Close Open app
OneClickDrive Logo
Holen Sie sich die OneClickDrive-App
OPEN
OCD Logo
  • Oman Salalah
  • cityimg2German
  • cityimg3OMR

Ort cross

Währung cross

  • cityimg5 د.إ - AED
  • cityimg5 $ - USD
  • cityimg5 £ - Britisches Pfund
  • cityimg5 - EUR
  • cityimg5 SR - SAR
  • cityimg5 KD - KWD
  • cityimg5 - REIBEN
  • cityimg5 - INR
  • cityimg5 Rs - PKR

Die Audi AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der Luxusfahrzeuge entwirft, konstruiert, produziert, vermarktet und vertreibt. Das Unternehmen ist Teil des Volkswagen Konzerns. Fahrzeuge der Marke Audi werden weltweit in neun Produktionsstätten produziert. Die günstigsten Audi Mietwagen sind R8 V10 Spyder, A5 Cabrio, A6 und A3 Cabrio.

Gegründet: 1910

Hauptquartier: Ingolstadt, Deutschland

Offizieller Name: AudiAG

Produkte: Luxusfahrzeuge

Wir verbinden Sie mit mehreren Autovermietern, die Ihnen Audi-Autos im Oman anbieten: Salalah, Abu Dhabi, Sharjah und andere Regionen. Treffen Sie Ihre Wahl und mieten Sie bei der Autovermietung, die Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt. Sie liefern das Auto bei Bedarf bis vor Ihre Haustür.
Wir haben sie alle: Audi A3, A4, A5, A6, A7, A8, Q3, Q5, Q7, TT, R8 sowie Audi Sport und Audi Firmenwagen. Wenn Sie nicht sehen, was Sie wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht und verbinden Sie sich mit den besten Lieferanten im Oman, die Ihnen das besorgen, was Sie wollen.
Kein Monopol. Das ist unsere Politik. Wenn es so viele Audi-Vermieter gibt, warum sollten Sie sich mit dem ersten zufrieden geben, den Sie finden? Die angezeigten Preise beinhalten keine Provision und keinen Aufschlag.
Keine Ergebnisse für
Audi× Alle Filter löschen×
Versuchen Sie, Ihre Rechtschreibung zu überprüfen oder allgemeinere Begriffe zu verwenden

Mieten Sie ein Auto von Top-Marken Alle Marken

Machen Sie jetzt einen Roadtrip mit den besten Angeboten für High-End-Autos, die von den besten Automobilherstellern der Welt hergestellt werden.

Luxus, der gefahren werden soll. Audi-Autos bieten überlegenes Handling und außergewöhnliche Leistung. Schnelle, leise und sportliche Autos, die auf den Straßen von Salalah eine Freude zu fahren sind. Mieten Sie Audi Salalah bei unseren etablierten Anbietern, um die besten Preise für Miete oder Leasing im Oman zu erhalten: Salalah, Abu Dhabi, Sharjah und andere Emirate. Audi Middle East im Oman wird von Al Nabooda Motors LLC beliefert.

Filter
SIND SIE EINE AUTOVERMIETUNG? SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN.

Listen Sie Ihre Autos bei uns!

Audi AG is a German automobile manufacturer that designs, engineers, produces, markets and distributes luxury vehicles. The company is a part of the Volkswagen Group. Audi branded vehicles are produced in nine production facilities worldwide. The most favourable Audi cars to rent are R8 V10 Spyder, A5 Convertible, A6 and A3 Convertible.

Founded: 1910

Headquarters: Ingolstadt, Germany

Official Name: Audi AG

Products: Luxury vehicles

We connect you to multiple car rental suppliers offering you Audi cars in the Oman: Salalah, Abu Dhabi, Sharjah and other regions. Take your pick and rent from the rent a car company that you feel is best for you. Theyll deliver the car to your doorstep should you need.
We have them all: Audi A3, A4, A5, A6, A7, A8, Q3, Q5, Q7, TT, R8 as well as Audi Sport and Audi Corporate cars. If you dont see what you want, drop us a message and well connect you the best suppliers in the Oman who will get you what you want.
No monopoly. Thats our policy. When there are so many Audi suppliers for rentals, why should you settle with the first one you come by. The displayed rates include zero commission, zero markup.

Luxury thats meant to be driven. Audi cars offer superior handling and exceptional performance. Swift, silent and sporty cars that are a delight to drive on the roads of Salalah. Rent Audi Salalah from our established suppliers to get the best rates for rent or lease in the Oman: Salalah, Abu Dhabi, Sharjah and other emirates. Audi Middle East in the Oman is supplied by Al Nabooda Motors LLC.

Note: The above listings including the prices are updated by the respective car rental company. Incase the car is not available at the price mentioned (exclusive of VAT), please inform us and we’ll get back to you with the best alternative. Happy renting!