• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Miete Lamborghini Gallardo 2013 in Dubai

1 Tagesmiete möglich Kaution: Nicht benötigt Kostenlose Lieferung Versicherung inklusive

Preisgestaltung

Mietzeitraum Kilometerbegrenzung Mietkosten
Tagesbasis 250 km AED 1800AED 1500
Wöchentlich 1400 km AED 12,500AED 9100
Monatlich N / A N / A
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Geländewagen, Supersportwagen, Luxus und ...
1 Tagesmiete möglich Deposit: Nicht benötigt Kostenlose Lieferung Versicherung inklusive

Buchen Sie die Lamborghini Gallardo 2013 aus MKV Autovermietung

Fahrzeugspezifikationen
  • feature icon Sportwagen
  • feature icon 2 Türen
  • feature icon passt 2 Passagiere
  • feature icon passt 0 Tasche(n)
  • feature icon GCC-Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • feature icon Memory Vordersitze

Miete beinhaltet

Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Zusätzliche Kilometerpauschale AED 10 / km Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 5000

Anforderungen

Kaution Nicht benötigt

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 250 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 10 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 5000

Anforderungen

Kaution Nicht benötigt

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 1400 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 10 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 5000

Anforderungen

Kaution Nicht benötigt

Miete beinhaltet

Monatlich 1 Monat Kilometerbegrenzung Unbegrenzt Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 10 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 5000

Anforderungen

Kaution Nicht benötigt

2013 Lamborghini Gallardo Miete ein Dubai

Weiterlesen

Warum die mieten Lamborghini Gallardo?

Der Gallardo ist Lamborghinis kleinstes Angebot, das für 2009 mit geringfügigen Upgrades und einem Facelifting fortgesetzt wird. Das Cab-Forward-Cockpit und das Mittelmotordesign sind traditionelle Lamborghini-Cues, die als Coupé oder Spyder-Cabriolet erhältlich sind, aber die größte Neuerung sind nach oben öffnende Scherentüren auf dem Murcielago und früheren Diablo und bietet stattdessen herkömmliche Türen. Ein 5,2-Liter-V10-Motor, der für 2009 erneut aufgerüstet wurde, mit Drive-by-Wire-Drosselklappensteuerung sitzt hinter den Vordersitzen, während das Standardgetriebe ein Sechsgang-Schaltgetriebe ist. Ein optionales sequentielles E-Gear-Schaltgetriebe verfügt über variable Modi wie Sport, Automatik und Low-Traction. Ein aktiver Heckspoiler springt bei hohen Geschwindigkeiten für aerodynamische Stabilität auf. Zu den Sicherheitsmerkmalen gehören Frontairbags und zweiseitige Kopf- und Thoraxairbags sowie ABS und EBD, die mit einem vorderen automatischen Bremsdifferential und einem hinteren Differential mit begrenztem Schlupf vom Reibungstyp ausgestattet sind. Der Gallardo bietet serienmäßig eine Gewichtsverteilung von 42/58 vorne/hinten, Allradantrieb, 19-Zoll-Felgen mit Niederquerschnittsreifen und massive Brembo-Scheibenbremsen. Jetzt offiziell als Gallardo LP560-4 bekannt, ersetzt er alle vorherigen Versionen. Der LP560-4 Spyder ist schwerer und etwas langsamer. Später debütierten ein LP 570-4 Superleggera Coupé und LP570-4 Spyder Performante-Modelle, die etwas leistungsstärker und leichter sind. Ein auf die Rennstrecke ausgerichtetes Modell LP 570-4 Trofeo Stradale wurde ebenfalls kurzzeitig angeboten, bevor es Ende 2012 eingestellt wurde. Das LP 550-2 Coupé mit Hinterradantrieb wurde 2011 von Lamborghini als preisgünstigstes Modell in der Gallardo-Reihe angeboten , später folgte ein Spyder-Modell. Eine Sonderausgabe des LP 560-4 Bicolore wurde 2010 herausgebracht, die eine einzigartige zweifarbige Lackierung, ein schwarzes Dach und spezielle Leichtmetallräder aufweist. In der Zwischenzeit erhielt der ursprüngliche LP 560-4 für 2013 ein Facelifting mit dreieckigen vorderen und hinteren Stoßstangen, um ihn von kleineren Modellen zu unterscheiden.

Häufig gestellte Fragen Lern mehrErfahren Sie mehr über häufig gestellte Fragen zur Autovermietung

MKV Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an innerhalb Dubai. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Al Quoz 3 ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Lamborghini Gallardo direkt mit MKV Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 10 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen.
Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Lieferantendetails

Gelistet von

MKV Autovermietung

Liefer- und Abholservice
branch svg Filialabholung
delivery svg Lieferung an Sie
airport svg Flughafenzustellung
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Geländewagen, Supersportwagen, Luxus und ...
Jetzt geöffnet Heute 24 Stunden geöffnet
Adresse
map
Nr. 1, Grundstück 368-423, Al Quoz Ind Area 3 Dubai VAE
Niederlassung(en)
Al Quoz 3
Car Specs
  • feature icon Sportwagen
  • feature icon 2 Türen
  • feature icon passt 2 Passagiere
  • feature icon passt 0 Tasche(n)
  • feature icon GCC-Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • save Memory Vordersitze
5 von 5 Autorenbewertung
bezogen auf 436 Bewertungen
zum Lamborghini Gallardo 2013

Häufig gestellte Fragen Lern mehrErfahren Sie mehr über häufig gestellte Fragen zur Autovermietung

MKV Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an innerhalb Dubai. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Al Quoz 3 ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Lamborghini Gallardo direkt mit MKV Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 10 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen.
Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Link in die Zwischenablage kopiert

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Rent Lamborghini Gallardo 2013 in Dubai

1 day rental available Deposit: AED 5000 Free Delivery Insurance included

Pricing

Rental Period Mileage Limit Rental Cost
Day-basis 250 km AED 1800AED 1500
Weekly 1400 km AED 12,500AED 6999
Monthly N.A. N.A.
Supplier Note: + 5% VAT applicable. We have the latest models for SUV, Supercar, Luxury and ...
1 day rental available Deposit: AED 5000 Free Delivery Insurance included

Book the Lamborghini Gallardo 2013 from MKV Car Rental

Car Specs
  • feature icon Sports Car
  • feature icon 2 Doors
  • feature icon Fits 2 Passengers
  • feature icon Fits 0 Bag(s)
  • feature icon GCC specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • feature icon Memory Front Seats

Rental includes

Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Additional mileage charge AED 10 / km Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 5000

Requirements

Security Deposit AED 5000

Rental includes

Mileage Limit 250 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 10 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 5000

Requirements

Security Deposit AED 5000

Rental includes

Mileage Limit 1400 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 10 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 5000

Requirements

Security Deposit AED 5000

Rental includes

Monthly 1 Month Mileage Limit Unlimited Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 10 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 5000

Requirements

Security Deposit AED 5000

2013 Lamborghini Gallardo Rental in Dubai

Read More

Why hire the Lamborghini Gallardo?

The Gallardo is Lamborghinis smallest offering, continuing with minor upgrades and a facelift for 2009. The cab-forward cockpit and mid-engine design are traditional Lamborghini cues, available as Coupe or Spyder convertible, but the biggest deletion are upward-opening scissor doors like on the Murcielago and earlier Diablo, offering conventional doors instead. A 5.2-litre V10 engine, upgraded again for 2009, with drive-by-wire throttle control sits behind the front seats, while the standard transmission is a six-speed manual. An optional E-gear sequential manual transmission features variable modes such as sport, automatic and low-traction. An active rear spoiler pops up at high speeds for aerodynamic stability. Safety features include front airbags and dual side head-and-thorax airbags, along with ABS and EBD, equipped with a front automatic brake differential and a rear differential equipped with a friction-type limited slip feature. The Gallardo offers 42/58 front/rear weight distribution, all-wheel-drive, 19-inch rims with low-profile tyres and massive Brembo disc brakes as standard. Now officially known as the Gallardo LP560-4, it supercedes all previous versions. The LP560-4 Spyder is heavier and slightly slower. A LP 570-4 Superleggera coupe and LP570-4 Spyder Performante models made its debut later, which are slightly more powerful and weighed lighter. A track-focussed LP 570-4 Trofeo Stradale model was also briefly offered before being cancelled by late 2012. The rear-wheel drive LP 550-2 Coupe was offered by Lamborghini in 2011 as the lowest-priced model in the Gallardo line-up, followed by a Spyder model later on. A special edition LP 560-4 Bicolore was released in 2010 which features a unique two-tone paintjob, black roof and special alloy wheels. Meanwhile, the original LP 560-4 got a facelift for 2013, with triangle-heavy front and rear bumpers to differentiate it from lesser models.

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

MKV Car Rental offers delivery upon request to your location within Dubai. However, free pick-up from their branch in Al Quoz 3 is available during office hours.
Book this Lamborghini Gallardo directly with MKV Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 10 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases.
If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Delivery & Pick-Up Services
branch svg Branch Pick-up
delivery svg Delivery to You
airport svg Airport Delivery
Supplier Note: + 5% VAT applicable. We have the latest models for SUV, Supercar, Luxury and ...
Open Now Today Open 24hrs
Address
map
No1, Plot 368-423, Al Quoz Ind Area 3 Dubai UAE
Branch Location(s)
Al Quoz 3
Car Specs
  • feature icon Sports Car
  • feature icon 2 Doors
  • feature icon Fits 2 Passengers
  • feature icon Fits 0 Bag(s)
  • feature icon GCC specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • save Memory Front Seats
5 of 5 Author Rating
Based on 436 reviews
for Lamborghini Gallardo 2013

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

MKV Car Rental offers delivery upon request to your location within Dubai. However, free pick-up from their branch in Al Quoz 3 is available during office hours.
Book this Lamborghini Gallardo directly with MKV Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 10 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases.
If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Link copied to clipboard