• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Miete Landrover Range Rover Velar 2019 in Ras al-Chaima

1 Tagesmiete möglich Kaution: AED 2500 Versicherung inklusive

Preisgestaltung

Mietzeitraum Kilometerbegrenzung Mietkosten
Tagesbasis 300 km AED 799
Wöchentlich 2100 km AED 4550
Monatlich 4500 km AED 14000
Monatliche Zusage
1 Monat 6000 km AED 14000
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Muskel, Geländewagen, Sport und ...
1 Tagesmiete möglich Deposit: AED 2500 Versicherung inklusive

Buchen Sie die Landrover Range Rover Velar 2019 aus Alif Autovermiet...

Fahrzeugspezifikationen
  • feature icon Geländewagen
  • feature icon 4 Türen
  • feature icon passt 5 Passagiere
  • feature icon passt 2 Tasche(n)
  • feature icon GCC-Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • feature icon Zündung per Knopfdruck
  • feature icon Klimaanlage hinten
  • feature icon Premium-Audio
  • feature icon Einparkhilfe
  • feature icon Getönte Scheiben

Miete beinhaltet

Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Zusätzliche Kilometerpauschale AED 2 / km Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3000

Anforderungen

Alter des Fahrers 25 Jahren und darüber Kaution AED 2500

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 300 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 2 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3000

Anforderungen

Mindestalter 25 Jahre Kaution AED 2500

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 2100 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 2 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3000

Anforderungen

Mindestalter 25 Jahre Kaution AED 2500

Miete beinhaltet

Monatlich 1 Monat Kilometerbegrenzung 6000 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 2 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3000

Anforderungen

Mindestalter 25 Jahre Kaution AED 2500

2019 Landrover Range Rover Velar Miete ein Ras al-Chaima

Weiterlesen

Warum die mieten Landrover Range Rover Velar?

Der Range Rover Velar schließt die Lücke zwischen dem kleineren Evoque und dem größeren Range Rover Sport. Die Kabine ist eher eine Offenbarung, denn Stil und Funktion treffen in einem völlig neuen Glas-Cockpit-System für Anzeigen und Bedienelemente aufeinander. Insgesamt ist der zweireihige Land Rover Range Rover Velar ein gutes SUV. Er hat eines der besten Interieurs in unserer Klasse der Luxus-SUVs der Mittelklasse, mit edlen Materialien, bequemen Sitzen und einem hochmodernen Infotainmentsystem. Weitere Markenzeichen des Velar sind seine raffinierten, lebhaften Motoren; hervorragende Kraftstoffverbrauchswerte; und ruhige Fahrt.

Häufig gestellte Fragen Lern mehrLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Alif Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an (schnelle Lieferorte anzeigen) innerhalb Ras al-Chaima. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Al Quoz ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Landrover Range Rover Velar direkt mit Alif Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 2 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen. Das Mindestalter für die Anmietung des aufgeführten Autos beträgt 25 Jahre. Bitte kontaktieren Sie den Lieferanten für weitere Details.

Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Supplier Details

Gelistet von

Alif Autovermietung

Liefer- und Abholservice
branch svg Filialabholung
delivery svg Lieferung an Sie
airport svg Flughafenzustellung
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Muskel, Geländewagen, Sport und ...
Jetzt geöffnet Heute 24 Stunden geöffnet
Adresse
map
Vesla Business Centre, Al Quoz 3, 39 4th St, Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Car Specs
  • feature icon Geländewagen
  • feature icon 4 Türen
  • feature icon passt 5 Passagiere
  • feature icon passt 2 Tasche(n)
  • feature icon GCC-Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • push-button-start Zündung per Knopfdruck
  • rear-ac Klimaanlage hinten
  • bullseye Premium-Audio
  • plus-square-o Einparkhilfe
  • tinted-windows Getönte Scheiben
5 von 5 Autorenbewertung
bezogen auf 431 Bewertungen
zum Landrover Range Rover Velar 2019

Häufig gestellte Fragen Lern mehrLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Alif Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an (schnelle Lieferorte anzeigen) innerhalb Ras al-Chaima. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Al Quoz ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Landrover Range Rover Velar direkt mit Alif Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 2 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen. Das Mindestalter für die Anmietung des aufgeführten Autos beträgt 25 Jahre. Bitte kontaktieren Sie den Lieferanten für weitere Details.

Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Link copied to clipboard

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Rent Land Rover Range Rover Velar 2019 in Ras Al Khaimah

1 day rental available Deposit: AED 2500 Insurance included

Pricing

Rental Period Mileage Limit Rental Cost
Day-basis 300 km AED 799
Weekly 2100 km AED 4550
Monthly 4500 Km AED 14000
Monthly commitment + 5% VAT applicable
AED 14000
Supplier Note: We have the latest models for Muscle, SUV, Sports and ...
1 day rental available Deposit: AED 2500 Insurance included

Book the Land Rover Range Rover Velar 2019 from Alif Car Rental

Car Specs
  • feature icon SUV
  • feature icon 4 Doors
  • feature icon Fits 5 Passengers
  • feature icon Fits 2 Bag(s)
  • feature icon GCC specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • feature icon Push Button Ignition
  • feature icon Rear AC
  • feature icon Premium Audio
  • feature icon Parking Assist
  • feature icon Tinted Windows

Rental includes

Insurance Basic Comprehensive

Extras

Colors Available CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Additional mileage charge AED 2 / km Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3000

Requirements

Driver's Age 25 years and above Security Deposit AED 2500

Rental includes

Mileage Limit 300 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Colors Available Additional mileage charge AED 2 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3000

Requirements

Minimum Age 25 years Security Deposit AED 2500

Rental includes

Mileage Limit 2100 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Colors Available Additional mileage charge AED 2 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3000

Requirements

Minimum Age 25 years Security Deposit AED 2500

Rental includes

Monthly Mileage Limit 4500 Km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Colors Available Additional mileage charge AED 2 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3000

Requirements

Minimum Age 25 years Security Deposit AED 2500

2019 Land Rover Range Rover Velar Rental in Ras Al Khaimah

Read More

Why hire the Land Rover Range Rover Velar?

The Range Rover Velar bridges the gap between the smaller Evoque and larger Range Rover Sport. The cabin is more of a revelation, for the way style and function meet in an all-new glass-cockpit system for displays and controls. Overall, the two-row Land Rover Range Rover Velar is a good SUV. It has one of the best interiors in our luxury midsize SUV class, with sumptuous materials, comfortable seats, and a cutting-edge infotainment system. Other hallmarks of the Velar are its refined, lively engines; superb fuel economy ratings; and smooth ride.

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Alif Car Rental offers delivery upon request to your location (view fast delivery locations) within Ras Al Khaimah. However, free pick-up from their branch in Al Quoz is available during office hours.
Book this Land Rover Range Rover Velar directly with Alif Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 2 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases. The minimum age to rent the listed car is 25 years. Please contact the supplier for more details.

If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Supplier Details

Listed by

Alif Car Rental

Delivery & Pick-Up Services
branch svg Branch Pick-up
delivery svg Delivery to You
airport svg Airport Delivery
Supplier Note: We have the latest models for Muscle, SUV, Sports and ...
Open Now Today Open 24hrs
Address
map
Vesla Business Centre, Al Quoz 3, 39 4th St, Dubai - UAE
Car Specs
  • feature icon SUV
  • feature icon 4 Doors
  • feature icon Fits 5 Passengers
  • feature icon Fits 2 Bag(s)
  • feature icon GCC specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • push-button-start Push Button Ignition
  • rear-ac Rear AC
  • bullseye Premium Audio
  • plus-square-o Parking Assist
  • tinted-windows Tinted Windows
5 of 5 Author Rating
Based on 431 reviews
for Land Rover Range Rover Velar 2019

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Alif Car Rental offers delivery upon request to your location (view fast delivery locations) within Ras Al Khaimah. However, free pick-up from their branch in Al Quoz is available during office hours.
Book this Land Rover Range Rover Velar directly with Alif Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 2 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases. The minimum age to rent the listed car is 25 years. Please contact the supplier for more details.

If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Link copied to clipboard