokumentierten Nachweis Ihrer Anmietung haben.

Zubair Autovermietung: Live-Angebote in Sohar

Wählen Sie unter 5 Mietwagen und buchen Sie direkt über OneClickDrive. Keine Provision, keine Buchungsgebühren!

Supplier info & location

Mietwagen finden nach Zubair Autovermietung in Sohar. Wählen Sie aus einer Reihe von Limousine, Crossover_duplizieren und Geländewagen. Filialabholung oder Flughafen in Sohar je nach Verfügbarkeit bereitgestellt. Nachfolgend sind Mietwagenangebote aufgelistet nach Zubair Autovermietung. Keine Provision, keine Buchungsgebühren – Kontaktieren Sie sie über WhatsApp für eine sofortige Buchung!

Notiz: Die obigen Auflistungen inklusive der Preise werden von der jeweiligen Autovermietung aktualisiert. Falls das Auto zum angegebenen Preis (ohne MwSt.) nicht verfügbar ist, bitte informiere uns und wir melden uns mit der besten Alternative bei Ihnen. Viel Spaß beim Mieten!

• OneClickDrive Logo in White
Zubair Automotive Group, the flagship enterprise of the Zubair Corporation - one of Omans biggest and most diversified business houses - commenced operations in 1973 at the outset of the Sultanates modern renaissance. Its humble beginnings as a small importer of cars paved the way for its eventual growth into one of the countrys most prestigious multi-franchise automotive distributors.
If you’re a UAE Resident...

  • UAE Driving License
  • Copy of Residential Visa
  • Copy of Emirates ID

If you’re a Tourist / Visitor...

  • Copy of Passport
  • Copy of Visit Visa
  • Driving License from Country of Origin
  • International Driving Permit
  • Choose a company that’s located near you or offers fast delivery in your location, if you would need pick-up and delivery.
  • At the time of delivery, check for existing dents and scratches, if any, best to shoot a video circling the car and take close-up pictures of the existing damages. Share them with the car rental service provider instantly to avoid any misunderstandings that may arise later.
  • Always best to provide the security deposit by credit card as a pre-authorization block, which automatically releases after 20-30 days from the end date of your rental.
  • Please be sure to sign a car rental agreement issued under the same company name as advertised on the OneClickDrive website or mobile app. Be sure to save a soft copy of the agreement so you have documented proof of your rental.

Zubair Car Rental: Live Offers in Sohar

Choose among 5 rental cars and book directly via OneClickDrive. Zero commission, zero booking fees!

Supplier info & location

Find cars for hire by Zubair Car Rental in Sohar. Choose from a range of Sedan, Crossover and SUV. Branch pick-up or airport in Sohar provided subject to availability. Below car rental offers are listed by Zubair Car Rental. No commission, no booking fees – Get in touch with them via WhatsApp for instant booking!

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!