• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Miete Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 2016 in Dubai

Minimum 2 Tage Miete Kaution: AED 2000 Kostenlose Lieferung Versicherung inklusive

Preisgestaltung

Mietzeitraum Kilometerbegrenzung Mietkosten
Tagesbasis 250 km AED 500AED 350
Wöchentlich 1400 km AED 4200AED 2450
Monatlich 4500 km AED 10,000AED 9000
Monatliche Zusage
1 Monat 4500 km AED 10000 AED 9000
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Muskel, Luxus, Geländewagen und ...
Minimum 2 Tage Miete Deposit: AED 2000 Kostenlose Lieferung Versicherung inklusive

Buchen Sie die Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 2016 aus Noor Altaree...

Fahrzeugspezifikationen
  • feature icon Muskel
  • feature icon 2 Türen
  • feature icon passt 4 Passagiere
  • feature icon passt 2 Tasche(n)
  • feature icon Internationale Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • feature icon Memory Vordersitze
  • feature icon Warnung vor toten Winkeln
  • feature icon Einparkhilfe
  • feature icon Adaptiver Tempomat
  • feature icon Temperaturgeregelte Sitze

Miete beinhaltet

Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Zusätzliche Kilometerpauschale AED 5 / km Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3500

Anforderungen

Alter des Fahrers 18 Jahren und darüber Kaution AED 2000

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 250 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 5 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3500

Anforderungen

Mindestalter 18 Jahre Kaution AED 2000

Miete beinhaltet

Kilometerbegrenzung 1400 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 5 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3500

Anforderungen

Mindestalter 18 Jahre Kaution AED 2000

Miete beinhaltet

Monatlich 1 Monat Kilometerbegrenzung 4500 km Versicherung Grundlegend umfassend

Extras

Autofarbe
Außen
Innere
Zusätzliche Kilometerpauschale AED 5 / km CDW-Versicherung GPS-Gerät Zusätzliche Fahrerversicherung Salik / Mautgebühren AED 5 Überschussanspruch AED 3500

Anforderungen

Mindestalter 18 Jahre Kaution AED 2000

2016 Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 Miete ein Dubai

Weiterlesen

Warum die mieten Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4?

das Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 Muskel wird aufgeführt von Noor Altareeq Autovermietung. Dies 4-Tür Muskel passt 4 Passagiere und 2 mittelgroße Tasche(n).

Features sind Memory Vordersitze, Warnung vor toten Winkeln, Einparkhilfe, Adaptiver Tempomat und mehr.

Häufig gestellte Fragen Lern mehrErfahren Sie mehr über häufig gestellte Fragen zur Autovermietung

Noor Altareeq Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an (schnelle Lieferorte anzeigen) innerhalb Dubai. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Abu Hagel ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 direkt mit Noor Altareeq Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 5 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen. Das Mindestalter für die Anmietung des aufgeführten Autos beträgt 18 Jahre. Bitte kontaktieren Sie den Lieferanten für weitere Details.

Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Lieferantendetails

Gelistet von

Noor Altareeq Autovermietung

Liefer- und Abholservice
branch svg Filialabholung
delivery svg Lieferung an Sie
airport svg Flughafenzustellung
Lieferantenhinweis: + 5% Mehrwertsteuer anwendbar. Wir haben die neuesten Modelle für Muskel, Luxus, Geländewagen und ...
Jetzt geöffnet Heute 24 Stunden geöffnet
Adresse
map
Bin Ham Gebäude, Bin Maktoum Street, Al Murar, Deira, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Car Specs
  • feature icon Muskel
  • feature icon 2 Türen
  • feature icon passt 4 Passagiere
  • feature icon passt 2 Tasche(n)
  • feature icon Internationale Spezifikationen: Ja
  • feature icon Auto Übertragung
Fahrzeugfunktionen
  • feature icon Tempomat
  • save Memory Vordersitze
  • blind-spot-mirror Warnung vor toten Winkeln
  • plus-square-o Einparkhilfe
  • dashboard Adaptiver Tempomat
  • cooling-seats Temperaturgeregelte Sitze
5 von 5 Autorenbewertung
bezogen auf 369 Bewertungen
zum Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 2016

Häufig gestellte Fragen Lern mehrErfahren Sie mehr über häufig gestellte Fragen zur Autovermietung

Noor Altareeq Autovermietung bietet die Lieferung auf Anfrage an Ihren Standort an (schnelle Lieferorte anzeigen) innerhalb Dubai. Allerdings kostenlose Abholung von ihrer Filiale in Abu Hagel ist während der Bürozeiten erreichbar.
Buchen Sie dies Ford Mustang EcoBoost Cabrio V4 direkt mit Noor Altareeq Autovermietung über die OneClickDrive Autovermietungs-App oder OneClickDrive.com. Zahlen Sie keine Provision und keine Buchungsgebühren! Wählen Sie aus Tausenden von Autos in über 35 Städten auf der ganzen Welt.
Sie werden belastet AED 5beim Überqueren jedes Salik (Maut) Tores. Die Abrechnung erfolgt am Ende Ihrer Mietdauer. Der Salikbetrag kann von Ihrer Kaution abgezogen werden oder Sie können ihn separat bezahlen.
Gemäß RTA sind alle Mietwagen in den VAE mit einer Vollkaskoversicherung (auch bekannt als Grundversicherung) ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Unfallschadens standardmäßig versichert sind, sofern Sie ihn nicht verschulden. Bei einem Unfall muss ein Polizeibericht eingeholt werden. Ihr Mietbetrag beinhaltet die Grundversicherung. Die meisten Autovermieter bieten gegen Aufpreis CDW (Collision Damage Waiver) an. Diese deckt Sie auch für zufällige Schäden durch Ihr eigenes Verschulden ab. Für die Deckung ist jedoch weiterhin ein gültiger Polizeibericht erforderlich.
Die Mietwagenkaution zwischen AED 1000 und AED 10.000 wird zu Beginn der Anmietung erhoben. Sie wird maximal 30 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs freigegeben. Es kann Ihnen per Banküberweisung, Bareinzahlung auf Ihr Bankkonto oder Scheck zurückerstattet werden. Die Sicherheitssperre durch die Vorautorisierung der Kreditkarte ist besser, da sie von der Bank innerhalb von 30 Tagen automatisch auf derselben Kreditkarte freigegeben wird.
Alle Mietwagen haben eine standardmäßige Kilometerbegrenzung basierend auf Ihrer Mietdauer. Einige Unternehmen bieten jedoch auch unbegrenzte Kilometer an. Benutzerdefinierte Meilenbegrenzungspakete gegen Aufpreis sind möglicherweise verfügbar. Um Ihre Kilometerleistung zu berechnen, werden im Mietwagenvertrag die km auf dem Kilometerzähler des Autos zu Beginn Ihrer Anmietung angegeben. Wenn Sie die zulässigen Kilometer überschreiten, fallen zusätzliche Gebühren an. Für dieses Auto, AED 5 / km ist oberhalb des enthaltenen Kilometerlimits kostenpflichtig.
Das gesetzliche Mindestalter zum Mieten eines Fahrzeugs (Auto, Lieferwagen, Pick-up-Truck, SUV oder andere) in den VAE beträgt gemäß den RTA-Vorschriften 21 Jahre. Dies hängt jedoch weitgehend von der Versicherungspolice ab, die der Autovermieter für das Auto ausgestellt hat. Das Mindestalter kann 23 Jahre und in einigen Fällen sogar 25 Jahre betragen. Das Mindestalter für die Anmietung des aufgeführten Autos beträgt 18 Jahre. Bitte kontaktieren Sie den Lieferanten für weitere Details.

Wenn Sie einen neuen Führerschein haben, der weniger als sechs Monate alt ist, erkundigen Sie sich bitte bei der Autovermietung, da die Anforderungen je nach Versicherungspolice des jeweiligen Autos variieren. Einige sind für neue Führerscheininhaber zu einem höheren Kautionsbetrag, mit begrenztem Versicherungsschutz und höheren Selbstbeteiligungsgebühren erhältlich, während andere nur mit älteren Führerscheinen verfügbar sind. Alle Autos können mit einem gültigen Führerschein älter als sechs Monate gemietet werden.
Lern mehr
Link in die Zwischenablage kopiert

• OneClickDrive Logo in White
OCD Logo

Rent Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 2016 in Dubai

Minimum 2 days rental Deposit: AED 2000 Free Delivery Insurance included

Pricing

Rental Period Mileage Limit Rental Cost
Day-basis 250 km AED 600AED 350
Weekly 1400 km AED 4200AED 2100
Monthly 4500 Km AED 10,000AED 9000
Monthly commitment + 5% VAT applicable
AED 9000
Supplier Note: We have the latest models for Muscle, Luxury, SUV and ...
Minimum 2 days rental Deposit: AED 2000 Free Delivery Insurance included

Book the Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 2016 from Noor Altaree...

Car Specs
  • feature icon Muscle
  • feature icon 2 Doors
  • feature icon Fits 4 Passengers
  • feature icon Fits 2 Bag(s)
  • feature icon International Specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • feature icon Fabric Seats
  • feature icon Push Button Ignition
  • feature icon Rear AC
  • feature icon Premium Audio
  • feature icon Parking Assist

Rental includes

Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Additional mileage charge AED 5 / km Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3500

Requirements

Driver's Age 18 years and above Security Deposit AED 2000

Rental includes

Mileage Limit 250 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 5 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3500

Requirements

Minimum Age 18 years Security Deposit AED 2000

Rental includes

Mileage Limit 1400 km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 5 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3500

Requirements

Minimum Age 18 years Security Deposit AED 2000

Rental includes

Monthly Mileage Limit 4500 Km Insurance Basic Comprehensive

Extras

Car Color
Exterior
Interior
Additional mileage charge AED 5 / km CDW Insurance GPS device Additional driver insurance Salik / Toll Charges AED 5 Excess Claim AED 3500

Requirements

Minimum Age 18 years Security Deposit AED 2000

2016 Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 Rental in Dubai

Read More

Why hire the Ford Mustang EcoBoost Convertible V4?

The Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 Muscle is listed by Noor Altareeq Car Rental. It's Silver, Silver in color on the outside with Black, Black interiors. This 4-door Muscle fits 4 passengers and 2 medium-sized bag(s).

Features include Fabric Seats, Push Button Ignition, Rear AC, Premium Audio and more.

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Noor Altareeq Car Rental offers delivery upon request to your location (view fast delivery locations) within Dubai. However, free pick-up from their branch in Abu Hail is available during office hours.
Book this Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 directly with Noor Altareeq Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 5 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases. The minimum age to rent the listed car is 18 years. Please contact the supplier for more details.

If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Supplier Details

Listed by

Noor Altareeq Car Rental

Delivery & Pick-Up Services
branch svg Branch Pick-up
delivery svg Delivery to You
airport svg Airport Delivery
Supplier Note: We have the latest models for Muscle, Luxury, SUV and ...
Open Now Today Open 24hrs
Address
map
Bin Ham building, Bin Maktoum Street, Al Murar, Deira, Dubai - UAE
Car Specs
  • feature icon Muscle
  • feature icon 2 Doors
  • feature icon Fits 4 Passengers
  • feature icon Fits 2 Bag(s)
  • feature icon International Specs: Yes
  • feature icon Auto Transmission
Car Features
  • feature icon Cruise Control
  • fabric-seats Fabric Seats
  • push-button-start Push Button Ignition
  • rear-ac Rear AC
  • bullseye Premium Audio
  • plus-square-o Parking Assist
5 of 5 Author Rating
Based on 369 reviews
for Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 2016

Frequently Asked Questions Learn moreLearn more about Car Rental Frequently Asked Questions

Noor Altareeq Car Rental offers delivery upon request to your location (view fast delivery locations) within Dubai. However, free pick-up from their branch in Abu Hail is available during office hours.
Book this Ford Mustang EcoBoost Convertible V4 directly with Noor Altareeq Car Rental via the OneClickDrive Car Rental App or OneClickDrive.com. Pay zero commission and zero booking fees! Choose among thousands of cars in 35+ cities across the world.
You will be charged AED 5upon crossing every salik (toll) gate. You will be billed at the end of your rental duration. The salik amount may be deducted from your security deposit or you can pay for it separately.
As per RTA, all rental cars in the UAE are provided with comprehensive insurance (a.k.a. basic insurance). This means that by default, you are covered incase of an accidental damage provided it isn’t your fault. A police report must be obtained at the time of an accident. Your rental amount includes basic coverage. Most car rental companies provide CDW (collision damage waiver) for an additional charge. This covers you for any accidental damage by your own fault as well. However, a valid police report is still required for coverage.
The car rental security deposit between AED 1000 - AED 10,000 is taken at the start of rental. It is released max 30 days after the car is returned. It may be returned to you by bank transfer, cash deposit into your bank account or cheque. Security block by credit card pre-authorization is better as it is automatically released by the bank on the same credit card within 30 days.
All rental cars come with standard mileage limit based on your rental period. However, some companies offer unlimited mileage as well. Custom mileage limit packages for an additional charge may be available. To calculate your mileage, the car rental agreement mentions the km on the car’s odometer at the start of your rental. If you exceed the allowed kms, additional charges apply. For this car, AED 5 / km is chargeable above the included mileage limit.
The legal age to rent a vehicle (car, van, pick-up truck, SUV or any other) in the UAE is 21 years as per RTA regulations. However, this largely depends on the insurance policy issued to the car by the car rental company. The minimum age may be 23 years and even 25 years, in some cases. The minimum age to rent the listed car is 18 years. Please contact the supplier for more details.

If you have a new driving license that's less than six months old, please check with the car rental agent as the requirement varies based on the insurance policy of the respective car. Some are available for new driving license holders at a higher security deposit amount, with limited insurance coverage and liable for higher excess fee while others are only available with older licenses. All cars can be rented with a valid driving license older than six months.
Learn more
Link copied to clipboard